Daniel Gygax (#7)

  • ganz stark der junge heute- weiter so gygi...


    kann mann diese partie irgend wo im internet nochmal nach schauen oder gibt es irgendwo eine zusammenfassung??

  • Na also, geht doch!


    Können tut er es ja also... gut das er sich eine Saison ausgeruht hat und im wichtigen Spiel voll da ist!


    Jetzt darf er das gerne ne ganze Saison in der 1.Liga machen - damit es bald heißt: "Wer war noch dieser Misimodingsbums" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Respekt Gigi. Das war mal eine geile Vorstellung in Cottbus.
    Hätte ich ja fast schon nicht mehr zu Glauben gewagt, aber der kann ja echt was. :grinning_face:

  • .



    Jetzt noch ein anerkennendes Wort von Hitzfeld, mit Blick auf die
    Schweizer Natim. und er wird seine Leistung stabilisieren u. denke
    noch steigern.


    Dann haben wir an ihm noch viel Freude in der Zukunft.

  • Gygax ist kein schlechter, war er noch nie, ihm fehlte einfach die Spielpraxis. Der wird noch besser davon bin ich überzeugt!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Jetzt zeigt der Gygax was er drauf hat. Schön dass nach großen Sprüchen auch große Leistungen kommen :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer91

    Das war´n ja Gestern zwei Traumvorlagen, vorallem des zum 2:0


    Weiters so Rösti-Bomber.

    sehr gut gestern, aber man darf auch nicht vergessen, dass Cottbus einen riesen Schiss vor Marek und Per hatten und diese fast immer gedoppelt haben. Das schafft natürlich Räume für die Anderen, und die hat er schön genutzt, weiter so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er hat für die letzten beiden Spiele durchaus Lob verdient. Ob er ne echte Verstärkung sein kann wird sich nächstes Jahr zeigen. Auf seiner Position sehe ich den Frantz insgesamt noch leicht vorne. Allerdings hat Gygax in dieser Saison auch viel mit Verletzungen (ähnlich wie Frantz) zu kämpfen gehabt.

  • Zitat von bratwoscht

    Gygax ist kein schlechter, war er noch nie, ihm fehlte einfach die Spielpraxis. Der wird noch besser davon bin ich überzeugt!


    Genauso sehe ich das auch!War ne Frage der Zeit bis er zeigen kann was er drauf hat.Denke er wird nächstes Jahr sehr wichtig für uns sein im Spielaufbau.Vor allem kann er den tödlichen Pass spielen.Schade das er so wenig Spielpraxis hatte und seine Fähigkeiten nich eher unter Beweis stellen konnte.

  • Ich bin sehr gespannt, ob er sich in der ersten Liga durchsetzen kann.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ich bin sehr gespannt, ob er sich in der ersten Liga durchsetzen kann.


    Sollten Verletzungen ausbleiben traue ich ihm das auf jeden Fall auch zu :wink:

  • is definitiv a feiner Fußballer...hab absolut nix gegen ihn,aber trotzdem find ich ,dass er net so recht in unser Team passt...K.A. warum

    Thrash 'till Death!!!

  • Bin nicht wirklich ein Fan davon sich Spielernamen auf Trikots machen zu lassen, aber sollte ich mich diese Saison dazu entscheiden, dann nur mit ihm!

  • Zitat von afro

    Bin nicht wirklich ein Fan davon sich Spielernamen auf Trikots machen zu lassen, aber sollte ich mich diese Saison dazu entscheiden, dann nur mit ihm!


    ich muss zugeben, dass überrascht mich.
    WEil er ist je net grad der anerkannteste Fußballer hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!