Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von weam

    Na dann werd ich ihn wohl häufiger am Wochenende in diversen Schuppen treffen.


    wie, es gibt im Forum einen, der sich outet in diversen Electro doer Technoschuppen rumzuhängen??
    Ich dachte hier wird jeder, der einen anderen Musikstil als Pat oder icetiger pflegt, gleich entmannt :lol:

  • Zitat von Chaos

    Wenn Meyer jetzt noch Trainer wäre, dann würde Gygax kein Training überstehen. Ich hoffe, dass von Heesen sich bewusst ist, dass er mit Gygax scheinbar Bruder "Leichtfuß" verpflichtet hat. Hoffentlich geht das gut - das Interview wirkt jedenfalls höchst unprofessionell.


    Wenn HM noch Trainer wäre, würde so einer gar nicht geholt werden, Stichwort: Eigener Kopf und so... TvH wird mit Sicherheit mehr Informationen über ihn haben als wir uns so als Fan vorstellen, möglicherweise sind es genau solche Spieler die uns gefehlt haben...


    Warum findest du das "Interview" höchst unprofessionell? Weil er Raucht? Weil er sich mit vielen Dingen außerhalb des Fussballs beschäftigt oder weil er nicht die gleichen Standart-Sätze sagt 90% aber Fussballer absondern? Außerdem war das "Interview" ja auch eher ein halb-privates no-soccer treffen... :lol:


    Habe mal das eine oder andere heute gelesen über ihn und unprofessionell kommt er da nicht rüber, gegenteil, hat halt einen eigenen Kopf - soll manchmal sogar hilfreich sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Edit meint:
    "Der Name 1. FC Nürnberg sagt für mich schon alles - der Club ist für mich mehr als nur ein Verein. Es ist eine Ehre für mich, hier zu spielen, denn ich habe die Bundesliga schon als kleines Kind verfolgt."


    Jawohl, zumindest hat er das schon mal kapiert :lol: Wobei, viel dürfte er von uns nicht gesehen haben, als kleines Kind meine ich jetzt... :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Na dann weiss ich schon mal, wer aufs neue Trikot kommt!!
    Hopp schwiiz!!
    und dann auch noch ein Zür´cher!!
    Ich bin happy :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kop

    Wenn HM noch Trainer wäre, würde so einer gar nicht geholt werden, Stichwort: Eigener Kopf und so... TvH wird mit Sicherheit mehr Informationen über ihn haben als wir uns so als Fan vorstellen, möglicherweise sind es genau solche Spieler die uns gefehlt haben...


    Warum findest du das "Interview" höchst unprofessionell? Weil er Raucht? Weil er sich mit vielen Dingen außerhalb des Fussballs beschäftigt oder weil er nicht die gleichen Standart-Sätze sagt 90% aber Fussballer absondern? Außerdem war das "Interview" ja auch eher ein halb-privates no-soccer treffen... :lol:


    Habe mal das eine oder andere heute gelesen über ihn und unprofessionell kommt er da nicht rüber, gegenteil, hat halt einen eigenen Kopf - soll manchmal sogar hilfreich sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Rauchen, ungewöhnliche Ernährung und die Vermutung, dass man in häufiger in den Clubs als auf dem Spielfeld sieht, lassen ihn auf mich nicht besonders professionell wirken. Eine coole Sau ist er aber natürlich trotzdem :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Rauchen, ungewöhnliche Ernährung und die Vermutung, dass man in häufiger in den Clubs als auf dem Spielfeld sieht, lassen ihn auf mich nicht besonders professionell wirken. Eine coole Sau ist er aber natürlich trotzdem :wink:


    Vielleicht lassen ihn diese Dinge auch ein wenig mehr Rückschläge im Fussball verarbeiten! Zumindest trägt er nicht wie manch einer bei uns den Frust von vor nem halben Jahr noch mit sich rum.
    Da ists schon besser, sich mal im Mach1 oder sonstwo auszutoben, wenn er dadurch den Kopf frei bekommt..

  • Zitat von Chaos

    Wenn Meyer jetzt noch Trainer wäre, dann würde Gygax kein Training überstehen. Ich hoffe, dass von Heesen sich bewusst ist, dass er mit Gygax scheinbar Bruder "Leichtfuß" verpflichtet hat. Hoffentlich geht das gut - das Interview wirkt jedenfalls höchst unprofessionell.


    unprofessionell????


    es gibt einfach typen die in keinem korsett der welt ihre leistung an den mann bringen.


    es lassen sihc halt mal net alle spieler in so eine ballett-tunten-schule a la klinsibinsi bei den bauern pressen (und das ist gut so!).


    der typ braucht und will seine freiheit und das finde ich erst recht geil an ihm. wenn er den charakter wirklich an den tag legt und sich net verbiegen läßt, dann hat er jetzt schon mal den hächsen persönlichen :respekt:


    so lange er gute leistung bringt...


    na dann laß ma ab 15.08. richtig krachen.

  • Die Spieler brauchen ihre Freizeit. Und jeder tut das auf andere Art. Vor allem Ablenkung ist wichtig. Wenn Fußballer sich in ihrer freien Zeit auch noch mit Fußball befassen und nur mit Fußballern abhängen, dann sehe ich das auch kritisch.


    Und wenn er jeden Abend weg geht, kann er trotzdem seine 8 Stunden Schlaf haben. Wenn die Leistung drunter leidet, dann kann man drüber reden. Mit 11 Chorknaben geht es einfach nicht. Und wie ich schon schrieb, ist er ein Kämpfer auf dem Platz.


    Auf den ersten Blick sah es für mich auch nach Schickimicki aus, aber er scheint wohl bewußt auf Designerklamotten zu verzichten. Obwohl es genau danach ausschaut :winking_face:

  • Zitat von kongafrites

    na dann laß ma ab 15.08. richtig krachen.


    Ist er im Pokal wohl nicht spielberechtigt ode willst Du ihn da schonen? :grinning_face:

  • Wenn er seine Leistung bringt, ist mir das auch wurscht. Eventuell hängt sein Lebenswandel auch mit den stagnierenden Leistungen zusammen? Jetzt finden die Leute ihn natürlich toll - er ist ja scheinbar auch ein lustiger Mensch. Aber wenn es nicht so gut läuft, dann darf man sich hier im Forum wieder Berichte durchlesen, wie der Gygax sich durch verschiedene Clubs arbeitet, der Club aber im Abstiegskampf untergeht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von debberla


    Ist er im Pokal wohl nicht spielberechtigt ode willst Du ihn da schonen? :grinning_face:


    uuppbs. dein name macht mir ehre :lol:


    da war natürlich noch was. :oops:

  • Wenn er denn tatsächlich Tore schießt und gute Leistung bringt.All die Vorschußlorbeeren der User hier sind jedenfalls recht erstaunlich.Er hat gerade einmal ein paar Minuten gegen die Türkei gespielt und ist dabei zumindest mir nicht sonderlich torgefährlich aufgefallen.Auch seine Quote in Frankreich ist eher durchwachsen.Und selbst von Sibon sind auf youtube tolle Tore zu sehen. :muah:
    Saenko wird dann wohl definitiv gehen,den werde ich wirklich vermissen.Aber vielleicht haben wir ja auch mal mit einer eher unbekannten Neuverpflichtung Glück.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na mal herzlich willkommen beim Club,


    der Spieler ist mir nur bei der EM aufgefallen zwecks seinen Namen. Spricht man das Y dann Ü oder EI ?? Hat schon jemand die Aussprache des Namens gehört ??


    Über was anderes als den Namen kann i net mitplaudern weile den Mann rein überhaupt net kenn.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chaos

    Rauchen, ungewöhnliche Ernährung und die Vermutung, dass man in häufiger in den Clubs als auf dem Spielfeld sieht, lassen ihn auf mich nicht besonders professionell wirken. Eine coole Sau ist er aber natürlich trotzdem :wink:


    War Mario Basler nicht auch so einer?! Und er war ein geiler Fussballer, hat nur quergeschossen. Why not, wenn er trotzdem seine Leistung aufm Platz bringt.
    Die MUSS aber auch stimmen, sonst :drauf:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • Zitat von Astra

    Na mal herzlich willkommen beim Club,


    der Spieler ist mir nur bei der EM aufgefallen zwecks seinen Namen. Spricht man das Y dann Ü oder EI ?? Hat schon jemand die Aussprache des Namens gehört ??


    Über was anderes als den Namen kann i net mitplaudern weile den Mann rein überhaupt net kenn.



    gigaggs :slightly_smiling_face: . es wird wie "i" gesprochen.

  • Zitat von stc

    gigaggs :slightly_smiling_face: . es wird wie "i" gesprochen.


    Oohh , völlig falsch gelegen :oops: Danke .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von debberla

    Die Spieler brauchen ihre Freizeit. Und jeder tut das auf andere Art. Vor allem Ablenkung ist wichtig. Wenn Fußballer sich in ihrer freien Zeit auch noch mit Fußball befassen und nur mit Fußballern abhängen, dann sehe ich das auch kritisch.


    Und wenn er jeden Abend weg geht, kann er trotzdem seine 8 Stunden Schlaf haben. Wenn die Leistung drunter leidet, dann kann man drüber reden. Mit 11 Chorknaben geht es einfach nicht. Und wie ich schon schrieb, ist er ein Kämpfer auf dem Platz.


    Auf den ersten Blick sah es für mich auch nach Schickimicki aus, aber er scheint wohl bewußt auf Designerklamotten zu verzichten. Obwohl es genau danach ausschaut :winking_face:


    Und so stelle ich es mir vor, dass manch einer dann seine Problemchen auf dem Platz Monate mit sich rumschleppt. Ist ja klar, wenn Dich jeden Tag, überall, jeder daran erinnert..

  • Zitat von rheinfire

    Wenn er denn tatsächlich Tore schießt und gute Leistung bringt.All die Vorschußlorbeeren der User hier sind jedenfalls recht erstaunlich.Er hat gerade einmal ein paar Minuten gegen die Türkei gespielt und ist dabei zumindest mir nicht sonderlich torgefährlich aufgefallen.Auch seine Quote in Frankreich ist eher durchwachsen.Und selbst von Sibon sind auf youtube tolle Tore zu sehen. :muah:
    Saenko wird dann wohl definitiv gehen,den werde ich wirklich vermissen.Aber vielleicht haben wir ja auch mal mit einer eher unbekannten Neuverpflichtung Glück.



    Ja man sollte allgemein sowieso nicht zu viel von diesen Neuverpflichtungen erwarten. Auch Breska muss sich erst noch beweisen.

  • Zitat von Astra

    Oohh , völlig falsch gelegen :oops: Danke .


    Wobei das "a" zu 50% wie "a" und zu 50% wie ein "o" gesprochen wird.. schwiizerdütsch eben :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!