Trainervorschläge #2

  • Der Vorschlag Stevens kann doch nicht ernst gemeint sein.. Der trainiert momentan einen Gruppenersten der EL, den 2. der griechischen Liga, der vielleicht nächstes Jahr CL spielt.. So einer würde doch zum aktuellen Zeitpunkt niemals zu uns wechseln...

  • Zitat von Flotr

    Der Vorschlag Stevens kann doch nicht ernst gemeint sein.. Der trainiert momentan einen Gruppenersten der EL, den 2. der griechischen Liga, der vielleicht nächstes Jahr CL spielt.. So einer würde doch zum aktuellen Zeitpunkt niemals zu uns wechseln...


    Mit Geld lässt sich alles regeln. Die Frage ist nur haben wir das bzw. soviel. Zum einen, um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen und zum anderen, um ihm mehr zu bieten als die Griechen über die dortige Vertragslaufzeit....


    Ich denke nein.

  • Zitat von Zockerkönig

    Koller ist sicher nicht schlechter als Gross.
    Hat in Bochum und jetzt bei den Ösis gute Arbeit geleistet.


    Würde ich absolut begrüßen.


    Wenn Loddar kommt, trete ich aus dem Verein aus!


    Koller hat mir halt zu wenig gezeigt, in der Summe was unterm Strich hängen geblieben is. Die Ösis haben auch eine starke Mannschaft, so stark wie seit vielen Jahren nicht mehr.



    Wenn Loddar kommt bin ich auch raus. Zustimmung :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Sollte in die Engere Wahl für den Post des Jahres komme. Affengeil! :mrgreen::hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chesserio

    Wie kannst du es wagen, den Weltfussballer Lothar Herbert Matthäus auf eine Stufe zu stellen mit so Graupen wie Vogel oder Stevens??? :wuetend:


    :mwah:


    Mittlerweile wäre ich sogar heilfroh wenn wir deinen Freund bekommen würden. Ohne Schmarrn. Komm mach mal bissl Werbung :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • bei Schweden Österreich kann man gerade Kollers Wunsch-Spielstil beobachten.


    frage mich nur, was unsere Offensive davon umsetzen könnte.
    ich fürchte, da sieht's zappenduster aus

  • Zitat von hefdla

    mein betriebs-fußball-mannschafts-trainer bernd holzenleuchter. zur zeit noch bei der arbewe nürnberg. er is glubbfan und immer der schnellste bei uns im training.


    irre. du kannst reden. :shock:

  • Die Lösung Matthäus würde ja ein ganz neues Zeitalter einläuten. Man könnte schon zwei Tage vor dem Spiel die Aufstellung in der BLÖD-Zeitung lesen. Schramm und das CEF könnten so viele Gerüchte und Interna ausplaudern, wie sie nur wollen, ein Loddar Maddäus wäre mit Sicherheit schon vorher bei der Presse gewesen - und einige Spieler müssten sich nicht mehr um ihre Frauen Sorgen machen - sondern vielmehr um ihre Töchter...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die Lösung Matthäus würde ja ein ganz neues Zeitalter einläuten. Man könnte schon zwei Tage vor dem Spiel die Aufstellung in der BLÖD-Zeitung lesen. Schramm und das CEF könnten so viele Gerüchte und Interna ausplaudern, wie sie nur wollen, ein Loddar Maddäus wäre mit Sicherheit schon vorher bei der Presse gewesen - und einige Spieler müssten sich nicht mehr um ihre Frauen Sorgen machen - sondern vielmehr um ihre Töchter...


    ..... und RTL2 würde ein Studio am Valze einrichten

  • Zitat von Mafiosi

    mit einem italienischen trainer könnte man taktisch einen riesensprung machen,daher wär das grundsätzlich gar nicht schlecht.leider fällt mir außer trap keiner ein, der deutsch spricht-und der ja auch nicht wirklich...


    Di Matteo spricht deutsch soweit ich weiß :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!