Trainervorschläge #2

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Einen Babbel hätten wir schwuppdiwupp bekommen


    Hätten wir sowas gewollt ?


    Gut Ding will Weile haben :wink:


    das Erste was Babbel allerdings gemacht hätte
    Hr. Plattenhardt und Hr. Esswein gefragt wo das nächste Tattoo-Studio ist :schaem:
    FCB, Hoffenheim...und daneben der Club als Tattoo? :schaem::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn du den Verein nicht kennst zu dem du gehen sollt dann wiegt so einen Aussendarstellung einfach schwer. Kann man sich sicher sein, dass sich der Haufen dort einig ist? Ohne Frage war es mega unprofessionell sich da vor die Kameras zu stellen.


    Wenn Du als Gross den Club nicht kennst, oder besser gesagt die schweizer Liga und die Bundesliga als arbeitsloser Trainer, dann stimmt aber was nicht. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Mafiosi

    Der Koller wär mir allemal lieber als Köstner. Köstner ist eher der Typ Pfarrer, und sicher nicht der gesuchte harte Hund. Mit ihm wäre der Abstieg sehr wahrscheinlich.


    Also, so Pfarrermäßig kommt der hier



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    nicht rüber.


    Außerdem hat er Wolfsburg 2 mal in einer ähnlichen Situation erfolgreich stabilisiert.

  • Ich werde am Montag AR und Vorstand die Entlastung verweigern. Bei allem Verständnis, natürlich soll's kein Schnellschuß sein, aber diesen vermeintlich optimalen Zeitpunkt der Länderspielpause durch so ein Possenspiel zu ruinieren und damit nicht nur die sportliche Misere zu verschärfen, sondern auch die Außendarstellung des Vereins in Mitleidenschaft zu ziehen, ist unfaßbar. Da kann man dann von Glück reden, daß die JHV nicht schon vor zwei Wochen war. :censored:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Effe ist auch ein "harter Hund",... zudem ne Persönlichkeit, hat Fußballverstand u. ich denke er kann auch mit jüngeren Spielern umgehn.
    Den absoluten Siegeswillen und Ehrgeiz hat er jedenfalls immer gehabt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Effe ist auch ein "harter Hund",... zudem ne Persönlichkeit, hat Fußballverstand u. ich denke er kann auch mit jüngeren Spielern umgehn.
    Den absoluten Siegeswillen und Ehrgeiz hat er jedenfalls immer gehabt.


    Aber Effe kann nur im Nachhinein sagen, was schief gelaufen ist. Mit etwas Übung kann das jeder... Aber Alleinverantwortlich zu arbeiten, tut sich halt auch keiner an. Zudem ist der Verein FCN im Selbstverständnis von Effe 3 Nummern zu klein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Effe ist auch ein "harter Hund",... zudem ne Persönlichkeit, hat Fußballverstand u. ich denke er kann auch mit jüngeren Spielern umgehn.
    Den absoluten Siegeswillen und Ehrgeiz hat er jedenfalls immer gehabt.


    Aber Null Erfahrung als Trainer


    er sollte sich langsam hocharbeiten
    momentan kann er nur gut analysieren

  • Zitat von Dexter

    Was spricht eigentlich für den Koller? der war doch auch schon mal in der Bundesliga und hat da den Abstieg mit seinem Verein nicht verhindern können? Warum ist man an ihm interessiert?



    Koller ist mit Bochum aufgestiegen und hat den VfL drei Jahre in der. BuLi gehalten, darunter sogar mal platz acht erreicht....irgendwann ging's dann nicht mehr gut. Zuvor ging nach Köln, wo es gar nicht lief und er als Tabellen18ter entlassen wurde. Jetzt bei den Ösis macht er schon nen guten. Job, allerdings haben die auch einen besseren Kader als all die Jahre zuvor......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Koller ist mit Bochum aufgestiegen und hat den VfL drei Jahre in der. BuLi gehalten, darunter sogar mal platz acht erreicht....irgendwann ging's dann nicht mehr gut. Zuvor ging nach Köln, wo es gar nicht lief und er als Tabellen18ter entlassen wurde. Jetzt bei den Ösis macht er schon nen guten. Job, allerdings haben die auch einen besseren Kader als all die Jahre zuvor......


    Danke für die Info. Überzeugt mich nur in Teilen, allerdings ist er ja ohnehin noch bei den Ösis unter Vertrag.

  • Zitat von FCN74

    Koller ist mit Bochum aufgestiegen und hat den VfL drei Jahre in der. BuLi gehalten, darunter sogar mal platz acht erreicht....irgendwann ging's dann nicht mehr gut. Zuvor ging nach Köln, wo es gar nicht lief und er als Tabellen18ter entlassen wurde. Jetzt bei den Ösis macht er schon nen guten. Job, allerdings haben die auch einen besseren Kader als all die Jahre zuvor......


    Kleine Korrektur: Köln war vor seiner Bochumer Zeit, wo er 4 Jahre lang war.

  • Schade das Gross abgesagt hat aber ich bin auch der Meinung auf ein paar Tage kommts auch nicht mehr an.
    Ich kann die allgemeine Ungeduld verstehen aber aber einige interpretieren hier schon wieder Sachen rein worüber man nur den Kopf schütteln kann..
    Sicherlich wird sich der Boderer schon vor dem HSV spiel Gedanken über einen neuen Trainer gemacht haben aber verhandelt wird halt erst wenns zur Entlassung gekommen ist. Wie stellt ihr euch dass denn vor? Am Montag entlassen und am Dienstag muss der Neue schon vor der Tür stehen oder wie?
    Und in Punkto Außendarstellung sehe ich jetzt nichts was es bei anderen Vereinen nach Trainerentlassungen nicht schon gegeben hätte sprich es wird verhandelt, jemand aus dem Umfeld ist etwas überopitimistisch und danach konnte man sich halt doch nicht einigen.... na und? Vielleicht hat ja auch der Verein dem Herrn Gross agesagt weil der gleich einen 2 Jahresvetrag wollte dass hätt einigen dann auch wieder nicht gepasst. Also den Ball flachhalten und abwahrten. In der Länderspielpause fehlt sowieso die halbe Mannschaft. Mein Favorit ist nach wie vor Köstner.

  • als koller in österreich angefangen hat, wurde er (als schweizer) nicht wirklich begeistert empfangen. er hat es aber geschafft dem team eine struktur zu geben. ist kein lautsprecher sondern eher ein akribischer arbeiter. hab vor ewigen monaten mal einen längeren zeitungsartikel über ihn gelesen, und das klang damals richtig gut


    ich hab mal gesucht, diesen artikel zwar leider nicht gefunden, aber einen kommentar der inhaltlich letzendlich das gleiche sagt:


    http://www.format.at/articles/…0_s10/danke-marcel-koller


    edit: hier noch ein artikel über die aktuelle situation in der österreichischen presse http://sport.oe24.at/fussball/…berg-Koller-weg/118656322


    wenn man die kommentare unten differenziert lesen kann, erkennt man dass sie ihn auch gerne behalten würden. und das obwohl sie vermutlich in der quali scheitern werden

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Münchener Clubfan 2 ()

  • Zitat von Dexter

    Danke für die Info. Überzeugt mich nur in Teilen, allerdings ist er ja ohnehin noch bei den Ösis unter Vertrag.



    Kann sich heute Abend ändern.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zarate_66

    Effe ist auch ein "harter Hund",... zudem ne Persönlichkeit, hat Fußballverstand u. ich denke er kann auch mit jüngeren Spielern umgehn.
    Den absoluten Siegeswillen und Ehrgeiz hat er jedenfalls immer gehabt.


    Ja, und dazu Loddar und Lehmann, als Hauptsponsor dann sky oder direkt SSNHD. Alles Typen mit Ecken und Kanten und reden voll klug bei sky undso, perfekt, die müssen was reißen!

  • ich glaube ich hatte mit meinem Gefühl, wie ich einige Seiten vorher schrieb, recht und Bader präsentiert jemanden
    Dessen Name noch kein einziges mal gefallen ist. :shock:

  • Na prima :schaem: EIgentlich hab ich mich mit Gross schon irgendwie abgefunden und nun das. Von diesem Koller halte ich nicht viel, weil er auf mich keineswegs wie ein harter Hund wirkt und wir brauchen so einen. Das kann ja nächsten Montag lustig werden. Hoffentlich gibts bei der JHV Kaffee, die wird wohl etwas dauern :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!