Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Also Sascha Lewandowski macht wirklich einen sehr guten Eindruck.


    der will aber jugendtrainer sein. vielleicht weil er auf kleine jungs.................

  • Zitat von kleinerUdo


    der will aber jugendtrainer sein. vielleicht weil er auf kleine jungs.................


    Oh weh, dass ich selbst für deine Verhältnisse daneben! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach dem Spiel in Mainz bin ich noch 35 Minuten auf meinem Platz geblieben, musste erstmal das Spiel
    verarbeiten. Als ich dann als einer der Letzten der ganzen Tribüne zum VIP Raum ging, sah ich
    unseren AR Schramm direkt vor mir alleine am Telefon. Ich wartete bis er fertig war, stellte mich
    als Club-Fan vor und fragte ihn, ob ich ihn etwas fragen könne:
    "Herr Schramm, dass wir bei einem möglichen Abstieg den Drmic, Hasebe und Kiyo nicht halten
    können, kann ich mir denken. Wie sieht es jedoch mit der restlichen Mannschaft aus. Ich hoffe nicht, dass
    wir zerfallen und wir die jüngeren Spieler wie Plattenhardt, Chandler, Stark, Ginczek etc. alle halten können?"
    Und er entgegnete mir:
    "Keine Sorge, ein möglicher Abstieg würde uns finanziell nicht so sehr treffen. Wir sind durch höhere
    Einnahmen dieses Jahr gut aufgestellt und bräuchten gar nicht so viele/hohe Transfererlöse.
    Fast alle jüngeren Spieler haben Verträge auch für die 2. Liga, diese sind wasserdicht. Nur Ginczek hat
    einen blöden Berater, der ständig ankommt"...
    Auf meine Frage: "Bekommen wir denn hoffentlich einen gescheiten Trainer für die neue Saison":
    "Wir haben so viele Bewerbungen, da ist es nicht einfach und wird es noch einige Zeit dauern.
    Wir wollen keine, die sich anbiedern wie NEURURER oder einen BABBEL!"

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!


  • Hört sich doch ganz gut an......hoffe,dass Daniel bleibt


    Meine Wünsche wäre:
    Frank Schmidt und ANDRE BREITENREITER+Kunert als Co.



  • Nicht persönlich nehmen ist das jetzt erst oder nur ein witz.


  • wenn das so stimmt, dann ist das wieder total unprofessionell von unserem Aufsichtsratsvorsitzenden.
    Er muss damit rechnen, dass dies die Runde macht.
    Damit ist u.a. Ginczek und sein Berater bloßgestellt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Lothar-wenn nicht jetzt wann dann? Brauchen einen harten Hund, der unseren Pussys gehörig einen bläst und nicht Bader den Arsch hinhält!


    Alternativ auch Lehmann oder Metzelder - unsere letzten Glubbfans im Fernsehen in den letzten Jahren.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Brauchen einen harten Hund, der unseren Pussys gehörig einen bläst und nicht Bader den Arsch hinhält!


    Genau den hat Bader vor einer Woche gekickt.

  • Zitat von Zühnigger

    Genau den hat Bader vor einer Woche gekickt.


    Weil die Mädels Todesangst hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!