Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Schrieb es schon letzte Woche,ist glaub ich als Clown oder Hofnarr besser geeignet.
    Vielleicht hat er den Auftrag,unseren Glubb endgültig lächerlich zu machen.

  • Tut mir leid, aber ich kann den nimma sehen. Dem seine Aufstellungen grenzen einer Witzveranstaltung an einer Bahnhofsschranke mit Prollgelaber :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der macht uns in ganz Deutschland lächerlich.


    Der ist ein richtiger Antityp. Nach Verbeek war es fast egal wer den Trainer macht. Prinzen hat nicht mal das geschafft.


    Wenn der weiterhin U23 Trainer bleibt, wissen wir warum esbeim Club nicht vorwärts gehen kann.

  • Hier Leute mal langsam...der soll nächste Woche als der neue Messias vorgestellt werden. Beste Lösung, kennt das Team ja jetzt schon, ist verwurzelt mit dem Verein. Und ist billig, aber das wird nicht gesagt.
    Wenn man schon auf der Titanic fährt, kann man ruhig Hein Blöd ans Steuer lassen.

  • Zitat von spielepetie

    kann man den Namen in Wiesinger 2.0 umbenenne?


    Das ist noch depperter als unter Wiesinger.

  • taktische Grundausrichtung: 2 mehr als tief stehende Viererketten und lange Bälle auf den einsamen Drmic - was für eine ausgefuchste Taktik...


    Möchte nicht wissen, wie lange Prinzen an dieser taktischen Meisterleistung (einen "banalen" Match-Plan kann man das ja gar nicht mehr nennen) gefeilt hat. Chapeau :schaem:


    Diese Trainer-Besetzung ist das i-Tüpfelchen auf dem Baderschen Fehlentscheidungs-Festival

  • Wie gut das wir es uns leisten können auf Spieler wie Campana zu verzichten.

  • Hab gerade Prinzen im Lexikon nachgeschlagen: Mit Prinzen wird ein Zustand aus Selbstüberschätzung und Unfähigkeit bezeichnet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ... so eine inkompetente Lachnummer habe ich noch nie in der Bundesliga erlebt.
    Wir spielen mit zwei tief stehenden Viererketten, obwohl wir gewinnen MÜSSEN, wenn wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen und dann meint er auch noch, dass einige Regionalligaspieler uns in der Bundesliga halten könnten.


    Und dann wechselt er Feulner aus, der aus dem Mittelfeld heraus Chancen kreieren sollte und wechselt einen Stürmer ein.
    Jeder kann doch erkennen, dass aus dem Mittelfeld heraus nichts Kreatives kommt. Dann muss man genau hier ansetzen. Unfassbar.


    Unsere U23 dümpelt sicher nicht zufällig im Mittelfeld der Regionalliga herum.
    Prinzen ist mit dieser Fachkompetenz nichtmal für unsere zweit Mannschaft geeignet.


    Und wer so einem die Verantwortung für den Klassenerhalt für die letzten drei Spiele überträgt, hat selbst keine Ahnung vom Fußball.
    Deshalb bitte nach dieser Saison endlich BADER RAUS!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()

  • Wie kann man nur die Bundesliga mit so einem Anfänger herschenken? Ich pack das einfach nicht. Einen erfolglosen Trainer mit einem erfolglosen Nichttrainer zu ersetzen. Es kotzt mich so an.

  • Wie kann man das Mittelfeld so herschenken? Debberla!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War doch beim Punktgewinn in Frankfurt auch kaum anders. Den haben wir doch nur geholt weil die Frankfurter in der letzten Viertelstunde nicht mehr mitgespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!