Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von k-m-b

    Ist schon eine Rückennummer fix?
    Die 15 würde sich ja anbieten.


    6 würde mir besser gefallen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich willkommen beim Glubb. Und lass dich net irritieren. Wenns net läuft, ticken wir aus. Aber ansonsten sind wir ganz ok und wenn du uns weiterhilfst, schreien wir deinen Namen voller Inbrunst.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von weyoun

    Herzlich willkommen! Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? :floet:


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. :wink:


    Das werden wir nur dann erfahren, wenn's soweit sein sollte...also hoffentlich nie.


    Denke aber schon, dass sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt.

  • sorry,
    aber für mich der nächste resterampe Transfer, was nur unseren eingenen junge stark auf die bank bringt.
    ein her balitsch wird sich freuen, denn nun hat er neben hasebe seinen platz sicher und kann wieder durch nix glänzen....


    aber er wird uns auch nicht retten, eher denke ich es wird kommen wie bei Antonio, geil für nix Geld in Nürnberg verdienen....


    kann mir nicht vorstellen das wir mehr gehalt als WOB zahlen....die Reaktionen auf ich kann nicht mehr Geld verdienen sieht man ja bei kiyo....


    es lebe der moderne fußball

  • Bevor man ihn runterschreibt oder als Messias ausruft, einfach mal abwarten. Ich habe ihn ihn Wolfsburg nicht ständig verfolgt, aber nur weil er von dort kommt und wegen Gustavo seinen für ihn wichtigen Stammplatz in Gefahr sah, muss er nicht von vorne herein schlecht sein.

  • Zitat von marcelinho

    Bevor man ihn runterschreibt oder als Messias ausruft, einfach mal abwarten. Ich habe ihn ihn Wolfsburg nicht ständig verfolgt, aber nur weil er von dort kommt und wegen Gustavo seinen für ihn wichtigen Stammplatz in Gefahr sah, muss er nicht von vorne herein schlecht sein.


    stimmt, aber zurzeit verzaubert mich der fcn nicht gerade, also tiefstapeln und dann positiv überrauscht sein.
    es würde mich zurzeit sehr erfreuen

  • Zitat von Sturmius

    sorry,
    aber für mich der nächste resterampe Transfer, was nur unseren eingenen junge stark auf die bank bringt.


    Du wirst aber spätestens nach dem Augsburgspiel auch festgestellt haben, dass der Stark auch noch nicht soweit ist. Was er veranstaltet hat, zusammen mit Feulner und Kiyo, war eine Fehlpassorgie. Es war auch nicht vorgesehen, dass der Stark alle Spiele durchmacht. Er soll ja nach und nach aufgebaut werden. So war auch immer der Plan gewesen! Er wird schon seine Einsätze kriegen!

  • Willkommen!


    Ab jetzt dann bitte so:
    -----------------------------Schäfer-------------------------
    --Balitsch/Chandler------Nilson-------Poga------Platte--
    --------------Hasebe----Stark/Feulner----------------
    -----Mak/Esse-------------Kiyo-------------Drimic-----
    --------------------------Ginczek-------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Wie weit ist er in seinen sechs Jahren in Wolfsburg beim Aneignen der deutschen Sprache gekommen?


    sprache nix deutsch sondern körpersprache. dazu noch ehre, siegeswille, herzblut und professionalität. ich sag nicht er kanns ich sag ich hoffe es.
    noch luschiger als der derby-ist-wayne-führungskreis kann er kaum sein.



  • die einzig sinnvolle aufstellung..... der rest ist doch nur schall und rauch..... sehe balitsch für chandler und feulner für stark.
    stark sollte immer ab der 60 Minute eingewechselt werden. platte für pino ist selbstverständlich, da wir dann zwei spieler hätten die freistöße schießen können. was anderes und besseres fällt mir mit unserem kader derzeit nicht ein....

  • Zitat von Chefrtrainer

    die einzig sinnvolle aufstellung..... der rest ist doch nur schall und rauch..... sehe balitsch für chandler und feulner für stark.
    stark sollte immer ab der 60 Minute eingewechselt werden. platte für pino ist selbstverständlich, da wir dann zwei spieler hätten die freistöße schießen können. was anderes und besseres fällt mir mit unserem kader derzeit nicht ein....


    nach der leistung vom we sollte man vielleicht überlegen mak und esswein als flügelzange einzusetzen. vielleicht kann drimic auch in der mitte spielen wenn kiyo wieder so nen mist spielt!

  • Kommt schon, wir wissen doch alle, dass unsere neue Doppel-6 Balitsch und Hasebe heißt.
    Stark sitzt ab sofort auf der Bank oder auf der Tribüne...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!



  • Die vermeintlich stärkste Aufstellung kann momentan nur aus den angeführten Namen gestaltet werden, Feulner
    bitte nur im Mittelfeld einsetzen


    Die Mannschaft muß jetzt gefestigt werden, wer nicht voll mitzieht spielt halt bei den Amas oder geht auf die Tribüne,
    auch würde ich den Trainern eine härtere Gangart empfehlen, Spielern wie Balischt, Chandler, Esse und auch Plattenhardt
    u. Mak, öfters mal in den Arsch treten. mit Kiyo muß ein ernsthaftes Gespräch geführt werden, die Ursachen seiner
    Leistungsschäche müßen erforscht werden, wenn er nicht mehr will dann bei der nächsten guten Gelegenheit weg mit
    ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!