• Für die kurz entschlossenen: Abraham vs Smith im Sat1, jetzt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt verhaut der Brähmer den Krasniqi aber ganz schön. Ahhh, Ende. Brähmer gewinnt, aber war verdient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin wahrlich kein Boxfan. Und die ständige "Kampf des Jahrhunderts"-Werbung auf Sky nervt mich.
    Aber nun haben sie es doch geschafft. Hab mich mal kurz darüber informiert.
    Ist schon irre, um welche Summen es da geht. Um den Sport an sich kann es doch da gar nicht mehr gehen.


    Zitat

    Es wird ein Spektakel der Superlative, für das am 3. Mai um etwa 6 Uhr MESZ in der Glücksspielmetropole Las Vegas der Eröffnungsgong ertönen wird. Mit sagenhaften 200 Millionen Dollar Kampfbörse, astronomischen Ticketpreisen und mehr als 16.000 Akkreditierungsanfragen von Journalisten aus aller Welt.
    http://www.morgenpost.de/print…/Ein-Traum-wird-wahr.html

  • Zitat von Haribo

    Bin wahrlich kein Boxfan. Und die ständige "Kampf des Jahrhunderts"-Werbung auf Sky nervt mich.
    Aber nun haben sie es doch geschafft. Hab mich mal kurz darüber informiert.
    Ist schon irre, um welche Summen es da geht. Um den Sport an sich kann es doch da gar nicht mehr gehen.


    Muss da jedesmal lachen, wenn ich die Werbung sehe. Bis zur ersten Werbung kannte ich die beiden Boxer nicht mal. :lol:

  • Und in Amiland kostet ein Pay-TV-Ticket 90$. :durchge:
    Aber wie ich meinen Daddy kenne, wird er's sehen wollen.
    :boxen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Muss da jedesmal lachen, wenn ich die Werbung sehe. Bis zur ersten Werbung kannte ich die beiden Boxer nicht mal. :lol:


    Wenn man sich für Boxen interessiert, dann sollte man die beiden besten Boxen der vergangenen Jahre schon kennen. :face_with_tongue:

  • Würde gerne live gucken, bin aber auf B-Day Feier gleich. Muss ich wohl morgen ne Wiederholung gucken.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Dasboard

    Schaut heute jemand? Habe mir den Kampf bereits gesichert, auch wenn die Nacht brutal wird und ich durchmachen muss. :mrgreen:


    Bin am überlegen.
    Ist aber schon ein Witz, dass man dafür nochmal extra blechen soll.
    Aber man muss denen ja die dreistelligen Millionenbeträge in den Rachen schmeißen.
    Eigentlich grotesk, aber der Hype hat mich irgendwie auch weng angefixt.
    Ich entscheide nach Wachheitsgrad. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier ist es vergleichsweise noch günstig, in den USA zahls du mal eben 99,99 USD. :schaem:
    Ich war schon immer ein Fan von Manny und hoffe, er beschert Mayweather endlich die erste Niederlage. :hirn:

  • ich bin zu bsuffn um durchzumachen, und zu bsuffen um einzushlafen und dann widda aaf :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Deshalb bin ich heute extra zu Hause geblieben, obwohl meine Leute feiern gehen wollten, aber ich warte schon seit Jahren auf den Kampf und da hätte heute schon was gravierendes passieren müssen, um mich aus dem Haus zu bekommen. :lol:

  • Zitat von placebo

    Leider ein hochverdienter Sieg für diesen Widerling.


    Alle Ticker reden von umstritten und keineswegs verdient?

  • Hmm, vielleicht hab ich mich etwas von den Kommentatoren blenden lassen, aber für mich wars live eindeutig, hatte auch fast doppelt so viele Treffer.

  • Nach Punkten war Mayweather vorne, das sehe ich auch so.


    Hier eine Statistik (nichts Offizielles):


    CEDpqJ5VIAECa6E.jpg:large

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!