Daniel Gygax (#7)

  • Beim 2:0 hat er doch sogar den Ball am gegnerischen Sechzehner erkämpft. Er war mit der stärkste Spieler in der 1. HZ. Dann wurde er sehr früh ausgewechselt um Gündogan sein Debüt zu geben.

  • Zitat von debberla

    Beim 2:0 hat er doch sogar den Ball am gegnerischen Sechzehner erkämpft. Er war mit der stärkste Spieler in der 1. HZ. Dann wurde er sehr früh ausgewechselt um Gündogan sein Debüt zu geben.


    Ich sag ja. Einfach Spielpraxis geben!

  • Zitat von debberla

    Beim 2:0 hat er doch sogar den Ball am gegnerischen Sechzehner erkämpft. Er war mit der stärkste Spieler in der 1. HZ. Dann wurde er sehr früh ausgewechselt um Gündogan sein Debüt zu geben.


    Ähm, ich will ja nich klugscheißen, aber den Ball erkämpft hat der Marek, was die Vorlage die dann von ihm kam keineswegs abwerten soll, nur der richtigkeithalber, und weil dem Marek ja ab und an mal mangelndes zweikampfverhalten unterstellt wurde.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • hey mister DJ play my song - und der haast : wir steigen auf, uh, auf, uh, aufsteigen wir, aufsteigen wir....


    bin dafür, dass sich der gichers zu kristiansesken ehren aufschwinkt - und unser aufstiegstor neihämmert oder auch zwei am besten gleich mal eins am donnerstag in cottbus.


    hab mir das so in etwa vorgestellt


    http://www.youtube.com/watch?v=SrY4MjagEOk


    eins kannst mer glauben gicho - auch wenn dir einige von diesen angsthasen hier im forum einreden wollen. cottbus ist nicht stärker wie die die squadra azzurra. also schnapp dir die pille, pump sie rein und mach dich unsterblich wie einst ein bernd hobsch oder andere.


    auch hier letztmalige mein hinweis an meine freunde aus der lausitz: gebt auf, streckt die waffen - wir sind viel zu unberechenbar, wir können alle tore machen - selbst bieler. gebt auf - oder eine rot-schwarze wand wird euch am donnerstag und sonntag platt walzen.

  • Schon wieder zwei Vorlagen, wobei die zweite absolut herausragend war! :hoch:
    Jetzt noch ein paar gefährlichere Schüsse aus der Distanz und dann wird das schon :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Element

    gute leistung! mach weiter so, dann wirstes bei uns weit bringen. :wink:



    jo tadellose Leistung! danke!
    bitte weiter so!



    .

  • heute mal ne gute leistung. bitte mehr davon, dann langt es auch für liga 1 !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von kleinerUdo

    hat der sich die glatze grau färben lassen????????????


    das ist schimmel, den hat er sich bei der 8 geholt :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!