Trainervorschläge #2

  • Zitat von cookolores

    Wo steht geschrieben das Bader an einer großen Trainerlösung arbeitet??


    Da bin ich ja mal gespannt....


    Unbestätigten Quellen zufolge trifft er sich morgen mit Horst Hrubesch.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von legendelebt

    Bitte begründe "0815 Lösung".


    Foda hat bisher in Deutschland Kaiserslautern trainiert, die vom Etat her, zu den besseren Zweitligisten gehören, er hat da nicht versagt, aber eben auch nichts weltbewegendes bewegt. Stani, der auch nicht die Heilsbringerlösung gewesen wäre, ist mit Pauli mit weit weniger Kohle aufgestiegen.


    Taktisch ist Foda scheinbar auch kein Guru, les mal im Lauternforum, (interessanterweise sogar nach einer Erfolgsserie wurde sein Spielsystem kritisiert).
    In Österreich war er erfolgreich, ob ihn das hervorhebt?


    Er ist sicher kein Vollblinder, und ich erwarte auch keinen Carlo A. aber dazwischen muss es auch für uns als Zweitligist was besseres geben.

  • Ich glaub die " große Lösung " an der gerade gearbeitet wird ist entweder.....


    1. Rösler aus England zum Glubb zu lotzen


    2. H. Vogel von den Bayern loszueisen


    3. Mister x von dem man noch nix gelesen hat. ( erneuter Versuch bei Chr. Gross )


    Abwarten....

  • Zitat von cookolores

    Wo steht geschrieben das Bader an einer großen Trainerlösung arbeitet??


    Da bin ich ja mal gespannt....


    NN-Kasten von heute.

  • Franco Foda erinnert mich immer ab folgende kleine Anekdote...:



    ...1987 lachte sich halb Brasilien kaputt, als beim Länderspiel gegen Deutschland der Fussballer Franko Foda eingewechselt wurde … auf portugiesisch bedeutet sein Name nämlich “Gratis ficken”...


    :hoch:

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • HAHAHAHA...das stimmt ja wirklich :lol::lol::lol::lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!



  • :lol:

  • Die große Lösung wäre tatsächlich Uwe rösler


    Aber Leute bei aller Liebe diese Kategorie Trainer ist für uns nicht mehr machbar

    Alles für den Club

  • Zitat von hacklberry

    NN-Kasten von heute.


    Ja, außerdem berichten das acuh Leute, die angeblich "nah drann sind" - aber ob es der Rösler ist, keine Ahnung, jedenfalls soll Bader derzeit ziemlich nervös sein, ob das alles so klappt wie er sich das vorstellt, hab ich gehört. Kein Ahnung ob sowas stimmt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von chesserio

    Mal ein kleiner Auschnitt aus dem NN-Artikel:


    Als ich das heute gelesen habe, dachte ich mir, es geht munter weiter mit den legendären Weisheiten wie "Eier pellen", "Klein-Moritz" und "wuppen". :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rösler,Freund,Vogel.
    So einer wär mal ne sache.
    Wenn bader uns Foda,Fink den übliche 08/15 Einheitsbrei oder sowas in der art als große Lösung verkauft dann weiß ich auch nimmer wie es um
    seinen Verstand steht!! :mrgreen:

  • Zitat von quaks

    Die große Lösung wäre tatsächlich Uwe rösler


    Aber Leute bei aller Liebe diese Kategorie Trainer ist für uns nicht mehr machbar


    Warum man den Rösler jetzt als große Lösung sieht, erschließtnsich mir jetzt nicht, aber ok.
    Ich hab auch keine große Lösung parat. Bin nach wie vor für Fink oder Hrubesxh.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Was sind des denn für Quellen das Hrubesch sich morgen mit Bader trifft??
    Weiß da jmd. Mehr ?


    Ich glaube Basinus- und Altmühltaler Quelle.

  • Zitat von wikinger

    Warum man den Rösler jetzt als große Lösung sieht, erschließtnsich mir jetzt nicht, aber ok.
    Ich hab auch keine große Lösung parat. Bin nach wie vor für Fink oder Hrubesxh.


    erschliesst sich mir auch nicht,was hat denn ein rösler vorzuweisen.ist etz ned gegen rösler gerichtet.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Was sind des denn für Quellen das Hrubesch sich morgen mit Bader trifft??
    Weiß da jmd. Mehr ?


    Wer sagt das?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Was sind des denn für Quellen das Hrubesch sich morgen mit Bader trifft??
    Weiß da jmd. Mehr ?


    Hrubesch? Nö! Ich hab da gaaanz andere Infos! Ende der Woche ist der Neue da! :shock::shock::shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!