Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Ich gebe jetzt mal eine Prognose ab: Bernd Schuster. Was nicht heißt, dass es mein Wunschkandidat ist.


    Besser als ein paar andere Kanidaten, die mit in der Verlosung sind...

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich bin für ihn, nur ob er sich das antun möchte?


    vox-ist-nicht-zufrieden-mit-der-doku-soap-ueber-lothar-matthaeus-.jpg



    Sagen wir so, ich hätte nichts gegen ihn.
    Gleichwohl, ich denke die Finks und Labadias und Co. müssten schon sehr verzweifelt sein, wenn sie sich das geben würden.
    Evtl. Noch nen ganz Alter wie Funkel, wenn ers zuhause nicht mehr aushält.
    Ansonsten wird es wohl ne ne Billiglösung oder nen ganz Unbekannter.

  • Mann, Mann,Mann...euren Optimismus möchst ich haben. Als ob sich ein Slomka/Tuchel/KEller etc. Abstiegskampf zweite Liga bei dieser Affenbande antut. Da haben schon ganz andere Namen in der Vergangenheit abgesagt, nachdem sie gemerkthaben was für ein planloser Hühnerhaufen das hier ist. Genauso unwahrscheinlich ist VErbeek. Auch wenn ich ihn für einen guten Mann halte; das tut sich weder Bader noch er selbst nochmal an.
    Das große Problem ist, dass der Satz:


    "viele Trainer haben richtig Lust auf den Club."


    schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist etwas was sich jetzt seit Monaten abzeichnet. Trainersuchen dauern Ewigkeiten und die Kandidaten sagen der Reihe nach ab. Warum? Weil jeder der etwas von Fussball versteht erkennt, dass hier unter dieser sportlichen Leitung nicht mehr erfolgreich gearbeitet werden kann. Deshalb wurde auch letztes mal ein Trainer aus der 4. Liga geholt. Leute vom Format eines Ismaels sind die einzigen denen du den Verein als Fortschritt für ihre eigene Karriere verkaufen kannst. Einen Trainer der vormals 1. Liga trainiert hat kann man nicht mehr mit dem Ammenmärchen vom Traditionsverein, der wieder angreifen und ganz oben mitspielen will hierher locken. Glaubt keine alte Sau mehr.

  • von den "ehemaligen" Trainern kommen eigentlich nur Wolf und Magath in Frage. Evtl. noch Augenthaler, aber der ist wohl schon zu lange raus.
    Mein Favorit wäre Stevens, den wollten wir ja angeblich schon mal:-)

  • Zitat von Caulfield

    Mann, Mann,Mann...euren Optimismus möchst ich haben. Als ob sich ein Slomka/Tuchel/KEller etc. Abstiegskampf zweite Liga bei dieser Affenbande antut. Da haben schon ganz andere Namen in der Vergangenheit abgesagt, nachdem sie gemerkthaben was für ein planloser Hühnerhaufen das hier ist. Genauso unwahrscheinlich ist VErbeek. Auch wenn ich ihn für einen guten Mann halte; das tut sich weder Bader noch er selbst nochmal an.
    Das große Problem ist, dass der Satz:


    "viele Trainer haben richtig Lust auf den Club."


    schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist etwas was sich jetzt seit Monaten abzeichnet. Trainersuchen dauern Ewigkeiten und die Kandidaten sagen der Reihe nach ab. Warum? Weil jeder der etwas von Fussball versteht erkennt, dass hier unter dieser sportlichen Leitung nicht mehr erfolgreich gearbeitet werden kann. Deshalb wurde auch letztes mal ein Trainer aus der 4. Liga geholt. Leute vom Format eines Ismaels sind die einzigen denen du den Verein als Fortschritt für ihre eigene Karriere verkaufen kannst. Einen Trainer der vormals 1. Liga trainiert hat kann man nicht mehr mit dem Ammenmärchen vom Traditionsverein, der wieder angreifen und ganz oben mitspielen will hierher locken. Glaubt keine alte Sau mehr.


    ein Stani leitet lieber einen supermarkt.Das sagt alles.

  • Es wird keiner kommen! :roll:


    Nach einer gewissen Besinnungszeit wird man uns den Rumpel-Stilz als Lösung anbieten.
    Der ist ja jetzt erstmal aus der Schußbahn genommen und dann als Rettungsanker präsentiert.


    Wie durchschauber das halt Alles ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Für Verbeek würde sprechen, dass sich Bader damit selbst etwas aus der Schusslinie nehmen würde. Verbeek ist bei vielen Fans immer noch ein beliebter Trainer. Viele sehen seine Entlassung als falsch an. Bader könnte zeigen, schaut her, ich korrigiere einen Fehler. Und zu guter Letzt, Bader kann die Schuld auf die Fans schieben, wenn es schief gehen sollte. Frei nach dem Motto, jetzt habe ich aufs Volk gehört und seht was rauskam. Gebt mir wieder die alleinige Macht.


    Dafür müsste Bader auf Knien zu ihm angekrochen kommen und den Dackelblick aufsetzen... Abgesehen davon, wäre Verbeek bescheuert, wenn er zurückkommen würde... Dann hätte er überhaupt keinen Stolz in meinen Augen... Klar kehren manche Trainer, an ihre alten Wirkungsstätte zurück, aber meistens Jahre später, wo auch andere Führungspersonen im Verein tätig sind, als damals...

  • Zitat von Caulfield

    Mann, Mann,Mann...euren Optimismus möchst ich haben. Als ob sich ein Slomka/Tuchel/KEller etc. Abstiegskampf zweite Liga bei dieser Affenbande antut. Da haben schon ganz andere Namen in der Vergangenheit abgesagt, nachdem sie gemerkthaben was für ein planloser Hühnerhaufen das hier ist. Genauso unwahrscheinlich ist VErbeek. Auch wenn ich ihn für einen guten Mann halte; das tut sich weder Bader noch er selbst nochmal an.
    Das große Problem ist, dass der Satz:


    "viele Trainer haben richtig Lust auf den Club."


    schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist etwas was sich jetzt seit Monaten abzeichnet. Trainersuchen dauern Ewigkeiten und die Kandidaten sagen der Reihe nach ab. Warum? Weil jeder der etwas von Fussball versteht erkennt, dass hier unter dieser sportlichen Leitung nicht mehr erfolgreich gearbeitet werden kann. Deshalb wurde auch letztes mal ein Trainer aus der 4. Liga geholt. Leute vom Format eines Ismaels sind die einzigen denen du den Verein als Fortschritt für ihre eigene Karriere verkaufen kannst. Einen Trainer der vormals 1. Liga trainiert hat kann man nicht mehr mit dem Ammenmärchen vom Traditionsverein, der wieder angreifen und ganz oben mitspielen will hierher locken. Glaubt keine alte Sau mehr.


    Sehe ich auch so. es gibt nur drei realistische Trainerkategorien. Junge Trainer oder Trainer aus dem Ausland für die der Club der Einstieg in den deutschen Profifussball ist. Oder gescheiterte der marke Magath und Schuster, die von Spitzenclubs bis in die 2. Liga durchgereicht wurden.Die dritte Kategorie sind die, die noch nie etwas erreicht haben wie Kurz, Frontzeck, Fink usw.

  • Zitat von Pipo

    Nürnberg-Fans wollen Ex-Coach-Verbeek zurück


    http://www.t-online.de/sport/f…iner-verbeek-zurueck.html


    haja, ich will auch viel. Wird halt nicht passieren. Eine minimale Chance darauf hätte bestanden wenn Bader seine KOffer hätte packen müssen. So bleibts nur ein schöner Gedanke. Allgemein wäre Baders Abgang die einzige Option gewesen die den Verein wieder auf dem Trainermarkt handlungsfähig gemacht hätte. Unter ihm tut sich das keiner an der was drauf hat.

  • Wenn man bei Tuchel, Slomka oder Keller nicht anfragt, dann weis man nicht ob sie nicht villeicht doch die Herausforderung annehmen. Unseren Verein wieder in die Spur zu bringen wäre eine riesen tat und würde sich gut in der Vita machen.


    Wenn Sie nicht wollen, gut aber man hat es wenigstens versucht. Dann muss man eben nach Alternativen suchen.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn man bei Tuchel, Slomka oder Keller nicht anfragt, dann weis man nicht ob sie nicht villeicht doch die Herausforderung annehmen. Unseren Verein wieder in die Spur zu bringen wäre eine riesen tat und würde sich gut in der Vita machen.


    Wenn Sie nicht wollen, gut aber man hat es wenigstens versucht. Dann muss man eben nach Alternativen suchen.


    Bei dieser Kategorie hätten wir vor drei Jahren anfragen können, heute halte ich das für utopisch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klar, das wäre eine Riesentat. Genauso wäre es eine Riesentat den FC Oberwohlsbach in die Bundesliga zu führen. Was du anbringst, Plerchi, kann man über jeden beliebigen VErein auf der Welt sagen. Dass es arsch-schwierig ist macht das Engagement bei uns nicht attraktiver.
    Ich behaupte keiner von den genannten nimmt überhaupt den Hörer ab. Und Bader verbringt die nächsten 2 Wochen damit die Wahlwiederholung zu drücken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!