Trainervorschläge #2

  • Zitat von Joey

    Lt. Bader kennt Verbeek die Mannschaft bereits, wusste erstaunliche Details zu den Spielern, verfolgt die Bundesliga und betreibt bereits seit Tagen Videoanalysen :salzi:


    Das nur kurz zum gelesenen:"Der kennt die Bundesliga nicht und weiß nicht wie man gegen Augsburg und Braunschweig spielt"


    Bevor wir schon wieder ein Haar in der Suppe suchen, lasst den Mann doch einfach mal machen.


    vorbildich der Gerd. Bin auch dafür dass man ihn ersteinmal arbeiten lassen sollte. Andere Optionen hat man auch nicht wirklich, und mit Misstrauen bewirkt man eher das Gegenteil.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hazard

    Eben auf Sky:


    -Sind bei der PK um 13:00 Uhr und bei seiner ersten Trainingseinheit heute Nachmittag live dabei
    -Verbeek wird mindestens einen Assistenten mitbringen (es wurde jedoch noch gar kein Name genannt).


    Kleine Nachricht: Die erste Trainingseinheit findet heute um 15.00 Uhr am Valzikan statt alle dort hin!!! Oh man muss ja dann in die Arbeit :roll:

  • Zitat von hoeschler

    Joey mach du mal lieber deine gruseligen Black Metal Avatare weg :grinning_face:


    :sherlock:


    Deep in the dark forest, coach whispers your name
    stolen your water, your ass burned in flames


    :bang:

  • Ich hab gehört das Gertjan Verbeek bis unendlich gezählt hat..........2 mal

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von hoeschler

    Das ist doch der Frontmann dieser Krawallband da.


    Magoth oder wie die heißen :sherlock:


    Morgath? Ach Du bringst mich wieder auf gute alte Hammerbands, muss ich gleich mal den Thread wechseln! :beer:

  • es geht doch nicht drum, daß er jetzt gleich punkte am fließband holt, es geht darum, daß er die mannschaft wieder in die spur bringt, ihnen den glauben zurückgibt, fußball vermittelt und ein offensives konzept implementiert! und dazu scheint er GENAU der richtige zu sein, einer der vorangeht, der schon bewiesen hat, daß er es kann und einer, der brennt. ob er die bundesliga besser oder schlechter als koller kennt, das ist mir ziemlich egal, denn wer sagt, daß koller die bundesliga besonders gut kennt (nur weil er ein paar bundesligaspieler in seinem kader hat, heißt das noch lange nicht, daß er alle mannschaften aus dem eff eff kennt). was heißt überhaupt "kennen". glaubt einer ernsthaft, daß jeder trainer alle analysen alleine macht? und ob er seine erfolge in einer kleineren liga hatte, das ist mir auch egal. hätte er die erfolge mit ajax oder psv gehabt, ok, aber er hatte die erfolge mit einem kleineren verein mit geringerem etat als die anderen und das sagt schon was über seine qualität aus. wie argumentieren wir immer gegen hecking? der schafft es mit einem riesen etat nichts zu reißen, daß ist die gleiche argumentation, nur andersrum :winking_face:


    ich bin mir SICHER, der kerl bringt uns voran! auch bin ich mir sicher, daß die fans niederlagen verzeihen werden, denn solche demontagen wie gegen braunschweig, die mehr oder weniger einfach hingenommen werden, die werden wir so schnell nicht mehr sehen.


    winzie

  • Zitat von bepp


    Kleine Nachricht: Die erste Trainingseinheit findet heute um 15.00 Uhr am Valzikan statt alle dort hin!!! Oh man muss ja dann in die Arbeit :roll:


    Schad, da kann ich leider auch net dabei sein. :heul:
    Ich haett ihn so gern bei seinen ersten Training gesehen. :hump:
    Also bitte berichten, Danke.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Joey

    Morgath? Ach Du bringst mich wieder auf gute alte Hammerbands, muss ich gleich mal den Thread wechseln! :beer:


    Quatsch! Die heisst Magothic Gesprochen Ma Goff itsch!

  • Zitat von malvan


    Schad, da kann ich leider auch net dabei sein. :heul:
    Ich haett ihn so gern bei seinen ersten Training gesehen. :hump:
    Also bitte berichten, Danke.


    Kann nicht jemand einen Stream vom Valze einrichten? :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Bei Sky kommt die PK von Leverkusen um 13:00 Uhr und kommt die vom Club auf einen anderen SKY sender :question_mark:
    so haben sie es eben gesagt das die PK von Bayer um 13:00 kommt :roll:

  • Zitat von Schröder

    Alles für den Club :bang:


    Richtig, ich möcht ned wissen, wie einige der Anwesenden gestern Abend ausgesehen haben :slightly_smiling_face:


    Achja, wird die PK auf SSNHD eigentlich übertragen, was glaubt ihr?

  • Zitat von Club1978

    Bei Sky kommt die PK von Leverkusen um 13:00 Uhr und kommt die vom Club auf einen anderen SKY sender :question_mark:
    so haben sie es eben gesagt das die PK von Bayer um 13:00 kommt :roll:


    Wäre ärgerlich, aber kennen wir ja nicht anders. Wird dann hoffentlich auf Club-TV recht schnell online sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!