Trainervorschläge #2

  • Zitat von weam

    Ismael mit gutem Co. und ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden.



    stimm ich zu.. aber ismael wäre scho klasse.


    Sollte es einer der beiden werden, sehe ich zumindest ein zeichen von Neuaufbau... besser als ,mit so Nulpen wie Fink oder Labbadia ....


    Aber es wir sicher wieder einige geben, die dann den Untergang vom Glubb sehen, weil es kein Trainer mit großem Namen wird

  • Was wollen wir denn bitte mit Ismael ? Der hat kaum Trainererfahrung und soll jetzt hier in Nürnberg für Aufbruchstimmung sorgen. Langsam sollten die am Valznerweiher mal aufhören irgendwelches Zeug einzunehmen, ansonsten kann ich diese realitätsfremden Ideen echt nicht verstehen. :schaem:
    Für mich ist Ismael eine absolute Wundertüte als Trainer. Der neue Trainer muss eine beinahe komplett neue Mannschaft zusammenbasteln, er muss gleichzeitig im Umfeld eine neue Begeisterung entfachen. Aber wir fragen bei einem unerfahrenen Trainer nach der etwas Regionalliga Erfahrung hat. Ich hoffe inständig, dass dies alles nur Gerüchte sind. Echt, wie planlos wir rumeiern da fällt mir echt nichts mehr ein. :wall:
    Da hoff ich ja lieber auf den Schweizer, Ismael als Clubtrainer ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was auch die "Zustimmung" des neuen Trainers beim Transfer Polak erklärt. Er sollte ihn aus WOB wohl auch ganz gut kennen.


    Macht jetzt Sinn.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von dsv

    Oh, haben sie wieder heute Nacht hier drin recherchiert. :hoch:


    Das Gefühl hab ich auch... Da sollte da Forum Provision bekommen, wenn das Forum schon die Arbeit macht

  • Zitat von kleinerUdo

    :schaem: ismael............... :schaem::schaem::schaem:
    der nächste wiesinger.............
    der club lernt nicht aus seinen fehlern.
    ismael hat doch null erfahrung.



    udo anstatt dumme phrasen rauszuhauen erkundige dich erstmal nach den kompetenzen von Ismael... nur weil er net nen Bundesligisten trainiert hat, heißt das net , dass er keine erfahrung hat ,....

  • ismael hat noch nicht zweite liga, geschweige denn erste traineriert. wir brauchen einen trainer, der mit allen wassern gewaschen ist, der der clubmafia um schäfer auch paroli bieten kann.
    das konnte wiesinger nicht, das konnte prinzen nicht. verbeek konnte es, flog dann aber raus.

  • Zitat von weam

    wie gesagt Ismael nur mit gutem Co, der Erfahrung hat, a la Hyballa.


    das wird doch der Club nicht wollen...
    Mintal ist da eine feste Größe
    sonst hätten wir doch den Stani schon presented bro

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Leutnant Werner

    Was auch die "Zustimmung" des neuen Trainers beim Transfer Polak erklärt. Er sollte ihn aus WOB wohl auch ganz gut kennen.


    Macht jetzt Sinn.


    Gruß
    Leutnant Werner


    Hab ich gestern auch schon vermutet.

  • Zitat von weam

    wie gesagt Ismael nur mit gutem Co, der Erfahrung hat, a la Hyballa.



    weam ich denke, sollte es wirklich der Ismael werden, wird ihn wohl der Wolf a weng unterstützen.... is so mein gefühl

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das wird doch der Club nicht wollen...
    Mintal ist da eine feste Größe
    sonst hätten wir doch den Stani schon presented bro


    Einen flotten Dreier hatten wir doch auch unter Verbeek, wird man dem Franzosen schon auch gönnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was wollen wir denn bitte mit Ismael ? Der hat kaum Trainererfahrung und soll jetzt hier in Nürnberg für Aufbruchstimmung sorgen. Langsam sollten die am Valznerweiher mal aufhören irgendwelches Zeug einzunehmen, ansonsten kann ich diese realitätsfremden Ideen echt nicht verstehen. :schaem:
    Für mich ist Ismael eine absolute Wundertüte als Trainer. Der neue Trainer muss eine beinahe komplett neue Mannschaft zusammenbasteln, er muss gleichzeitig im Umfeld eine neue Begeisterung entfachen. Aber wir fragen bei einem unerfahrenen Trainer nach der etwas Regionalliga Erfahrung hat. Ich hoffe inständig, dass dies alles nur Gerüchte sind. Echt, wie planlos wir rumeiern da fällt mir echt nichts mehr ein. :wall:
    Da hoff ich ja lieber auf den Schweizer, Ismael als Clubtrainer ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.


    Versteh auch nicht, warum Ismael hier auf so viel Begeisterung und Aufbruchstimmung stößt. Warum? Regionalligatrainer mit einer VW-Mannschaft, die sich schon in der Jugend die besten Spieler angeln. Ob das jetzt unbedingt für ihn spricht weiß ich nicht. Keinerlei weitergehende Trainererfahrung. Jedenfalls seh ich die Personalie eher skeptisch. Irgendwie scheints mir, dass wir immer mindestens 2-3 von VW holen müssen pro Saison. Klausel?
    Also da wäre ich wirklich noch eher für den Schweizer.
    Aber ich erinnere mich auch noch an die Worte vom Salbader: Es wird ein Trainer mit Erfahrung, der die 2.Liga kennt. Ahja....aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also wenn der kommt, dann hat wohl wieder einer geplaudert.
    hier hatte doch einer vor einigen Tagen mit nem neuen Account kurz geschrieben, dass es Ismael wird.
    nur nen. Zweizeiler. vorher wurde der Name nicht genannt. Soviel zur Verschwiegenheit am Valznerweiher.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also wenn der kommt, dann hat wohl wieder einer geplaudert.
    hier hatte doch einer vor einigen Tagen mit nem neuen Account kurz geschrieben, dass es Ismael wird.
    nur nen. Zweizeiler. vorher wurde der Name nicht genannt. Soviel zur Verschwiegenheit am Valznerweiher.



    das gerücht kam / kommt aus wolfsburg .....


    quelle: seite davor

  • Zitat von lego

    das gerücht kam / kommt aus wolfsburg .....


    quelle: seite davor



    Käse, dass wurde hier vor ungefähr 20 Seiten zurück schon von nem Unbekannten aufgebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!