Daniel Gygax (#7)

  • Tschüss und danke für nichts, Partykönig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Tschüss und danke für nichts, Partykönig!


    Partykönig...ist er dir einmal iwo aufgefallen oder was soll der mist?

  • Zitat von jensonb

    Partykönig...ist er dir einmal iwo aufgefallen oder was soll der mist?


    sieht man an seinen augenringen!
    :twisted:

  • Zitat von progygax

    denke da Broich jetzt weg ist, könnte er am Donnerstag im Kader sein !
    ist nur so eine Vermutung...


    Ich glaube, es interessiert hier keinen, ausser dir natürlich, ob der noch einmal im Kader ist oder nicht.....


    Du warst dir ja auch sicher, daß er in der regulären Spielzeit noch einmal aufläuft.....


    Wie auch immer, was Broich nun mit Gygax zu tun haben soll, verstehst glaub`ich, nur du allein....


    Ich glaube nicht, daß er auf der Bank sitzt.....Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Zitat von progygax

    denke da Broich jetzt weg ist, könnte er am Donnerstag im Kader sein !
    ist nur so eine Vermutung...


    Glaub da wirste Pech haben, die sind Beide nicht mehr da....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von progygax

    denke da Broich jetzt weg ist, könnte er am Donnerstag im Kader sein !
    ist nur so eine Vermutung...


    Das hätte ja bedeuten müssen das der Broich am Donnerstag im Kader stehen hätte können?


    von dem zeug will ich auch was.



  • Man sollte nur mal kurz anmerken, das er im Gegensatz zu anderen aus unserem Kader nie eine
    richtige Chance bekommen hat.


    Ob er was draus gemacht hätte wäre ne andere Sache, aber würd mich nicht wundern wenn er
    auf seiner nächsten Station das Gegenteil beweisst.


    Schade das es mit ihm und dem Club nicht gepasst hat :cry:


    Ciao Gigi

  • Zitat von progygax

    Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler !!!
    verstehst du es jetzt?
    oder bist du überfodert?


    Broich spielt MF zentral, entweder OM oder auch DM....Gygax aussen......also wenn du Gygax für Risse oder Frantz gefordert hättest, wäre da noch eine Logik...aber nicht für Broich....


    Im Übrigen hatte Gygax, weiß Gott, mehr Chancen bekommen als Broich.....er hat sie leider nicht genutzt....


    Ich wiederhole mich, Gygax galt mal als großes Talent in der Schweiz.....,aber eigentlich ist er über den Status " ewiges Talent " nie hinausgekommen......


    In den zwei Relegationsspielen, brauchen wir Leute, die bis an die Schmerzgrenze ( oder darüber hinaus ) gehen , davon haben wir sowieso schon wenig genug und Gygax zählt mit Sicherheit nicht dazu.........


    Wie auch immer, Beide ( Broich und Gygax ) sind weg.......und das ist auch gut so..........


    Von Spielern, die eigentlich Talent haben und wenig bis nichts daraus machen, bin ich eigentlich doppelt enttäuscht....dies gilt für Gygax und auch für Broich.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!