Daniel Gygax (#7)

  • des hat mer gestern schon. Wird dadurch nicht besser. Ziemlichen Müll den er da palavert. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass es keiner in Franken liest

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde ihn sportlich auch zum würgen. Aber wo erzählt er da "quatsch"?

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde


    das ist doch total unerheblich. kein einziger dfb-justiziar im schönen frankfurt wird jemals so n interview zu gesicht bekommen geschweige denn als maßstab nehmen, um irgendwelche geisterspiele zu verordnen. absurde idee.


    worum es geht und was auch die letzten 2 seiten schon ellenlang ausgeführt wurde. der pat verfährt nur wiedermal nach dem von ihm kultivierten sokrateischen prinzip: "ich weiß das ich nichts weiß". die aussage, dass seine kollegen sich net sicher sind, ob sie bei nichtaufstieg bleiben ist schlicht und ergreifend teamschädigend und hat auch von der formulierung her n ganz schaalen beigeschmack. vielleicht störts seine mannschaftskammeraden nicht, ich finds - egal ob es wahr ist oder nicht - einfach nur dämlich. nicht mehr und nicht weniger. hätte sich für sowas schon a paar euros in die mannschaftskasse verdient.

  • Zitat von Zaphod

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde


    Das ist eine klar nachvollziehbare Aussage. Es ging um die Stimmung während des Derbys. Und da sind wir im internationalen Vergleich, wie eine Kirchen Gemeinde am Totensonntag.


    Aber ich weis schon. Die Scheinheilligkeit holt uns alle ein. Den einen Tag wird über die wahnsinnige Atmosphäre in der "Hölle von Istanbul" geschwärmt und am anderen Morgen sind die böllerwerfenden Faschisten aus Nürnberg am start :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Trompetendrogba


    worum es geht und was auch die letzten 2 seiten schon ellenlang ausgeführt wurde. der pat verfährt nur wiedermal nach dem von ihm kultivierten sokrateischen prinzip: "ich weiß das ich nichts weiß". die aussage, dass seine kollegen sich net sicher sind, ob sie bei nichtaufstieg bleiben ist schlicht und ergreifend teamschädigend und hat auch von der formulierung her n ganz schaalen beigeschmack.


    Also entschuldige mal bitte. Nur weil sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört und dem ein oder anderen sauer aufstößt, ist es immer noch kein Müll oder Quatsch. Als ob es ein Geheimnis wäre, das genug Spieler abspringen würden, wenn die Angebote passen und der Aufstieg verfehlt wird.


    Ich finde es auch nicht richtig die so weiter zu geben. Dennoch ist es eigentlich völlig egal, weil sich das jeder an einer Hand abzählen kann!

  • Zitat von FcnPat

    Also entschuldige mal bitte. Nur weil sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört und dem ein oder anderen sauer aufstößt, ist es immer noch kein Müll oder Quatsch. Als ob es ein Geheimnis wäre, das genug Spieler abspringen würden, wenn die Angebote passen und der Aufstieg verfehlt wird.


    Ich finde es auch nicht richtig die so weiter zu geben. Dennoch ist es eigentlich völlig egal, weil sich das jeder an einer Hand abzählen kann!


    bin ja vollkommen mir dir einer meinung - alles richtig.


    der typ soll aber - und ich hab sogar bis zum derby ihn eigentlich stets verteidigt und würde das auch weiter machen, wenn ich was seh auf dem platz was anlass dazu bietet - die klappe halten und sich net so kryptisch zum gesicht der mannschaft nächste saison äußern, sondern leistung zeigen. man erhofft sich halt doch ein bischen mehr von ihm als von einem judt, der z.B wenigstens gezeigt hat, was er kann im derby.

  • <<Wie war die Ambiance?
    Vergleichsweise lasch. Natürlich war es laut, aber ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.>>
    ich halte das weiterhin für dämlich, sich darüber enttäuscht zu zeigen, dass keine Böller geflogen sind, ist Müll. Meine Meinung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    <<Wie>>
    ich halte das weiterhin für dämlich, sich darüber enttäuscht zu zeigen, dass keine Böller geflogen sind, ist Müll. Meine Meinung.


    ist ja vollkommen richtig. wollte das gewicht deiner meinung da auch nicht schmälern. ich finde den part mit seinen mannschaftskollegen, so nen halbsatz noch hinterher mit raus zu posauen, hat wie gesagt ne größere tragweite. ob´s jetzt in der kurve bei hajduk split, zürich oder uns mehr "chlöpft" und ne andere ambiance ist (was sind das denn überhaupt für wörter ?) ist mir relativ egal und ihm sollte das auch sein. kann er sich gerne für interessieren, wenn er verletzt oder gesperrt oder im urlaub irgendwo ist - so sollte er eigentlich mehr aufm platz beim derby was bringen, als auf dem platz auf irgendwas außerhalb des platzes zu warten.

  • Ein sehr korrekter Typ, wenns auch bis dato mit seiner Leistung nicht immer so hinhaut........, aber so Typen brauchts halt.


    Wünsche ihm das halt das verschissene Ding mal platzt, und jetzt gebt Gas und haut ihn weiter runter.


    Gruß aus DA

  • Zitat von Zaphod

    <<Wie war die Ambiance?
    Vergleichsweise lasch. Natürlich war es laut, aber ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.>>
    ich halte das weiterhin für dämlich, sich darüber enttäuscht zu zeigen, dass keine Böller geflogen sind, ist Müll. Meine Meinung.


    Ich mag mich täuschen...., aber...


    O-Ton Gygax: ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.>>


    O-Ton Zaphod:
    ich halte das weiterhin für dämlich, sich darüber enttäuscht zu zeigen, dass keine Böller geflogen sind



    wo bitte schön ist da einer enttäuscht das keine Böller geflogen sind?


    Man kann auch alles so sehen wie man es selber gerne möchte.


    Gruß aus DA

  • Zitat von Chaos

    Gygax hat sicherlich seine Stärken: Sein Passspiel ist überdurchschnittlich und er scheint ein Gefühl für die Situation zu haben. Leider sind diese zwei Eigenschaften etwas wenig. Er spielt im linken offensiven Mittelfeld bzw. auf der linken Außenbahn: Ein Spieler, der auf diesen Positionen spielt, muss schnell sein und das Dribbling suchen. Scheinbar ist er aber ziemlich langsam und dazu bewegt er sich auch nur (und selbst dann wenig) wenn er den Ball hat.


    Dann muss man ihn halt über die Mitte kommen lassen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dann muss man ihn halt über die Mitte kommen lassen.


    hätte man ja ruhig mal probieren können, wie auch schon gefordert, die letzten 2 spiele. wurde ja auch immer behauptet aus schweizer quellen, dass er sowohl auf der außenbahn (hier war seltsamerweise in der nati z.B eher immer von rechts die rede) als eben auch in der mitte hängend hinter den spitzen oder sogar mit spielgestaltungsfähigkeiten ausgestattet aktiv war. kluge ist ja, auch wenn stets bemüht, auch immer meist so ne art notnagel im ZOM


    erfahren werden wir es wohl nie. vor allem nicht nach dem broich transfer, den man wohl zu 80% annehmen kann. da ist die mitte mit mintal, broich und gündogan wohl zu. denk aber man kann den gichers schon auf außen mit seiner eigenen interpretation (auch mal in die mitte ziehen / abschliessen wie etwa gegen die bayern im pokal mal) auch bringen. von daher denk ich ist unser LOM nächste saison mit ihm und frantz so ganz sch..... auch nicht besetzt. auf rechts würd ich äuivalent noch was machen - was hochwertiges.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Zu langsam, zu behäbig. Einfach schlecht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!