Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Da kannste Gift drauf nehmen, dass das die Medienleute tunlichst vermeiden werden :winking_face:
    ist auch gut so.


    ich weiss. selbst wenn sie es tun würden, die antwort darauf kenne ich eigentlich auch schon...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Plerchi

    PK kommt ab 13 Uhr Live auf Sky!


    die haben eben noch gesagt, dass die pk von hyypiä da kommen wird bezügl. cl.

    verbeek ist UNantastbar

  • sollten wir dann drin bleiben erwarte/erhoffe ich mir mal, dass wir ohne offensichtliche Baustellen in eine Saison starten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die historische erste Erwähnung des Hammer-Holländers in diesem Forum geht auf unseren sailor zurück und sollte entsprechend gewürdigt werden:


    Zitat von sailor

    Könnte der erwähnte holländische Trainer nicht der Erfolgstrainer Verbeek sein , der vor kurzem bei Alkmar entlassen wurde ?


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=15399&p=1377953#p1377953


    Super, sailor!
    Du hast gleich zu Beginn mit der Bezeichnung "Erfolgstrainer" die Richtung eingeschlagen, die viele hier weiter beschritten haben.
    Hoffentlich hat das Forum dieses Mal recht!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Twitter steht auch sein Co-Trainer fest. - Raymond Libregets. Ex Co-Trainer von Groningen und Heerenveen....


    Hier seine Trainerlaufbahn: http://www.transfermarkt.de/de…enblick/trainer_1279.html

  • schön aus der SZ
    "Es musste ein Trainer sein, der genügend Autorität mitbringt, um die nicht immer leicht erziehbare Club-Elf sofort in den Griff zu bekommen - aber auch einer, der seine Autorität aus seinem Fachwissen bezieht, weniger aus Sprüchen oder einer Biografie als Ex-Nationalspieler."


    genau diese letzterwähnte Gefahr haeb ich auch bei der Trainersuche gesehen.
    Andere sahen die Gefahr des "Kuschers", also dass sich Bader nicht einen starken Mann an seine Seite holt.
    Beide Ängste scheinen sich nun nicht zu bestätigen. Das freut mich sehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von fanodast

    Die historische erste Erwähnung des Hammer-Holländers in diesem Forum geht auf unseren sailor zurück und sollte entsprechend gewürdigt werden:



    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=15399&p=1377953#p1377953


    Super, sailor!
    Du hast gleich zu Beginn mit der Bezeichnung "Erfolgstrainer" die Richtung eingeschlagen, die viele hier weiter beschritten haben.
    Hoffentlich hat das Forum dieses Mal recht!



    :hoch::hoch::hoch:


  • :hoch:

  • Dan kann,man ja mal gespannt sein auf die PK ich bin schon ganz.........hibbelig :ohnmacht: denn,Holländer zu sehen und zu hören mal sehen ob er schon was zu Mannschaft sagen kann.

  • Zitat von flotshy


    Ein Typ ala Hans Meyer tut uns bestimmt gut und auch unseren jungen Spielern. Was mich jedoch ein bisschen besorgt, ist die Tatsache
    das Gertjaan Verbeek bisher keine Erfahrungen in der 1. Bundesliga hat.
    Mir wäre es lieber gewesen wir hätte einen Trainer bekommen, der weiss wie man gegen Freiburg, Braunschweig, Augsburg gewinnt und
    nicht wie man gegen Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven oder Feyenoord Rotterdam spielt...
    Bei aller Euphorie ist das die Priorität 1 !!!


    wenn das ein argument ist dann hätten sich die bauern mit guardiola ihr eigenes grab geschaufelt
    der weiss auch nur wie man gegen real und atletico gewinnt :winking_face:

  • Eben auf Sky:


    -Sind bei der PK um 13:00 Uhr und bei seiner ersten Trainingseinheit heute Nachmittag live dabei
    -Verbeek wird mindestens einen Assistenten mitbringen (es wurde jedoch noch gar kein Name genannt).

  • Lt. Bader kennt Verbeek die Mannschaft bereits, wusste erstaunliche Details zu den Spielern, verfolgt die Bundesliga und betreibt bereits seit Tagen Videoanalysen :salzi:


    Das nur kurz zum gelesenen:"Der kennt die Bundesliga nicht und weiß nicht wie man gegen Augsburg und Braunschweig spielt"


    Bevor wir schon wieder ein Haar in der Suppe suchen, lasst den Mann doch einfach mal machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!