Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von matzelinho

    Im Spiel gegen Panionios sind die gefährlichen Angriffe fast ausnahmslos über seine Seite gekommen und diese hat er oft nicht mal selbst abgeschlossen, sondern hat gut an besserstehende Spieler weitergeleitet.
    Was die Autogramm-Geschichte angeht sollte der Gygax noch mal überlegen, was es bedeutet, wenn er sagt es ist eine Ehre für den Club zu spielen. Zu dieser Ehre und Legende gehören wohl auch die Fans, die im Übrigen auch sein Gehalt mitbezahlen.


    Gygax wird doch von Areva bezahlt :smiling_face_with_sunglasses:

  • genau, wo war er denn gestern? hab ihn nicht gesehen, da war nur der Karton mit einigen vorgeschiebenen Karten, vom Gygax aber keine spur, hab ich schon etwas schade gefunden..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das ist schade, was man da so liest von der Autogrammgeschichte..
    So etwas muss nicht sein!!
    Keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber nach den ersten Heimspielen treiben wir ihm die Flausen schon gar aus :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ClubChris

    Würde diese Autogramm-Geschichte nicht überbewerten.
    Schäfer z.B. hat als einziger einem kleinen Jungen hinter mir eine kleine persönliche Widmung ("Für xy") auf die Autogrammkarte verweigert.
    Sonst waren aber alle recht freundlich und locker drauf.


    :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    :roll:


    vielleicht wollte der kleine Junge ja eine Widmung für Armin Veh
    :muah:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von manu303

    Das ist schade, was man da so liest von der Autogrammgeschichte..
    So etwas muss nicht sein!!
    Keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber nach den ersten Heimspielen treiben wir ihm die Flausen schon gar aus :slightly_smiling_face:


    Also ich war zwar ned da, aba mein war bei der Autogrammstunde und der had gsachd dass der Gygax ganz am Ende auf ner Treppe saß und Autogramme gegeben hat.

  • Zitat von Glubberer91


    Also ich war zwar ned da, aba mein war bei der Autogrammstunde und der had gsachd dass der Gygax ganz am Ende auf ner Treppe saß und Autogramme gegeben hat.


    ist er wohl wieder aufgewacht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von manu303


    ist er wohl wieder aufgewacht :slightly_smiling_face:


    Also als ich an ihm vorbei bin, ist er ganz brav mit den andern auf der Bank gesessen und hat Autogramme gegeben... :nix: ich hab nix mitgekriegt, dass er auf ner Treppe war

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Also als ich an ihm vorbei bin, ist er ganz brav mit den andern auf der Bank gesessen und hat Autogramme gegeben... :nix: ich hab nix mitgekriegt, dass er auf ner Treppe war


    Na also, so schlimm ist er doch gar nicht! :grinning_face: Ich denke und hoffe, dass wir an ihm noch viel Spaß haben werden. Schon allein wegen den Ecken.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey


    Na also, so schlimm ist er doch gar nicht! :grinning_face: Ich denke und hoffe, dass wir an ihm noch viel Spaß haben werden. Schon allein wegen den Ecken.


    Was macht er denn da? Bauchtanz?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich glaub, wenn bei dem was tanzt, dann was ganz anderes :lol:


    Ich seh den schon über die love parade rocken und den Spieltag vergessen. Aber warten wir es mal ab. Ein Suff ist ja nur ein Suff :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich seh den schon über die love parade rocken und den Spieltag vergessen. Aber warten wir es mal ab. Ein Suff ist ja nur ein Suff :smiling_face_with_sunglasses:


    Damit kennst Dich ja aus :grinning_face:

  • Zitat von raffi

    ottmar hitzfeld hat das aufgebot der schweizer nationalmannschaft bekannt gegeben. gygax finde ich nirgends... :roll:


    völlig zurecht, wenn man seine auftritte gegen getafe und die wüstensöhne gesehen hat. selbst in der schweizer auswahl hat der nichts verloren.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • War ja auch Wunschspieler von Köbi Kuhn, außerdem drängt er sich mit den zuletzt gebrachten leistungen ja nicht gerade auf.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    War ja auch Wunschspieler von Köbi Kuhn, außerdem drängt er sich mit den zuletzt gebrachten leistungen ja nicht gerade auf.


    so siehts aus

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich habe seine Leistungen leider nicht gesehen. Scheint aber wirklich alles andere als überragend zu spielen. Ich vermisse ihn nicht in der Nati.


    Ja, er war ein Liebling von Köbi Kuhn bzw. seiner Frau Alice :lol:

  • aso, hat sich also hochgeschlafen ?!
    sollten aufpassen, sonst steht er am
    ersten spieltag in der startelf und die
    bild titelt "erstes outing - von heesen schwul"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!