Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von kleinerUdo

    mir hat jemand gezwitschert, dass morgen wolfgang wolf und prinzen das training leiten werden!!!


    Die brennenden Glatzköpfe oder Nürnbergs Red Man Group - jetzt gehst aufwärts

  • Zitat von kleinerUdo

    mir hat jemand gezwitschert, dass morgen wolfgang wolf und prinzen das training leiten werden!!!


    Dein Twitter liegt völlig falsch. Morgen ist kein Training, nur Auslaufen.

  • Hey Glatzenoenning! Guter Zeitpunkt zu gehen, dann ist der Valeriööööööö nicht so allein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Hallo - Training ist doch Auslaufen oder nicht?


    Nicht wirklich. Die Spieler, die gespielt haben gehen laufen, zum Physio etc. Der Ersatz lockert sich, schießt manchmal aufs Tor etc. Keine große Belastung. Dauert rund 60 Minuten +/+. Macht normalerweise der Co-Trainer (oft war es Marek). Chef-Trainer anwesend oder auch nicht. Wiesinger ist z.B. eher gar nicht raus oder unterwegs stehen geblieben (Gespräch mit Presse, Fans, Jugend-Training oder -Spiel angucken etc.). VI zwar mehr auf dem Platz guckt aber meist nur zu.
    Der Tag nach dem Spiel ist nur locker - hat nichts mit Training zu tun. Die Hütchen könnte jeder U6 Trainer stellen.

  • Adee mein Prinz. Du bist leider ein gewöhnlicher Frosch und wirst niemals von einer Prinzessin wachgeküsst werden. Soll heissen: der kann auch entsorgt werden, aber bitte schnellstmöglich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn sie den Herrn Prinzen jetzt zum dritten Mal - wenn auch nur übergangsweise - zum Trainer der ersten Mannschaft machen, sind sie alle total bekloppt - nicht nur Bader, Wolf & Co.


    Dann gehört dieser Verein sofort aufgelöst und ALLE in die Wüste geschickt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Würde er wenigstens mit zwei Mannschaften absteigen. Schafft nicht jeder.


    Drei Abstiege in zwei Spielzeiten ist sicher auch ein Rekord. :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn sie den Herrn Prinzen jetzt zum dritten Mal - wenn auch nur übergangsweise - zum Trainer der ersten Mannschaft machen, sind sie alle total bekloppt - nicht nur Bader, Wolf & Co.


    Dann gehört dieser Verein sofort aufgelöst und ALLE in die Wüste geschickt!


    Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wolf will ja nicht den Interimstrainer machen.

  • Ist dieser Kelch nochmal an uns vorübergegangen. :aeh: Wie lange läuft eigentlich Prinzen´s Vertrag noch?


    Gehört eigentlich auch weg, soll der Andi Wolf den Schein machen und die Jungspunde übernehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!