Daniel Gygax (#7)

  • Ja es ist mein Lieblingsspieler...seh es trotzdem nicht Subjektiv ,denn
    Gygax hat zum esrten mal gegen Herta gespielt d.h am 9.Spieltag!
    vorher war er nicht mal im Kader...
    zum schluß hat er auch nicht mehr gespielt.
    und gegen Herta UND Wolfsburg war er einer der besten.
    Hab dass schonmal hier erörtert, aber es scheint so als ob es niemand versteht...
    Fußball ist ein Mannschaftssport, wäre Gygax Tennisspieler und würde verlieren wäre das seine alleinige SChuld,
    aber wenn FAST jeder Müll spielt, was oft der Fall war kann man nicht gut spielen
    vestehst das???

  • Das führt mit dir zu nichts...
    warum bist du überhaupt Glubb Fan?
    ich mag einen Eigler auch nicht, er trägt aber das Trikot vom Glubb
    und deshalb wird er unterstützt genauso wie ein jUDT AUCH.
    fertig aus

  • Ich lass mir halt nicht jeden Schrott deiner Glubb Helden bieten sonst hab nen Arsch in der Hose und pfeife auch mal.


    Dswegen unterstütze ich trotzdem den Glubb. Will aber keine Spieler sehen, die bocklos über den Rasen traben (dürfen).

  • Zitat von progygax

    Das führt mit dir zu nichts...
    warum bist du überhaupt Glubb Fan?
    ich mag einen Eigler auch nicht, er trägt aber das Trikot vom Glubb
    und deshalb wird er unterstützt genauso wie ein jUDT AUCH.
    fertig aus


    Ganau darum weil sie das Clubb-Trikot tragen und nicht alles geben oder einfach schlecht Spielen dann muß man sie auch kritisieren.

  • Also ich muss hier dem progygax recht geben... Eine Aussage von: Er hat hier nur Müll gespielt find ich richtig gut, dass zeigt der jenige wohl keine Ahnung von Fussball hat und wenn du schon von subjektiv spricht dann trifft das wohl auf dich zu, wenn du schon sagst weg aus Nürnberg, wer bitte schon darf dann aus dieser Mannschaft noch bleiben??? vielleicht noch ein Pinola ja...... Ein Eigler der Match für Match absolute Scheisse war und das ist noch nett gseagt der kann ja machen was er will.... Gygax hatte gerade mal 5 Spiele Fazit 1 Tor 2 Assist- Was hat der Eigler?? oder sonst wer in 5 Spielen zustande gebracht?? Bunjaku noch ja und übrigens wenn mann den beiden Schweizern ein wenig zu schaut merkt mann dass die sich auf dem Platz glänzend verstehen :slightly_smiling_face:

  • Gygax hat mich heute vorallem in der ersten Halbzeit überzeugt, vieles lief über ihn. Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so toll, es ging auch sehr wenig über die beiden Flügel.
    Aber warum der Charisteas den Ball nicht zu Gygax rüber spielt begreiffe ich jetzt noch nicht, denn dann häts 1 zu 0 für den Club gestanden... Man sieht die Handschrift von Hecking schon ein wenig, gutes Zweikampf verhalten und bewegung ohne Ball war auch gut, jetzt müssen nur noch die Punkte her.....


    Hopp Nürnberg

  • Gygax kann froh sein, dass wir in der Winterpause keinen für die Offensive geholt haben. Seine Nominierung für die Startelf hat er heute jedenfalls nicht gerechtfertigt.

  • Ich fand ihn auch schwach heute. Er ist halt ein echter Mitläufer, wenn es läuft kann er durchaus gefällig agieren, aber einer Mannschaft helfen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • besser bzw stärker als Gündogan.
    In der ersten Hälfte waer das ganz gut was er gemacht hat
    vorallem im defensivverhalten...
    schade das charisteas nicht rüber legt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich fand ihn auch schwach heute. Er ist halt ein echter Mitläufer, wenn es läuft kann er durchaus gefällig agieren, aber einer Mannschaft helfen, dazu fehlt ihm einfach die Qualität.


    ja, die fehlt ihm. genauso wie broich und einigen anderen. und genau deswegen,
    weil die qualität des kaders insgesamt zu schlecht ist - danke herr bader - stehen
    wir im keller.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich war positiv überrascht von seiner Leistung. Defensiv enorm stark und ist
    sehr weite Wege gegangen.
    Hat in der zweiten Halbzeit - wie seine Kollegen auch - abgebaut und konnte insgesamt
    nach vorne leider kaum Akzente setzen.

  • Zitat von eisenfuss

    Seine guten Leistungen im Glubb-Dress kann man an einer Hand abzählen, für einen Schweizer Nationalspieler einfach zu wenig. Und tschüss! :winke:


    Da reichen zwei Finger!

  • Langsam.
    Unkonzentriert.
    Eigensinnig.
    Überhastet.
    Überfordert.


    Nicht gerade positive Attribute, die mir heute zu ihm einfallen.
    Einem guten Spiel folgen 10-15 Grottenkicks.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!