Makoto Hasebe (#15)

  • Der hätte eigentlich bei uns alt werden sollen. Wie auch Chandler. Blödes Frankfurt!

    Nach meiner Erinnerung wurde Chandler von den Clubfans ziemlich stark kritisiert als er noch für uns spielte.

    Joa, "Entenarsch" aka "Klingonengesicht" (Zitate) war bei uns spätestens nach dem Abstieg nicht mehr sonderlich beliebt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach meiner Erinnerung wurde Chandler von den Clubfans ziemlich stark kritisiert als er noch für uns spielte.

    Joa, "Entenarsch" aka "Klingonengesicht" (Zitate) war bei uns spätestens nach dem Abstieg nicht mehr sonderlich beliebt.

    Sowas gehört sich wirklich nicht! :face_with_raised_eyebrow:

    Auch wenn der Klingone mit seinem Entenarsch und dem Ball regelmäßig ins Aus gelaufen isst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sowas gehört sich wirklich nicht! :face_with_raised_eyebrow:

    Auch wenn der Klingone mit seinem Entenarsch und dem Ball regelmäßig ins Aus gelaufen isst.

    War es aber halt auch der letzte AV der nur annähernd Bundesliga Niveau hatte, im gegensatz zu unseren jetzigen Pflunzen.

  • Nach meiner Erinnerung wurde Chandler von den Clubfans ziemlich stark kritisiert als er noch für uns spielte.

    Joa, "Entenarsch" aka "Klingonengesicht" (Zitate) war bei uns spätestens nach dem Abstieg nicht mehr sonderlich beliebt.

    Erinnerungen können verklären, aber ich glaube mich zu entsinnen, Hasebe war verletzt und trotzdem gab es welche die ihn und die 26Punkteversager nicht mehr im Clubtrikot sehen wollten. Heute heulen wir ihm nach.

  • Was hat jetzt Hasebe mit Chandler zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang.

    Ausser, beide hatten keinen Vertrag für die 2. Liga. Wie so viele. Dangge, dangge...

    It's a jungle out there.

  • Joa, "Entenarsch" aka "Klingonengesicht" (Zitate) war bei uns spätestens nach dem Abstieg nicht mehr sonderlich beliebt.

    Erinnerungen können verklären, aber ich glaube mich zu entsinnen, Hasebe war verletzt und trotzdem gab es welche die ihn und die 26Punkteversager nicht mehr im Clubtrikot sehen wollten. Heute heulen wir ihm nach.

    Okay, das sind wahrscheinlich die gleichen, die ein Jahr später behaupteten, Martin Bader hätte irgendwo zehn Millionen Euro rumliegen und ist nur zu geizig, die mal für neue Spieler auszugeben. Und ja, die Typen gab es wirklich.

    Ansonsten war der Tenor relativ klar, dass Hasebes und Chandlers Verletzungen mit auschlaggebend für den Abstieg waren.

  • Erinnerungen können verklären, aber ich glaube mich zu entsinnen, Hasebe war verletzt und trotzdem gab es welche die ihn und die 26Punkteversager nicht mehr im Clubtrikot sehen wollten. Heute heulen wir ihm nach.

    Okay, das sind wahrscheinlich die gleichen, die ein Jahr später behaupteten, Martin Bader hätte irgendwo zehn Millionen Euro rumliegen und ist nur zu geizig, die mal für neue Spieler auszugeben. Und ja, die Typen gab es wirklich.

    Ansonsten war der Tenor relativ klar, dass Hasebes und Chandlers Verletzungen mit auschlaggebend für den Abstieg waren.

    Das ist auch mein Tenor. Wir hatten dann, eigentlich schlimmer als die Verletzung von Hasebe, keinen RV mehr. Auch keinen einzigen Spieler im Kader der überhaupt ansatzweise dort spielen konnte. Das war schließlich der für mich entscheidende taktische Nachteil. Hasebe selbst ist ein geiler Kicker. Was der Mann so abliefert ist schon aller Ehren wert.

  • Was hat jetzt Hasebe mit Chandler zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang.

    Ausser, beide hatten keinen Vertrag für die 2. Liga. Wie so viele. Dangge, dangge...

    Sind wir nicht im Hasebethread? Hab das korrigiert und da natürlich dann sofort über Chandler geschrieben.

  • und das auch zurecht.

    talent bzw. qalität hatten die alle.

    von daher muss es an der einstellung gelegen haben.

    was willst mit solchen dann auch weitermachen.

  • und das auch zurecht.

    talent bzw. qalität hatten die alle.

    von daher muss es an der einstellung gelegen haben.

    was willst mit solchen dann auch weitermachen.

    Was konnten Hasebe und Chandler, Drmic und Ginczek dafür sich zu verletzen? Was konnte ein Schäfer dafür? Nach meiner Erinnerung hätten wir ohne den viel öfter viel heftiger auf die Mütze bekommen. Alexander Stephan und Benjamin Uphoff hatten nach meiner Erinnerung keine Spiele.

    Pino wird immer noch als Held gefeiert, Platte und Nik Stark mussten wir verkaufen um irgendwie Kohle zu generieren.


    Wir hatten einen Kader der, wie so oft, absolut unausgewogen war und wir konnten Leistungsträger nicht mal ansatzweise ersetzen. Das kann man den Verletzten nicht vorwerfen.


    Sicher, der größte Teil war nicht richtig bei uns. Die hätte man aussortieren müssen. Ist leider bei einem Kader dieser Größe auch nicht möglich. Verloren haben wir die Leistungsträger, auch weil sie keinen Vertrag für die 2. Liga hatten. Hier war schon die Schuld beim damals durch "die Fans" gestützten Sportvorstand zu suchen. Mehr als bei den verletzten Spielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!