Trainervorschläge #2

  • Zitat von Fabbo


    Hatte sie doch auch, nur leider gibt es Ausstiegsklauseln die jede Gültigkeit des Vertrages beenden können.


    Schon klar dass Bader das juristisch sauber formuliert hat. Er hat Fans und Mitglieder damit aber bewusst hinters Licht geführt. Das muss er sich vorwerfen lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Schon klar dass Bader das juristisch sauber formuliert hat. Er hat Fans und Mitglieder damit aber bewusst hinters Licht geführt. Das muss er sich vorwerfen lassen.


    Soll er jetzt Angst haben, weil die Fans alles glauben was er salbadert?

  • Zitat von El Molotov


    Schon klar dass Bader das juristisch sauber formuliert hat. Er hat Fans und Mitglieder damit aber bewusst hinters Licht geführt. Das muss er sich vorwerfen lassen.


    Aber da ist er genauso verlogen oder wahrheitsgetreu wie der Rest der Branche. Über Ausstiegsklauseln redet doch keiner, wenn es nicht über Wochen in 10 Zeitungen steht.

  • Wieso hinters Licht geführt? Es ist doch zu erwarten das jeder ambitionierte Spieler sich bei einer Vertragsverlängerung eine Austiegsklausel im Falle X oder Y rein schreiben lässt. So ist dieses Geschäft mittlerweile einfach.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von elmiger

    Der Kicker hat das schon ganz gut zusammengefasst. Aarau spielt mit dem wohl kleinsten Budget in der Super League und hatte gewichtige Abgänge zu verzeichnen weil ähnlich wie bei uns die wichtigsten Spieler immer wieder weggekauft wurden ( Benito zu Zürich, Gashi zu GC, Calla zu Basel usw). Aarau spielt mutig, frech und eher offensiv. Mit vielen jungen Spielern gespickt. Weiler hat es geschafft unter schwierigsten Bedingungen (finanziell, aber auch infrastrukturell) etwas aufzubauen.
    Neben Freund mein Wunschkandidat.


    klingt gut! :hoch:
    danke.

  • Zitat von Zarate_66

    Rene Weller :shock: Des hätt ich etz net gedacht!
    rene-weller-axel-schulz-08.jpg


    Der Typ links im Bild könnte "Fußball 2000" in Nürnberg installieren. Mit der Korsettstange Raphael - Hanno.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Nn-online vermeldet auch gerade das ismael ein Angebot vom glubb hat und nicht abgeneigt ist, weiler ist Kandidat Nummer 2. Wenn denn alles so stimmt was die schreiben.

  • Zitat von Scream

    Nn-online vermeldet auch gerade das ismael ein Angebot vom glubb hat und nicht abgeneigt ist, weiler ist Kandidat Nummer 2. Wenn denn alles so stimmt was die schreiben.


    Oh, haben sie wieder heute Nacht hier drin recherchiert. :hoch:

  • Zwei sehr interessante Personalien, ich bin etwas verblüfft. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Mannschaft. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • http://www.nordbayern.de/sport…er-club-trainer-1.3677473


    hier der artikel dazu



    Zitat

    Den Fans des FCN bleibt nun also nichts anderes übrig als zu warten. Martin Bader ließ allerdings durchblitzen, dass eine Entscheidung kurz bevorsteht: “Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten Tagen die Lösung präsentieren."

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von sillygolfer

    Liest sich auf jeden Fall interessanter als das Geschwafel von Labbadia, Fink und Foda zusammen.


    Klingt interessant, stimmt. Gerade in Ligen wie der Schweiz kann man durchaus mehr wert auf solche Dinge legen die uns hier ein wenig abgehen durch den "druck".


    Dieses lange Suchen, Sichten etc. kann aber meiner Meinung nach auch nur zu einem Trainer führen der NICHT Labbadia, Fink & Co. heißt - mit diesen kann man sich doch um einiges schneller einigen, wenn man das wirklich will.


    Ich habe zumindest die "Hoffnung", die man so reinlegt wenn man den Namen nicht kennt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Vom Feeling her habe ich eigentlich bei beiden ein gutes Gefühl.


    Dennoch sehe ich Weiler ein kleines Stück vorne, wenn ich ehrlich bin.


    dito!

  • Zitat von weam

    Ismael mit gutem Co. und ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden.


    Mintal?


    ich will den Schweizer...die Uhren laufen dort perfekt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!