Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von Boebel

    aso, hat sich also hochgeschlafen ?!
    sollten aufpassen, sonst steht er am
    ersten spieltag in der startelf und die
    bild titelt "erstes outing - von heesen schwul"


    Das hättest du wohl gerne...;)

  • Zitat von Boebel

    so siehts aus


    Jetzt hast Deine Bestätigung!! Kannst jetzt ruhig schlafen??
    Wie gut, noch einer beim Club der nichts taugt, ein wirklich guter Tag für Dich :support:

  • Zitat von FcnPat

    Was macht er denn da? Bauchtanz?


    Nein, er ist, was eigentlich auffällig war, unser bester Eckenschütze seit Jahren. Bei den Standarts letztes Jahr z. B. konnte sich unsere Elf eigentlich gleich hinten reinstellen, da es klar war, dass wir nach einer total misslungenen Hereingabe wieder einen Konter fangen. Gygax schießt wenigstens akzeptable Ecken (die mal einer von UNSEREN Spielern erreichen kann), das könnte sehr wichtig sein für die neue Spielzeit.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Gelubebe

    es soll leute geben die nach 2 testspielen schon spieler schlecht reden wollen.
    naja,man hat ja sonst nix besseres zu tun.


    Wenn es denn die Testspiele wären, aber da scheiden sich die Meinungen, sind auch gute dabei. Es wird hier einer runter gemacht, weil er nicht mehr im Nati aufgebot ist..
    Ein Altintop war bei den Türken auch nicht dabei, würde man den auch ablehnen, oder einen Trezeguet?? Und man müsste den Wolf verjagen, schliesslich hats der noch nie in die Nati geschafft.. :roll:

  • manu nehms mal nicht persönlich wenns gegen deinen gygax geht....


    fakt ist: ich habe ihn jetzt einige male gesehen und er hat nicht überzeugt.
    sollte er in der liga gute leistungen bringen freut es mich natürlich.
    allerdings rechne ich jetzt nicht unbedingt damit, lasse mich aber gerne
    eines besseren belehren. trotzdem sollte ein spieler erstmal leistung für
    seinen neuen verein bringen, bevor er große töne spuckt und mehr durch
    seine tapes und farbigen schuhe auffällt als durch glänzende aktionen
    auf dem platz. k.a ob du gestern anwesend warst - ich wars ja - gegen eine
    bestenfalls drittklassige wüstenmannschaft muss von einem spieler, der
    seine fähigkeiten selbst so einschätzt, wie das gygax tut, definitiv mehr kommen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Find ich gut,außer dass dieser...... :twisted::twisted: M.Engelhardt wieder Stamm spielt und nicht Kluge.Da geht mein Puls auch noch um 22:09 Uhr auf 180 :twisted::twisted::twisted::twisted:
    lernt der TVH nix dazu,ich verzweifel noch :smiling_face_with_horns::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Damit gebe ich Dir vollkommen recht!


    Bei Gygax ist es wohl auch so, dass ich ihn einfach schon immer mag und ich mich tierisch freue, dass er beim Club ist.


    Das bringt ihm allerdings auch nichts, sollte er schlecht spielen. Dann muss er raus, denn der FCN, und unser Erfolg, geht mir dennoch um einiges über den Spieler.


    Würdest Du immer so objektiv schreiben und Deine Meinung vertreten, bräuchte ich auch nicht sarkastisch werden :slightly_smiling_face: Du driftest in die eine Richtung ab und ich daraufhin in die andere. Aber an Deinem Post sehe ich, dass Du das ganze objektiver siehst, als Du es meist ausdrückst. Und von daher, gebe ich Dir mit Deinem Post oben Recht! :freunde:

  • Zitat von ThePunisher84

    Es gibt hier Stimmen dass er ziemlich gut gewesen sein soll... Hab des komplette Spiel leider nicht gesehen auch den Bericht nicht...


    Also den Bericht auf ZDF kannst Dir echt in die Haare schmieren!!!
    Da kriegst doch nen Anfall!!!
    Hauptsache dieses verh*rte Bauernvolk zeigens und allen voran den Kerl mit der kaputen Mimik..

  • Also besser als Vittek und Harry war er allemal.
    Er hatte auch die einzig richtige Großchance des FCN. Leider hat er da nur die Latte getroffen. Und einmal da is er am Ball vobei gesprungen, wenn er denn bekommen häte wäre das wohl auch ein Tor gewesen.

  • zwei große chancen!
    einmal pech, einmal unvermögen.
    trotzdem gefährlichster offensivspieler im spiel :hoch:


    elfmeter verwandelt!
    bin für gestern zufrieden mit ihm (wenn er die dopingkontrolle negativ überstanden hat)!

  • Also der Junge war ein absolut belebendes Element im Offensivspiel...was sich auch an seinen zwei Chancen ablesen lässt...
    .... aber das war er in den Vorbereitungsspielen auch schon - trotzdem blieb für ihn nur die Bank.

  • Zitat von kleinerlouis

    Also der Junge war ein absolut belebendes Element im Offensivspiel...was sich auch an seinen zwei Chancen ablesen lässt...
    .... aber das war er in den Vorbereitungsspielen auch schon - trotzdem blieb für ihn nur die Bank.


    versteh ich auch nicht! einer der wenigen lichtblicke gestern...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    versteh ich auch nicht! einer der wenigen lichtblicke gestern...


    zu offensiv für unsre Startformation

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stand nicht mal die Anfangsformation irgendwo fest, in der Judt und Gygax standen, dafür Engel raus??
    Warum jetzt wieder Engela m Anfang rein??
    Ich versteh das nicht! Erinnert mich ein wenig an den Anfang vom Ende mit Hans. Da wars der Domi..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!