Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von hattrick

    Hasebe mit Feulner als 6er, Balitsch als RV. Vielleicht eine Alternative.


    dann fängt der Hanno doch widder des Greiner an .. :roll:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...



  • schicks bitte mal an info@fcn.de mit der Bitte als Weiterleitung an das Trainergespann... Danke!


  • Mak mit Kiyo tauschen,evtl noch Balitsch mit Chandler ansonsten passts aber. Ein 2-Mann Sturm gegen Gegner wie Augsburg oder Braunschweig muss einfach drin sein.


    achja und Willkommen an Hasebe :hoch: Auf das mit dir Besserung eintritt.

  • Naja, Stark spielt nicht wirklich auf der 6 bisher und schlechter als mit Balitsch kann es dann auch nicht mehr laufen.

  • Ein herzliches Willkommen, viel Glück und Erfolg.
    Die Erwartungen an ihm werden groß sein, hoffentlich vermag er diese zu erfüllen.
    Diese Meldung ist momentan das einzigste Positive was um den Club herum geschieht.

  • Herzlich willkommen. Viel Glück in der schwierigsten Phase seit 2009.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei dem Rucksack, den der Junge hier aufgeschnallt kriegt, ist das mMn. schon zum Scheitern verurteilt.
    Trotzdem ein herzliches Willkommen beim Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der FCN hat den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft gekauft :twisted:


    hoffentlich ist ER der Heilsbringer und die rechte Hand vom Wiesi auf dem Platz :?
    ich denke er wird besser sein als Ottl und Tavares...vllt profitiert der Kiyo auch vom
    Makoto


    Makoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    ich denke, dass ein MAK auch gut zusammenspielen kann mit dem Hasebe


    Mak & Makoto

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die richtige Samurai-Einstellung bringt er schon mal mit, hoffentlich geht's ihm nicht wie Ginczek, wenn er erst mal merkt, mit was für Mitspielern er es ab sofort zu tun hat.


    Viel Kraft u.Geduld !

  • Zitat von hattrick

    Er kann einem nur leid tun in diese Anti-Fußballer Mannschaft zu kommen. Arme Sau!


    dein Urteil ist schon sehr pauschal!
    wir haben durchaus einige richtig gute Fußballer: Ginczek, Kiyotake, Mak, Feulner, Nilsson etc.

  • Zitat von Powerbag

    dein Urteil ist schon sehr pauschal!
    wir haben durchaus einige richtig gute Fußballer: Ginczek, Kiyotake, Mak, Feulner, Nilsson etc.


    Aber was bringen uns Spieler die eigentlich viel Potenzial haben, es aber selten abrufen. (Mak, Kiyo)

  • Zitat von Powerbag

    dein Urteil ist schon sehr pauschal!
    wir haben durchaus einige richtig gute Fußballer: Ginczek, Kiyotake, Mak, Feulner, Nilsson etc.


    sehn tu ich aber nicht viel von den richtig guten fussballern.ein hasebe allein wird uns spielerisch auch nicht weiterbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!