Makoto Hasebe (#15)

  • Bitte bitte verlängert den Vertrag mit Hasebe!!!!!!


    Er ist ein wahnsinnig wichter Spieler als 6er. Immer anspielbar in der Defensive und leitet auch noch die Vorstöße mit ein! Und das nach 5 Monaten Pause, Respekt!

  • Zitat von Gundl

    Bitte bitte verlängert den Vertrag mit Hasebe!!!!!!


    Er ist ein wahnsinnig wichter Spieler als 6er. Immer anspielbar in der Defensive und leitet auch noch die Vorstöße mit ein! Und das nach 5 Monaten Pause, Respekt!


    Mit ihm in die 2te Lige. :hoch:

  • unIst doch total lächerlich. Monatelang verletzt und jetzt soll er der Heiland sein?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .


    WTF?


    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.


    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.

  • Zitat von Oberon


    WTF?


    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.


    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.


    er hatte ziemliche fehlpässe dabei - aber er hat wenigstens pässe gespielt. den baltisch habe ich heute kein einziges mal am ball wahrgenommen - hasebe hingegen schon und meistens auf der suche nach einem spieler, der sich nicht hinter gegner versteckt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also eine Überhöhung um seine Position deutlich zu machen ist ja üblich. Aber schlechter als Balitsch? Ernsthaft?

  • Zitat von Oberon


    WTF?


    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.


    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.


    Balitsch hat gespielt?

  • Man hat deutlich gesehen, daß er, nach der langen Verletzungspause, noch nicht wirklich spiel -und wettbewerbsfähig war.


    So etwas muß ein Trainer einfach sehen....unverständlich, daß er ihn von Beginn an brachte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hat deutlich gesehen, daß er, nach der langen Verletzungspause, noch nicht wirklich spiel -und wettbewerbsfähig war.


    So etwas muß ein Trainer einfach sehen....unverständlich, daß er ihn von Beginn an brachte.


    Vor allem sollte scheinbar so ziemlich alles über ihn laufen. Gut, wen wunderts bei Frantz und Balitsch als Partner.

  • Zitat von sirtakimann

    Abartig schlecht. Hau bitte ab, danke


    --- ENDE---


    Du hast da mit dir selbst gesprochen, oder? Alles andere macht keinen Sinn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dude

    Hoffe er bleibt.


    bader sagen, dass er zu teuer ist und wir werden ein mannschaft um luschek und frantz herum aufbauen :lol:

  • Ich will auch, dass er bleibt. Wäre nach meiner Einschätzung genau der richtige Mann für die nächsten zwei bis drei Jahre auf der 8.

  • Zitat von Mar

    mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .


    O.K.
    einer von uns beiden hat ein anderes Spiel gesehen.
    Abartig schlecht! Abartig schlecht!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...


    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!