Trainervorschläge #2


  • http://www.fans-pur.de/threads…rbt-verbeek.32506/page-17


    Einschätzung eines Kölner Fans zu Stani... Na des hört sich doch rosig an... Burnout... Überforderung... Spielerische Armut.... :ohnmacht:

  • Ja jetzt endlich her mit dem und dann können wir uns um die wichtigen Sachen kümmern.


    Reihenfolge: Balitsch in Rente schicken, Schäfer absägen, Aschenbecher festmontieren, Trikotsponsor, aMV

  • Wat? Mag ja sein, dass er überfordert gewesen ist aber gleich mit krank und burnout um sich werfen nun ja. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Is ja egal wie du diesen Zustand nennst. Er sah sich wohl nicht mehr in der Lage den Kader zu führen. Ist in meinen Augen, eben schon aufgrund der Parallelen zum Glubb, ein dickes Minuszeichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    @silly


    Irgendwie grotesk, denn genau das Beispiel Hoffenheim zeigt aber doch dass man sich vielleicht eher nach einem "Gisdol" umsehen sollte als nach den üblichen Verdächtigen, die üblichen Verdächtigen waren ja zuvor alle an diesem Kader gescheitert.
    Wird aber leider mit einem Bader und unserem AR nicht umsetzbar sein. Da könnte der neue sportliche Leiter im Dreieck springen und Purzelbäume schlagen, wenn unsere Blindfische da oben den Daumen senken wirds nix.


    Naja Waidler weißt du was bei Gisdol im Falle des Mißerfolgs wohl hier abgehen würde.


    Ein Geschrei, dass er null taktisch flexibel ist. Hoffenheim hat enorme Qualität in der Offensive, die Abwehr wiederum hat Gisold fast die ganze Saison nicht stabilisieren können. Verbeek hätte mit seinem System in Hoffenheim auch null Probleme eine ordentliche Runde zu spielen.
    Als Hoffenheim bei uns 4:0 verloren hat am 18. Spieltag war der tolle Gisdol auch etwas angezählt, weil seine Mannschaft immer ins offene Messer rennen würde.


    Also es ist müßig, ich glaube Stani wäre absolut okay, seine bisherige Laufbahn sehe ich überhaupt nicht so kritisch (im Gegensatz zu Pfeifen wie Kurz)

  • Zitat von weam

    Wat? Mag ja sein, dass er überfordert gewesen ist aber gleich mit krank und burnout um sich werfen nun ja. :ugly:


    Das mit dem Burnout finde ich schon sehr sehr spekulativ. So wie ich das inErinnerung habe, wollte Stani damals zu viel auf einmal. Der Verein lag nach dem Abstieg wirklich am Boden. Man litt immer noch unter der vergangenen desaströsen Einkaufspolitik. Dazu gab es große finanzielle Probleme, Poldi ging weg, das Image durch Asi-Fans ziemlich ramponiert.
    Dazu trommeln die Medien dort jeden Tag. Stani versuchte da mit seiner einnehmenden Art dagegen anzugehen was dann misslang.


    Der Kader war damals alles andere als aufstiegswürdig. Meine FC-Freunde waren allesamt der Ansicht, dass man noch ein Jahr braucht, um eine schlagkräftige Truppe zu formen. Trotzdem war man vom Aufstieg gar nicht so weit weg.
    In Lautern kam es dann den Genickschlag. Danach war die Luft raus.


    Menschlich hat sich Stani jedoch nichts zu Schulden kommen lassen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja Waidler weißt du was bei Gisdol im Falle des Mißerfolgs wohl hier abgehen würde.


    Ein Geschrei, dass er null taktisch flexibel ist. Hoffenheim hat enorme Qualität in der Offensive, die Abwehr wiederum hat Gisold fast die ganze Saison nicht stabilisieren können. Verbeek hätte mit seinem System in Hoffenheim auch null Probleme eine ordentliche Runde zu spielen.
    Als Hoffenheim bei uns 4:0 verloren hat am 18. Spieltag war der tolle Gisdol auch etwas angezählt, weil seine Mannschaft immer ins offene Messer rennen würde.


    Also es ist müßig, ich glaube Stani wäre absolut okay, seine bisherige Laufbahn sehe ich überhaupt nicht so kritisch (im Gegensatz zu Pfeifen wie Kurz)


    Ja ich weis was im Falle des Nichterfolgs abgehen würde, hab ich ja im April live und in Farbe gesehen. Die Obrigkeit würde wieder versuchen ihre eigene wertlose Haut zu retten.
    Nix anderes wollt ich damit sagen. Ein "Gisdol" (dir is schon klar dass ich nicht Gisdol meine? :wink: ) wäre hier nicht durchsetzbar.
    Das heißt ja nicht dass ich mit Stanislaus nicht leben könnte aber ich würde mir wünschen jetzt konsequenter zu sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist Stani sicher oder wie??



    ist auf jeden fall ein cooler typ, einer der für den verein lebt ohne so ein casper wie Streich zu sein, und nach eigener Aussage ja sogar Glubb Fan!

  • Stani wäre kein Wunschkandidat aber auch nicht schlimm. Hab den irgendwie immer gemocht, wäre trotzdem keiner für die Erste Liga, sollten wir das Wunder des Aufstiegs schaffen.


    Unter Berücksichtigung, dass wir nicht in der Position sind, uns den Trainer aussuchen zu können sondern das nehmen müssen, was aktuell auch zu uns kommen würde, wäre er mit Sicherheit noch einer der Besseren/Guten.

  • Zitat von waidler

    Ja ich weis was im Falle des Nichterfolgs abgehen würde, hab ich ja im April live und in Farbe gesehen. Die Obrigkeit würde wieder versuchen ihre eigene wertlose Haut zu retten.
    Nix anderes wollt ich damit sagen. Ein "Gisdol" (dir is schon klar dass ich nicht Gisdol meine? :wink: ) wäre hier nicht durchsetzbar.
    Das heißt ja nicht dass ich mit Stanislaus nicht leben könnte aber ich würde mir wünschen jetzt konsequenter zu sein.


    "Gisdol" meinte ich mit "kreativerer Lösung.
    Aber wie Du richrig sagst, wird es die bei Bader, Wolf und co. nicht geben.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von docfred

    Stani wäre kein Wunschkandidat aber auch nicht schlimm. Hab den irgendwie immer gemocht, wäre trotzdem keiner für die Erste Liga, sollten wir das Wunder des Aufstiegs schaffen.


    Unter Berücksichtigung, dass wir nicht in der Position sind, uns den Trainer aussuchen zu können sondern das nehmen müssen, was aktuell auch zu uns kommen würde, wäre er mit Sicherheit noch einer der Besseren/Guten.


    welcher Trainer wäre Deiner Meinung nach denn dann der Richtige auch für die erste Liga?

  • Zitat von chesserio

    .....


    Wenn bei den 5 Spielern, die aus dem NLZ nachrücken, nicht die richtigen dabei sind, werden meine 2 DK abgegeben, die ich jetzt schon fast 10 Jahre hatte.....


    soso - und welche jungen Spieler wären denn nach Deiner Definition die "Richtigen" um sie hochzuholen?

  • Zitat

    „Seit frühester Kindheit bin ich Club-Fan“, verriet Stani im April 2009 während einer Pressekonferenz. Das hat er einigen voraus, die vor kurzem abgestiegen sind.


    Das dürfte dann bei einigen Usern hier ja schon für nen 3-Jahres-Vertrag (mindestens) sprechen ... Udo übernehmen Sie! :mrgreen:

  • Zitat von Powerbag

    welcher Trainer wäre Deiner Meinung nach denn dann der Richtige auch für die erste Liga?


    Keiner. Weil wir nicht in der ersten Liga sind. Wenn wir´s mal wieder sind, kann man weiterreden.... :blaaah:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth


    Keiner. Weil wir nicht in der ersten Liga sind. Wenn wir´s mal wieder sind, kann man weiterreden.... :blaaah:


    Wunderbar, besser hätte man das Vorstands-Meeting nicht zusammenfassen können. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!