Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ne frage: warum waren eigentlich slomka und lieberknecht in cottbus um fürth zu beobachten und prinzen nicht?



    Kann man fragen, als Trainer eines Nachbarvereins nehme ich an, dass Prinzen die Fürther kennt, daher ist diese Fahrt nach Cottbus
    nicht notwendig.

  • Offensichtlich nicht. Das Spiel im Stadion zu sehen, also das gesamte Spielfeld, ist sehr wichtig. Für mich völlig unbegreiflich, sollte er nicht da gewesen sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ne frage: warum waren eigentlich slomka und lieberknecht in cottbus um fürth zu beobachten und prinzen nicht?


    Ganz einfach: weil F****h Vierter wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er hat gesagt, er gibt richtig gas, fährt aber nicht zum Spiel von Fürth (schließt also in Wirklichkeit eine Relegation praktisch aus :lol: ?)


    Dazu fällt mir nur eins ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Roger.
    Er ist im Moment die ärmste Sau und wird hier von "Fans" und Moderatoren gleichermassen niedergemacht.


    Nicht schön.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Roger.
    Er ist im Moment die ärmste Sau und wird hier von "Fans" und Moderatoren gleichermassen niedergemacht.


    Nicht schön.


    Stimmt. Wenn er sagen würden, dass man sich die Fahrt nach Gelsenkirchen sparen könnte, würden auch alle meckern. Er ist an dem ganzen Betriebsunfall wirklich am wenigsten Schuld. Außerdem trägt er keine Sandalen und kann weder über's Wasser laufen, noch es in Wein verwandeln. Dann würde er Neururer heißen.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Roger.
    Er ist im Moment die ärmste Sau und wird hier von "Fans" und Moderatoren gleichermassen niedergemacht.


    Nicht schön.


    Find ich klasse, dass Du so für Ihn einstehst. Es gibt schon manchmal so ein Momentum, da muss man eine Grenze ziehen. Du hast völlig Recht. Find ich gut, dass die Mods wenigstens ab und zu durchgreifen.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Roger.
    Er ist im Moment die ärmste Sau und wird hier von "Fans" und Moderatoren gleichermassen niedergemacht.


    Nicht schön.


    Stimmt schon
    der kann wirklich überhaupt nichts dafür

  • "Ja, man kann ihm keine Vorwürfe machen, kann man doch nichts erwarten..."


    Diese Worte muß man sich schon dauernd über Spieler anhören, es hätte doch gerne auch was Positives kommen können (außer großen Worten), seine Aufstellung und Einstellung der Mannschaft war doch sehr konventionell, "Reizpunkte" waren garnicht zu sehen. Das ist mir zuwenig, um einfach "Schwamm drüber" zu sagen. Wobei er in Puncto Kritik natürlich Nebendarsteller ist und sein muß, da steht der Manager an erster Stelle.

  • Zitat von Oberrangbär

    Stimmt. Wenn er sagen würden, dass man sich die Fahrt nach Gelsenkirchen sparen könnte, würden auch alle meckern. Er ist an dem ganzen Betriebsunfall wirklich am wenigsten Schuld. Außerdem trägt er keine Sandalen und kann weder über's Wasser laufen, noch es in Wein verwandeln. Dann würde er Neururer heißen.


    Er ist nicht schuld an unserer Situation aber er hat nichts zum postiven verändert, sondern nur alles noch schlimmer gemacht. Bei Verbeek waren die Spiele scheiße ja, aber ne Spielidee war zu erkennen, bei Prinzen erkenn ich gar nicht mehr was der überhaupt möchte. Dann noch so Dinge wie Campana absägen... sorry der hat einfach schon in den 2 Wochend die er bei uns ist gezeigt, dass er ein mieser Trainer ist. Die U23 wird auch nciht umsonst so grottig dastehen und es wird auch seine Gründe haben dass es von da fast nie was in den Profikader schafft.


    Gegen seine Aussagen hab ich nichts, als Trainer muss er diese Durchhalteparolen halt nunmal machen, aber ich halte ihn für einen ultramiesen Trainer gegen den selbst Wiesinger ein Taktikfuchs ist.

  • Naja, also das Spiel in dem Maße wie es auf der HP nachzulesen ist, schönzureden, ist ein Witz.
    Und dass er Jose nicht nominiert hat ebenfalls. So gut kann es uns gar nicht gehen, dass man den nicht in den Kader nimmt.
    Und wer so vollmundig auftritt und den Meister Proper für Arme markiert, der bekommt in den Business dann eben in die Fresse!
    Alleine für seine jetzt schon legendäre Halbzeitpredigt, die in die Fussballhistorie eingehen wird, ist die Kritik gerechtfertigt!

  • Zitat von Oberrangbär

    An Campana sind höhere Mächte schuld.....hab ich irgendwie im Gefühl.


    das dachte ich mir auch schon. vor allem nach prinzens reaktion in der PK

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Man weiß aber immer noch nicht was bei Campaña genau vorgefallen ist. Von daher wäre ich da mal vorsichtig.


    Gegen Mainz sah es in den ersten 20 Minuten gar nicht so schlecht aus. Dann kamen 2katastrophalemStellungsfehlermund das Spiel war im Eimer. Ich glaube nicht, dass die Niederlage daran festgemacht werden kann, dass Prinzen die Mannschaft nicht richtig eingestellt hat.


    Gegen Hannover hat ein Fehlpass und eine vergebene 100%ige Torchance das Spiel komplett kaputtgemacht. Danach war die Mannschaft total konsterniert. Das ist keine Entschuldigung für die Leistung, aber den Anteil des Trainers halte ich doch nicht für übermäßig hoch.

  • Zitat von Oberrangbär

    An Campana sind höhere Mächte schuld.....hab ich irgendwie im Gefühl.


    Oder sind es irgendwie vertragliche Bedingungen ??


    Ohne es genau zu wissen, muß man ihn den Vorwurf machen nicht das bestmögliche Team eingesetzt zu haben

  • Zitat von wikinger

    Man weiß aber immer noch nicht was bei Campaña genau vorgefallen ist. Von daher wäre ich da mal vorsichtig.


    Gegen Mainz sah es in den ersten 20 Minuten gar nicht so schlecht aus. Dann kamen 2katastrophalemStellungsfehlermund das Spiel war im Eimer. Ich glaube nicht, dass die Niederlage daran festgemacht werden kann, dass Prinzen die Mannschaft nicht richtig eingestellt hat.


    Gegen Hannover hat ein Fehlpass und eine vergebene 100%ige Torchance das Spiel komplett kaputtgemacht. Danach war die Mannschaft total konsterniert. Das ist keine Entschuldigung für die Leistung, aber den Anteil des Trainers halte ich doch nicht für übermäßig hoch.


    Wenn die Mannschaft also ein ganzes Spiel lang scheiße spielt hat der Trainer da keinen Anteil dran :question_mark:

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Alleine für seine jetzt schon legendäre Halbzeitpredigt, die in die Fussballhistorie eingehen wird, ist die Kritik gerechtfertigt!



    Welche Halbzeitpredigt?

  • Hab ja nicht geschrieben, dass er KEINEN Anteil hat, sondern dass er zumindest auf 2 Spiele nicht übermäßig hoch war.
    Nicht höher als Verbeek in seiner Zeit, sondern eher weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!