Trainervorschläge #2

  • Unentschlossenheit ist ein Charakterfehler, zu dessen Korrektur sich die meisten nicht entschließen können - in diesem Sinne bin ich gegen Koller und für Verbeek. Der Club braucht einen Headcoach, der UNBEDINGT und mit Haut & Haaren zum Club will. Das sehe ich bei Koller nicht. und: mit Haut & HAAREN spricht ja sowieso für Verbeek :wink:

  • oh ja, also meulensteen wäre in meinen augen worst case, da könnte ich fast beträge auf einen abstieg meines geliebten vereines setzen. müsst nur mal bei bröndby-fans nachfragen. taktisch haben sie auch was von fergusons rechter hand erwartet, am ende kamen schreckliche leistungen, so dass man sogar gegen klagenfurt eine packung hinnehmen musste. nein, danke.

    verbeek ist UNantastbar

  • Irgendwie kommt mir das hier gerade vor wie am Heiligabend. Die Eltern haben die Geschenke gut verpackt und die Kinder versuchen durch Schütteln des Päckchens zu erraten welcher Trainer herausspringt wenn man die Schleife aufmacht.


    Also Indeskretion kann man den Verantwortlichen jetzt wirklich nimmer vorwerfen...

  • Wartet mal wenn der CLUB heute in Frankfurt gewinnt, es wird eine neue Situation sein und ein ganz anderer Name wird in
    den Ring geworfen.

  • sorry, mir ist es unmöglich, hier alles nachzulesen, nur gestern hat mich ja jemand nach meiner meinung gefragt, was ich gesehen habe.


    rangliste der gehandelten bei mir:


    1. verbeek
    2. koller
    ...................
    999999333. meulensteen

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    eben auf fb was von seiner vergangenheit bei bröndby gefunden: http://russianfootballnews.com…ensteens-time-at-brondby/


    bestätigt nur meine ansicht. unfassbar!


    Hat sich mal jemand den Verfasser angeschaut? Einen Trainer der mit dem Superspieler Per Nielsen Ärger hatte, brauchen wir in Nürnberg nicht!



    Korrektur: Hier handelt es sich Per Lundgren Nielsen, nicht um Per Jörgen „Pelle“ Nilsson.
    So ein Chaos ist eben vorprogrammiert, wenn Leute nur einen Vornamen haben.


    Und wer hat nur einen Vornamen?
    René Meulensteen und Marcel Koller. Die beiden liegen noch hinter Lothar Herbert Matthäus, aber der Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek steckt sie alle in die Tasche!


    Darum: Martin Bader, sag nein zu potentiellen Verwechslungen und quadratischen Spruchplakaten - wir brauchen den Vielzahl-von-Vornamen-Volltreffer Verbeek!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na hoffentlich kommt der ersazt! der koller kann ja dann zu seiner unbedeutenden nationalmannschaft entschweben. wer mit schweitzern schon zu tun hatte, weiß das das nicht die allerhellsten sind!


    fahr mal bitte ein bisschen runter, wir kennen deine Antipathie gegenüber dem Alpenvölkchen.

  • Zitat von winzie


    - edit -
    winzie


    Wenn du meinst tiefer gehts nicht mehr... dann wird auf einmal gegen ein ganzes Volk gehetzt. Unfassbar!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wenn du meinst tiefer gehts nicht mehr... dann wird auf einmal gegen ein ganzes Volk gehetzt. Unfassbar!


    Koller ist Schwabe?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was ist nun mit Schlomo Mühlenstein ?


    Wieso ein Cotrainer der nie Abstiegs- oder Geldsorgdn hatte ?

  • Wahsninn was abgeht. Entweder Bader ist super diskret und keiner weiß wer tatsächlich kommt, oder der Schlappschwanz Koller wirds echt. Wieviele Seiten werdens denn eigentlich bis morgen Abend?!?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat

    Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader drückt aufs Tempo, will in den nächsten Tagen eine Entscheidung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt er: „Er muss nicht am Dienstag bei uns sein, aber er muss eine Richtung einschlagen, mit der wir arbeiten können.“


    :schaem:


    Wahrscheinlich wird dann halt Nüssing gegen Stuttgart auf der Bank sitzen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Woher sie immer alle wissen wollen, dass der Verbeek der Volltreffer werden würde. Der könnte genauso gut der Volltrottel werden.


    Aber Hauptsache, auf den "Wenn der Bader den net holt, ist er der größte Depp"-Zug aufgesprungen.


    Schon stark.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Altmeister

    Boulevard allez:


    Da steht, dass es bei Verbeek an der Sprache scheitert

  • Sieht alles danach aus als würde Koller noch Bedenkzeit brauchen bzw. Koller unser Favorit sein und wir warten auf eine Entscheidung des Kandidaten. Viel spektakulärer scheint es nicht zu sein auch wenn viele das scheinbar gerne hätten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Da steht, dass es bei Verbeek an der Sprache scheitert


    Tjo wäre schade, aber durchaus ein plausibler Grund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von El Molotov


    Wenn du meinst tiefer gehts nicht mehr... dann wird auf einmal gegen ein ganzes Volk gehetzt. Unfassbar!


    sind halt persönliche erfahrungen! war geschäftlich schon ca. 15 mal in der schweiz und habe genügend kennengelernt und mit genügend schweizern verhandelt... es ist immer wieder das gleiche! ich habe es auch nicht wahrhaben wollen, bevor ich selber diese erfahrung gemacht habe :(. und viele sachen, die in diesem land abgehen sind für einen deutschen auch schwer nachvollziehbar. so dürfen die schweizer z.b. nach dem wehrdienst ihr sturmgewehr auch mit nach hause nehmen, es geht in ihren besitz über, was auch die meisten machen. dann habe ich einen mal gefragt, der gedient hat, was der sinn dahinter sein soll. die antwort war: "daß wir im falle eines krieges sofort bewaffnet sind.". ich habe ihn dann gefragt ob er der meinung ist, daß im jahre 2012 dieses szenario nicht sehr unwahrscheinlich ist und das ja nur einen sinn macht, wenn das land angegriffen wird und wer denn die schweiz angreifen sollte. die antwort war: "wenn z.b. die deutschen hier einmarschieren!". daraufhin habe ich äußerst ungläubig geschaut und ihn gefragt ob das sein ernst wäre. antwort: "ja, das ist die angst, die die schweizer haben".
    auch spürt man in der schweiz eine latente fremdenfeindlichkeit, aber mehr der subtileren art. die lehnen prinzipiell alles fremde ab (sind sich ja auch im eigenen land nicht einig und was da abgeht, das kann man als deutscher auch kaum glauben). besonders gut spürt man die, wenn man deutscher ist.


    könnte noch mehr geschichten erzählen, aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, denn für mich selbst habe ich die lehren aus meinen erfahrungen draus gezogen: ich meide das land wie der teufel das weihwasser :lol:.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!