Daniel Gygax (#7)

  • achja und @ punisher:


    Typisch Forum das man was zu meckern sucht wie diesmal den Jubel wenn es sportlich nix zu meckern gibt.


    Von mir aus kann der jede Woche in unsere Kurve laufen und mir den Stinkefinger zeigen oder seinen Schweizer Hintern Hauptsache die Leistung passt und er macht die Dinger. Und nebenbei, nachvollziehen kann ich das alles schon auch ein bisschen das er sich so freut.


    Aber ihr wisst ja alles aus der Presse und die hat ja immer Recht :ironie:

  • Zitat von spagnulo

    oder seinen Schweizer Hintern


    ....da hätt ich auch nichts dagegen :wink:


    Superleistung Gygi, weiter so !!! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das Tor war klasse. Aus diesem spitzen Winkel dem Torwart zwischen die Beine zu schießen, war alles andere als einfach.
    Ansonsten ist er mir aber nicht sonderlich aufgefallen. Seine Ecken waren allerdings ganz okay.

  • Zitat von Frankenbarbie

    ....da hätt ich auch nichts dagegen :wink:


    Superleistung Gygi, weiter so !!! :hoch:


    sei mal nicht so rattig... sonst würd der liebe christian noch eifersüchtig.

  • Zitat von Bale

    sei mal nicht so rattig... sonst würd der liebe christian noch eifersüchtig.


    Er liests ja hoffentlich nicht :wink:
    Naja der Gygi is scho a Augenweide, bin ja net blind :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber der Christian weiß scho, dass er keine Angst haben muss :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • gute standards, tor gemacht, weiter so!


    natürlich manchmal ein bischen lässig und auch 1,2 schlampige abspiele aber die kompensiert er locker. muss nun im training so weitermachen und dann steht er wohl auch gegen hoffe in der ersten elf.

  • Das Tor war ultrast lässig, die meisten anderen hätten wohl einfach draufgebolzt.
    Sonst war er auch gut, aber er hat sich nicht - im Ggs. zu Frantz - unersetzlich gemacht.

  • Zitat von Failhaid


    naja...aber ansonsten stimm ich dir zu.echt gutes spiel


    musst das eben relativ sehen. im vergleich mit kluge oder pino auf jeden fall ein klarer fortschritt. wolf hatte heute jedenfalls so viele kopfballchancen nach gygax-ecken wie wirs in den vorhergegangenen 7 spielen nicht hatten.

  • Zitat von elmiger

    musst das eben relativ sehen. im vergleich mit kluge oder pino auf jeden fall ein klarer fortschritt. wolf hatte heute jedenfalls so viele kopfballchancen nach gygax-ecken wie wirs in den vorhergegangenen 7 spielen nicht hatten.


    ok wenn du's so siehst...besser als bei den anderen wars,aber trotzdem noch gewaltig steigerungsbedarf...

    Thrash 'till Death!!!

  • hat heute seine chance genutzt.
    endlich etwas gefahr bei standarts.
    sollte auch in den nächsten spielen seine chance erhalten. :wink:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ich hoffe das war heut ned nur ne eintagsleistung von ihm... aber in dem Kerl steckt überragendes potenzial!

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    ich hoffe das war heut ned nur ne eintagsleistung von ihm... aber in dem Kerl steckt überragendes potenzial!


    Na ja-jetzt mal nicht übertreiben. Das Tor war clever gemacht. Er hat ein paar gute Pässe und Ecken gespielt. Aber in der 2. HZ war von ihm nicht mehr viel zu sehen. War insgesamt mit Sicherheit die richtige Entscheidung, ihn heute zu bringen.

  • Ich hab ihn in den letzten Wochen immer wieder gefordert, weil er meiner Meinung nach von allen, die wir auf dieser Position haben, noch der Effektivste ist .
    Vom Typ her sicher nicht immer einfach, aber genauso einen braucht unser viel zu braves Team eben.


    Meine Einschätzung hat sich heute voll bestätigt-weder Broich noch Gündogan sind wirkliche Alternativen, wenn er sein Potential abruft.

  • Zitat von atzengruber

    Ich hab ihn in den letzten Wochen immer wieder gefordert, weil er meiner Meinung nach von allen, die wir auf dieser Position haben, noch der Effektivste ist .
    Vom Typ her sicher nicht immer einfach, aber genauso einen braucht unser viel zu braves Team eben.


    Meine Einschätzung hat sich heute voll bestätigt-weder Broich noch Gündogan sind wirkliche Alternativen, wenn er sein Potential abruft.


    Gündogan wird sicherlich irgendwann mal eine vollwertige Alternative sein, aber im Moment ist er noch zu unerfahren und nicht so abgebrüht wie ein Gygax, der zudem mit seinem großen Selbstbewusstsein dem Druck besser standhalten kann als andere. Daher würde ich derzeit ganz klar Gygax den Vorzug geben. Ich war froh, seinen Namen endlich mal wieder in der Startaufstellung zu lesen, weil ich von seinem fussballerischen Potenzial schon immer überzeugt war. Dass er es nicht immer abgerufen hat, lag auch ein bisschen an seiner etwas zu lässigen Art. Er ist halt einer von der Sorte Bolzplatzkicker, für die Fussball in erster Linie einfach nur ein Spiel ist, in dem es gilt gut auszusehen und möglichst viele Tricks und Traumpässe aus dem Ärmel zu schütteln. Hin und wieder kam dies auch gestern wieder zum Vorschein, als er versucht hat einige komplizierte Pässe zu spielen, aber generell war seine Spielfreude eine Bereicherung für unser Spiel und mit seinen Standards war er besser als alle anderen, die sich vor ihm daran versucht haben. Ich bin dafür, ihm jetzt das Vertrauen zu schenken, denn er hat seine Chance genutzt und wenn er so weitermacht, führt kein Weg an ihm vorbei.

  • Klasse Rückkehr ins Team....abgeklärt den gegnerischen TW beim 1:0 getunnelt....


    Endlich auch mal wieder gute Eckbälle...die sogar Gefahr brachten....hatten wir auch nicht mehr seit gefühlten 300 Jahren :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Klasse Rückkehr ins Team....abgeklärt den gegnerischen TW beim 1:0 getunnelt....


    Endlich auch mal wieder gute Eckbälle...die sogar Gefahr brachten....hatten wir auch nicht mehr seit gefühlten 300 Jahren :mrgreen:


    Hab keinen gefährlichen Eckball gesehen. Die waren genauso harmlos wie immer. Trotzdem gute Leistung von ihm, auch wenn er die zweite Hälfte stark nachgelassen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!