Makoto Hasebe (#15)

  • Ja, Makoto ist ein echter Verlust.


    Und es benötigt viel Sturheit und Inkompetenz ihn zu vergraulen, noch mehr als ich mir bisher vorstellen konnte.


    Ggf. ist der Sportökonom ein Fall für die Psychiater geworden ?
    So Mitte April ist er m.E. völlig abgedreht und sitzt jetzt allein in seinem Elfenbeinturm, WW darf dann manchmal vorbeischauen, sonst keiner.


    Ne, auf Makoto schimpfen ist völlig unangebracht (dass sein Berater Hektik verbreitet, ist wieder etwas anderes)

  • Zitat von FCNler

    ja er ist ein verlust aber dafür wurde ja polak geholt


    Dass dieses 1zu1 Spielchen nicht immer funktioniert haben wir diese Saison eindrucksvoll gesehen, ergo ist ein Polak zu wenig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Dass dieses 1zu1 Spielchen nicht immer funktioniert haben wir diese Saison eindrucksvoll gesehen, ergo ist ein Polak zu wenig.


    Vielleicht gestattet uns der DFB eine doppelte Positionsbesetzung. Polak gibt den Blindenhund für einen noch zu findenden Nachwuchskicker und Pekhart hängen wir an die Leine von Vittek.

  • Es ist schon lange zu beobachten, wenn Spieler benötigt werden schaut man erstmal nach Nürnberg, es ist zwischenzeitlich bekannt das
    man dort am leichtesten einen Spieler bekommen kann.
    Dies zeigt wie schwach unsere Position geworden ist, dies aber nicht nur wenn es um die Finanzen geht, das Gesamtbild des Vereins ist
    einfach schwach, wenn ich da nur an die Auftritte unserer Fans denke, das Markensiegel, der CLUB, ist keines mehr, man spricht halt
    nur noch von den Nürnberger .


    Die Nestbeschmutzung durch eigene Fans trägt hier wesentlich bei, dieses ewige Bader Raus sagt hier doch einiges.

  • Zitat von PHM+

    Die Nestbeschmutzung durch eigene Fans trägt hier wesentlich bei, dieses ewige Bader Raus sagt hier doch einiges.


    Die Börse in Tokyo soll aufgrund einiger Posts hier heute Nacht eingebrochen sein.
    Hasebes Familie erlitt große Verluste.


    Der Wechsel ist deshalb anscheinend beschlossen.

  • Wenn ich das schon lese: er soll Inui helfen. :wall:


    Können doch direkt Ginczek auch noch dazuholen. Heute FCN-Spieler im Dreierpack ! Drei Spieler zum Preis von 2 ! Jetzt zugreifen ! So lange Vorrrat reicht ! :wuetend:

  • Zitat von wikinger

    Wäre schön, wenn er bleiben würde. So attraktiv ist die Eintracht auch nicht.


    Immer noch attraktiver als ein taumelnder Zweitligist.
    Die haben einen neuen Trainer, wir geben seit Wochen immer nur Wasserstandsmeldungen ab.
    Ich würde als Führungsspieler ( denn das soll er ja vermutlich sein, wenn er hier bleibt ) auch langsam mal wissen wollen, wer mein neuer Vorgesetzter ist und unter wem ich arbeite.
    Auch...wie das Gerüst der Mannschaft aussehen wird, wer noch vermutlich geht und wer kommt....und....und ...und.
    Wenn da nicht mal langsam schnellsten etwas passiert oder er informiert wird, ist er weg.
    Zurecht....

  • Zitat von Der Unbekannte

    So peinlich wir derzeit auch sind: Die "Schuldgefühle" gabs dann wohl auch nur so lange, bis ein anderes Angebot kam :roll: Naja, mich wundert heutzutage nichts mehr.


    Ich hab damals schon geschrieben, dass selbst diese Treuebekundungen seinerseits nicht viel wert so sehr diese auch vielleicht sogar ernst gemeint waren.

  • Wie uns halt die Gummiadler gerade rupfen, Augenhöhe und so!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Der defensive Mittelfeldspieler hat ebenfalls eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und kann den fränkischen Absteiger gegen eine Zahlung von zwei Millionen Euro verlassen.


    Wieviel hatten wir für ihn bezahlt? Bei tm.de steht 1,5 Mios... Wurde ja wieder befürchtet, dass man im Abstiegsfall gar nichts für ihn bekomme. Sportlich wäre er ein Verlust.

  • Also ich könnte ihn verstehen, genau wie ginczek. Die geplante Korsettstange ist nahezu nicht vorhanden, evtl auch der geplante Trainer nicht das gelbe vom ei.


    Ich denke das es schlicht und ergreifend die Perspektive fehlt. Den Spielern hasebe und ginczek fehlt wohl ähnlich wie uns die Aufbruchstimmung. Und wenn man dann die Chance hat bei nem erstligisten zu unterschreiben, zumal die beiden nicht sonderlich viel schuld für den Abstieg haben ist das schon nachzuvollziehen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich nochmal hier das Wort Korsettstange lese, werd ich echt talibanös ! :brodel:


    Unwort des Jahres !


    Für mich wird Ausstiegsklausel das Unwort des Jahres. Davor steht aber noch das Wort Bader.

  • Sorry aber das Unwort des Jahres ist einfach "Nürnberg".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mit nervt dieses ewige schwarzgemale und spielergebashe sowas von dermaßen..
    Wenns nach den meisten hier geht, ist eh immer alles schlecht egal wie mans macht.


    Es wird anscheinend wirklich eine Junge Mannschaft für die 2. Liga aufgebaut und der Umbruch startet.
    Hasebe wär der richtige man (unter anderem) dieses Team zu führen.
    Das wird man ihn verklickern. Das ist schon n Anreiz.
    Boateng ist zu unter anderem zu Schalke weil er da DER Boateng ist und nicht einer von vielen.
    Bei uns ists halt DER Hasebe.
    Abwarten und teetrinken. Der Junge bleibt. :hoch:

  • Das klingt in dem FR-Artikel aber ganz anders. Hab jetzt von einem Kumpel, der Eintracht-Fan ist auch gehört, dass er sicher kommen wird.

  • Zitat von wikinger

    Das klingt in dem FR-Artikel aber ganz anders. Hab jetzt von einem Kumpel, der Eintracht-Fan ist auch gehört, dass er sicher kommen wird.


    Wohnt der bei Hasebe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!