Makoto Hasebe (#15)

  • Kann mer die Hand-hebe-Jungs mal verschieben, so rein aus psycho-hygienisch en Gründen.
    Vollzug muss man ja so eh ned abwarten.
    Abgänge sin ja sowieso klar.


    Servus u danke für so gut wie nix.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei Chandler klingt es ja schon fix, aber bei Hasebe ist man noch in Verhandlungen...


    Zitat

    Im Fall des ehemaligen Eintracht-Jugendspielers Chandler bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen dem hr-sport "konkrete Verhandlungen", der Vollzug ist wohl nur noch Formsache.


    Auch Hasebe forciert seinen Umzug an den Main und wird dabei nach Informationen der "Nürnberger Zeitung" von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die mit dem Abstieg in die 2.Bundesliga gegriffen hat. Club-Sportvorstand Martin Bader bestätigte dem Blatt, "dass die beiden Spieler über die Gespräche mit Frankfurt informiert haben". Der japanische WM-Fahrer Hasebe kann die Nürnberger dem Vernehmen nach für eine festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro verlassen.


    -> http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51932637

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wir haben sogar einen neuen Sportvorstand



    :mrgreen:


    Hat eben den tiega im Tank, der Martin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Ob die in dem Bericht genannte Spende wohl genauso toll recherchiert ist, wie die genannten 800000 € Monatsgehalt netto? (Nur mal kurz überschlagen: x 12 Monate x 2 wg. Steuer --> 19,2 Mio Jahresgehalt)
    Und zu seinem Buch: es war mir noch nie so ganz eingängig warum ich Memoiren eines gerade mal 30 Jährigen lesen sollte, aber das ist jetzt eher meine persönliche Meinung, das soll jeder machen wie er will.

  • Was wollt ihr eigentlich noch mit dem? Schmeisst ihn zu den Ehemaligen und gut ist´s!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Jack_Bauer

    Unglaublich, ich hatte wirklich gedacht, dass wenigstens er zu seinem Wort steht und bleibt. :schaem:


    Schön für Dich, das Du noch an das Gute glaubst, aber sorry, Wach mal auf :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon

    Na dann...


    Wer das geglaubt hat, der glaubt wohl auch dass die Arbeitgebewahl von Berufsfussballern irgendetwas mit dem" Charakter" dieser Person zu tun hat. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Oberon

    Na dann...


    Wer das geglaubt hat, der glaubt wohl auch dass die Arbeitgebewahl von Berufsfussballern irgendetwas mit dem" Charakter" dieser Person zu tun hat. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Oberon

    Na dann...


    Wer das geglaubt hat, der glaubt wohl auch dass die Arbeitgebewahl von Berufsfussballern irgendetwas mit dem" Charakter" dieser Person zu tun hat. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dem Spieler ist überhaupt nichts vorzuwerfen. Erstens hat er 0,05 Anteil am Abstieg und zweitens hat im Moment sicher fast keiner Bock auf den senilen AR und dem Pinocchio unter den Sportvorständen. Kein Trainer und dazu noch eine Stimmung die selbst Baders Management Skills noch unterbietet.
    Absolut richtige Entscheidung diesen scheiß Laden zu verlassen wenn die Alternative erste Liga heißt.

  • Zitat von pinbot

    Drei Mal ist Bremer Recht.
    Frage: Bist Du aus Bremen? :wink:


    Ne. Nur im Urlaub, koa stabiles Netzwerk :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    Dem Spieler ist überhaupt nichts vorzuwerfen. Erstens hat er 0,05 Anteil am Abstieg und zweitens hat im Moment sicher fast keiner Bock auf den senilen AR und dem Pinocchio unter den Sportvorständen. Kein Trainer und dazu noch eine Stimmung die selbst Baders Management Skills noch unterbietet.
    Absolut richtige Entscheidung diesen scheiß Laden zu verlassen wenn die Alternative erste Liga heißt.


    da kann man nur zustimmen.


    Warum soll er hier fürn Appel und Ei spielen? Nur weil unser Super Vorstand es bis heute nicht fertig gebracht hat vernünftige Einnahmen zu kreieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!