Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von progygax

    bzw das ist nicht der 18er Kader


    stimmt, da sind auf der Bank 12 Spieler :? sorry habs zu spät bemerkt :frowning_face:

  • Zitat von progygax

    warum schaust du eigentlich immer hier rein, dir kann es doch scheißegal sein
    wer und vorallem was hier jemand schreibt!


    Kollege, du bist einfach krank. Bitte pack doch am 8.Mai genauso wie dein Idol Gygax die Koffer und lass dich hier nie mehr blicken.


    Gygax hat versagt. Gygax hatte keinen Bock.


    Noch 5 Spieltage und endlich ist er weg.


    Hoffe du und deine anderen Sektenjünger auch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Versteh`ich jetzt nicht, musst du mir erklären......oder geht es hier wieder darum, daß ich als Hamburger kein Recht habe, über den Club und Spieler zu schreiben ???? Gääääähn......


    Nenn mir doch einfach die Umkreisgrenze Nürnberg, wenn man etwas über den Club schreiben darf.....100 km ? 200 km ? Oder bis zum Main ?


    Du forderst für Gygax Toleranz, scheinst selber aber keine zu besitzen......


    Ohne den lieben progygax groß in Schutz nehmen zu wollen, aber er meinte wohl mit "hier" eher den Gygax Thread. Macht natürlich auch nicht viel mehr Sinn.
    Schon krass, wenn man überlegt... hätte Gygax, wie von einigen Jüngern hier gefordert, Einsatzzeiten à la Eigler erhalten, dann wären die zwei gygaxfans hier wohl auf Barbie-Hochtouren gelaufen... :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Spinnt ausräumen, Platz machen für paar Jungs die mehr Bock haben und schöne Grüße an Ailton. Glaub kaum, dass er im Profifussball nochmals auftaucht. Wie Klaviermeister Oenning. :winke:

  • Zitat von Zühnigger

    des Gygala ist halt einfach nicht konstant genug für unsere Mannschaft


    Doch,.. ist er. Nicht konstant würde ja bedeuten, dass er mal gut mal schlecht ist. Gygax ist eigentlich nur schlecht gewesen, was auch ne gewisse Konstanz bedeutet :wink:
    Woran es bei ihm liegt, weiß ich nicht, mich hat aber irgendwie schon sein allererstes Intreview gestört, in dem er frei zugab, zu Rauchen und dass er lieber Platten auflegen würde auf so ner Hippie Veranstaltung, als für uns in Ahlen Pokal zu spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Doch,.. ist er. Nicht konstant würde ja bedeuten, dass er mal gut mal schlecht ist. Gygax ist eigentlich nur schlecht gewesen, was auch ne gewisse Konstanz bedeutet :wink:
    Woran es bei ihm liegt, weiß ich nicht, mich hat aber irgendwie schon sein allererstes Intreview gestört, in dem er frei zugab, zu Rauchen und dass er lieber Platten auflegen würde auf so ner Hippie Veranstaltung, als für uns in Ahlen Pokal zu spielen.


    Das hat der Affe damals echt gesagt? :grinning_face:


    Naja, noch 4 Spiele und tschöö.

  • so hat er das ganz sicher nicht gesagt. Ich erinner mich nicht mehr an den Wortlaut, aber von der "Schwere" der Aussage her wars eher "Es gab einen Terminkonflikt, daher konnte ich nicht bei xyz Veranstaltung auflegen." ... Aber was will man bei den semiprofessionellen BILD Reportern hier schon erwarten. :rain:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968


    Doch,.. ist er. Nicht konstant würde ja bedeuten, dass er mal gut mal schlecht ist. Gygax ist eigentlich nur schlecht gewesen, was auch ne gewisse Konstanz bedeutet :wink:
    Woran es bei ihm liegt, weiß ich nicht, mich hat aber irgendwie schon sein allererstes Intreview gestört, in dem er frei zugab, zu Rauchen und dass er lieber Platten auflegen würde auf so ner Hippie Veranstaltung, als für uns in Ahlen Pokal zu spielen.





    Ich habe dich was dieses angeblich Interview angeht schon mal korrigiert was du ignoriert hast. Richtig ist das er zugegeben hat zu rauchen so WHAT?


    Das taten Ciric, Ottl, Bunjaku etc auch also das rauchen nur das sie es nich zugeben? Weisst du wie viele Spieler in der Bundesliga rauchen? Darin sehe ich kein Problem, und wenns einer zugibt ist das immernoch besser als einen auf edlen Ritter zu machen und dann erwischt zu werden. Siehe Ottl Thread wie sich einige aufgeregt haben das er nach ner Niederlage rauchend im Kontiki war.


    Und zweitens war es so das er vor seinem Wechsel nach Nürnberg bereits den Auftritt auf der Streetparade in Zürich angenommen hatte und diesen Termin wegen Ahlen dann abgesagt hat. Er hat in nem Interview gesagt das er das gerne gemacht hätte aber sein Profifußball halt vorgeht. Und wo ist nun das Problem an der Sache? Du hast neulich weiter vorne im Thread schon mal behauptet das er freigestellt werden wollte wegen dem Auftritt was schlicht und ergreifend Schwachsinn ist. Sorry aber sowas einfach zu posten is auch Müll.
    Das er sportlich abzugeben ist und es nich gereicht hat bei uns is völlig klar, dennoch hat er 2 sehr gute Relegationsspiele gemacht und auch seinen kleinen Anteil am Aufstieg. Bin echt neutral was ihn angeht aber etz mit ach und krach hier nachtreten is schon bissl lächerlich tut mir leid. Er hat sich hier keine Eskapaden geleistet nix es hat halt einfach nich gereicht Punkt Ende aus.

  • Bin auch gegen Nachtreten. Danke für deine Zeit hier, dein Einbringen und deine Mitarbeit vor dem ja zu 98% feststehenden Abgang, Gichers.


    Letztlich ist seine Bilanz - aus welchen Gründen im Nachgang auch immer - einfach unzureichend. Schade eigentlich, da ich ihn - wie er vereinzelt schon auch hat aufblitzen hat lassen - n durchaus spielstarker Mann, der auch Überraschungsmomente, technische Akzente von der Mittelfeld-Außenbahn aus ins Spiel einbringen kann, ist. War zum Beispiel einer der wenigen Highlights beim Pokal-Aus damsl gegen die Bayern, wo er von links in die Mitte gezogen ist, dann aber leider das Leder mit Dampf am rechten Kreuzeck vorbeigezimmert hat. Immer wieder leider nur so kurzzeitige Impulse - hat er da irgendwie leider keine Konstanz, zu wenig Behauptungswillen reingebracht und sich somit eben auch nicht irgendwie unverzichtbar gemacht, auch trotz einiger guter Einsätze diese Saison.


    Wünsche ihm (bzw. auch wenn unwahrscheinlich ist dass er das nachliest - Dir, Gyx) alles Gute für deine sportliche Zukunft. Ansich ja sonst so auch durchaus angenehmer Charakter. Hoffe für ihn, dass er vielleicht in der Heimat (sprich der Schweiz) oder in Frankreich wieder seiner Kariere mehr Schub geben kann. Das Potenzial dazu hat er sicher - nur muss es eben halt auch auf den Platz. Mit so nem Genius-ansich-Status allein langt es eben nicht um sich auf höherem Level durchsetzen zu können. Aber er wird hoffentlich glücklich und findet einen Verein, wo es wieder funzt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Bin auch gegen Nachtreten. Danke für deine Zeit hier, dein Einbringen und deine Mitarbeit vor dem ja zu 98% feststehenden Abgang, Gichers.


    Letztlich ist seine Bilanz - aus welchen Gründen im Nachgang auch immer - einfach unzureichend. Schade eigentlich, da ich ihn - wie er vereinzelt schon auch hat aufblitzen hat lassen - n durchaus spielstarker Mann, der auch Überraschungsmomente, technische Akzente von der Mittelfeld-Außenbahn aus ins Spiel einbringen kann, ist. War zum Beispiel einer der wenigen Highlights beim Pokal-Aus damsl gegen die Bayern, wo er von links in die Mitte gezogen ist, dann aber leider das Leder mit Dampf am rechten Kreuzeck vorbeigezimmert hat. Immer wieder leider nur so kurzzeitige Impulse - hat er da irgendwie leider keine Konstanz, zu wenig Behauptungswillen reingebracht und sich somit eben auch nicht irgendwie unverzichtbar gemacht, auch trotz einiger guter Einsätze diese Saison.


    Wünsche ihm (bzw. auch wenn unwahrscheinlich ist dass er das nachliest - Dir, Gyx) alles Gute für deine sportliche Zukunft. Ansich ja sonst so auch durchaus angenehmer Charakter. Hoffe für ihn, dass er vielleicht in der Heimat (sprich der Schweiz) oder in Frankreich wieder seiner Kariere mehr Schub geben kann. Das Potenzial dazu hat er sicher - nur muss es eben halt auch auf den Platz. Mit so nem Genius-ansich-Status allein langt es eben nicht um sich auf höherem Level durchsetzen zu können. Aber er wird hoffentlich glücklich und findet einen Verein, wo es wieder funzt.


    Stimm ich dir zu! :hoch:

  • Zitat von daylight

    Stimm ich dir zu! :hoch:


    Gute Zusammenfassung. Ich denke, dass es leider nicht am Potential gelegen hat.. er hat es einfach leider zu wenig gezeigt. Alle 6-7 Spiele Weltklasse und der Rest wie wenn er nicht auf dem Platz wäre, reichen leider nicht für die erste BL. Ich wünsche ihm auch alles gute! Vielleicht kommt es ja noch zu einem versöhnlichem Abschluss und der darf nochmal mithelfen am Klassenerhalt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Gute Zusammenfassung. Ich denke, dass es leider nicht am Potential gelegen hat.. er hat es einfach leider zu wenig gezeigt. Alle 6-7 Spiele Weltklasse und der Rest wie wenn er nicht auf dem Platz wäre, reichen leider nicht für die erste BL. Ich wünsche ihm auch alles gute! Vielleicht kommt es ja noch zu einem versöhnlichem Abschluss und der darf nochmal mithelfen am Klassenerhalt...


    Weltklasse?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weltklasse?


    ok, weltklasse ist etwas übertrieben... sagen wir einfach über Bundesliga-Durchschnitt... einverstanden?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von spagnulo


    Das er sportlich abzugeben ist und es nich gereicht hat bei uns is völlig klar, dennoch hat er 2 sehr gute Relegationsspiele gemacht und auch seinen kleinen Anteil am Aufstieg. Bin echt neutral was ihn angeht aber etz mit ach und krach hier nachtreten is schon bissl lächerlich tut mir leid. Er hat sich hier keine Eskapaden geleistet nix es hat halt einfach nich gereicht Punkt Ende aus.


    Unvergessen auch sein 1:0 im Hertha-Hinspiel, als er Burchert tunnelte!


    Allein dafür gehört er in die Club-Jahrhundertelf! :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!