Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Na ja-letztendlich alles Floskeln auf die ich nix gebe.


    Trotzdem hab ich den Eindruck, als wenn er einen guten Draht zur Mannschaft hat.

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Kicker Interview meinte er, dass er daran arbeiten wird, dass die Mannschaft mit Rückschlägen fertig wird. Man werde die Handbremse bis zum Hannover Spiel lösen wir sollen sicher gehen, dass der Rasen im Stadion "lichterloh brennen wird". :onfire:


    :loool:


    Statt brennendem Rasen will ich ein Konzept sehen...

  • Das einzige, wo es lichterloh brennen wird, ist unser Strafraum. Das ist jetzt aber nix neues.

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe mal, dass da auch Substanz dahintersteckt. Wenn es klappt, hätten wir sogar das Geld, den verbrannten Rasen in der Sommerpause zu erneuen :ironie:


    und vielleicht verletzt sich dann ja auch wieder jemand. am besten drmic mit kreuzbandriss, dann kauft ihn keiner und er muss weiter bei uns bleiben :twisted:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Sprüche klopfen kann Herr Prinzen ausgezeichnet. Ich hoffe da ist auch was dahinter .... .

  • ich würde mal die Mannschaft selbst bestimmen lassen wie sie spielen will (mit welcher Taktik und welcher Startelf, inkl. Ein- u. Auswechselungen).
    So in etwa wie es der Breitners Paule im Doppelpass angedeutet hat.
    Warum soll das ein Mann (Prinzen) jetzt allein entscheiden können - noch dazu ein Unerfahrener.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN76


    das ist aber sehr unfair
    Prinzen war gegen Mainz gerade 3 Tage im Amt
    was soll er in der kurzen Zeit machen?
    da kann der beste Trainer nichts bewirken


    Naja, hat Campana ohne Not aus dem Kader gestrichen.
    Bin total überzeugt von seiner Kompetenz.

  • Zitat von leeoo

    Naja, hat Campana ohne Not aus dem Kader gestrichen.
    Bin total überzeugt von seiner Kompetenz.


    vll. steht er net so auf Phlegmatiker ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vll. steht er net so auf Phlegmatiker ...


    Ah, deshalb lässt er also die pure Lebensfreude und Spritzigkeit von Kiyotake und Mak spielen :winke:

  • Zitat von chesserio

    Hat Prinzen mit Klement übrigens auch schon gemacht.
    Ein paar Spiele rausgelassen, danach war er um einiges stärker und fokussierter.
    Ich vertraue Prinzen da schon ein Stück weit...


    Jo lassen wir ihn noch so hmn... zwei Spiele oder so raus. Dann kann er dann ganz fokussiert und stärker PL spielen :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Kicker Interview meinte er, dass er daran arbeiten wird, dass die Mannschaft mit Rückschlägen fertig wird. Man werde die Handbremse bis zum Hannover Spiel lösen wir sollen sicher gehen, dass der Rasen im Stadion "lichterloh brennen wird". :onfire:


    :loool:


    Das hat er vom Hecking! Da wars jeder Grashalm!

  • Zitat von chesserio

    Hat Prinzen mit Klement übrigens auch schon gemacht.
    Ein paar Spiele rausgelassen, danach war er um einiges stärker und fokussierter.
    Ich vertraue Prinzen da schon ein Stück weit...


    Wir haben ja auch noch die Ganze Saison Zeit .... ach nee sind ja nur noch 2 Spiele!


    Man sollte mit der besten Mannschaft spielen und das sind sicherlich ganz andere Streichkandidaten.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/fcn-irritationen-nach-einem-misslungenen-auftritt-1.3605457?rssPage=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn&utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29


    Zitat

    Als kurz darauf ein Radio-Reporter des Bayerischen Rundfunks Drmic’ neuem Trainer Roger Prinzen die Worte des Angreifers zutrug, reagierte der sonst so entspannte Prinzen deshalb einigermaßen ungehalten. Drmic, so sagte das Prinzen, solle seine Worte besser mit Bedacht wählen, aufpassen, sagte Prinzen, solle Drmic, schließlich habe er diesem Verein und dessen Sportvorstand Martin Bader sehr viel zu verdanken.

  • Solche deppen. Wenn ich schon so ne konstruierte Entlassungsrechtfertigung in die Welt setzte sollte ich meine Mannschaft auch anhalten nicht unbedingt gegen die Version zu labern.


    Böser Drimic, du hast die ganze Aufbruchsstimmung versaubeutelt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Kicker Interview meinte er, dass er daran arbeiten wird, dass die Mannschaft mit Rückschlägen fertig wird. Man werde die Handbremse bis zum Hannover Spiel lösen wir sollen sicher gehen, dass der Rasen im Stadion "lichterloh brennen wird". :onfire:


    :loool:


    ne pyro-show auf dem rasen

  • seh drmic am samstag schon auf der tribüne, "weil er uns im moment nicht hilft"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • so wirds kommen, Drmic fehlt der Rhythmus. Wir müssen ja auch keine Tore schießen ... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!