Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von montana

    Wenn ich schon lese mit unserem kader etc. Wir haben eine für unsere verhältnisse eine gute offensive. Drmic,campagna,kyotake. Was uns absolut abgeht ist die grundstabilität, und die kann man auch mit einer c-mannschaft haben. So was ist trainierbar. Was macht eigentlich unser trainer die ganze zeit? Mal ehrlich? Falls wir absteigen hatt gjv für mich die hauptschuld. Dazu unser großer sportökonom der 5 wochen braucht einen trainer zufinden. Lieberknecht und mintal waren nicht schlechter als GJV


    Komisch, dass daran selbst vom Personal her bessergestellte Clubs scheitern, die auch mal zwei, drei Spiele ohne mehrfache Wechsel in der Defensive bestreiten können. Hoffenheim, das ist taktisches Harakiri. Wir, wir haben mittlerweile einfach zu schlechtes Personal.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Leider Gottes wurde die Mannschaft gestern vor allem psychisch zerstört. Man hat nicht nur ein Spiel verloren (was bei einer Top-5-Mannschaft immer mal drin sein kann), man hat viel mehr den Glauben an sich selbst die eigene Leistungsfähigkeit verloren. Und das macht mir grosse Sorgen...

  • Zitat von Totti

    In der 2. Liga kann man dadurch gewinnen, nicht eine absolut richtig beschissene Kacktruppe zu haben. Selbst Hlousek dürfte dort zum gehobenen Standard gehören. Das Sport1-DSF-BESTE2.LIGADERWELT-Marketing scheint ja gut gegriffen zu haben.


    Ja, Hlousek wird eine wichtige Rolle spielen.
    Ich erwarte in der 2. Liga Spiele wie gg. Sandhausen: Limitierte Truppen, die sich aber voll reinbeißen und wir stellen uns am Ende total doof an, weil wir damit nicht umgehen können.
    Deshalb, auch wenn es blöd klingt: ich wünsche mir für die 2.Liga sogar mehr Hlouseks und dafür weniger Kiotakes...

  • Schon krass, dass Verbeek jetzt der Hauptschuldige sein soll. Natürlich steht er in der Verantwortung und dass er Fehler macht, ist auch nicht wegzureden. Aber wenn man sich unser Spiel gestern ansieht, ist es unfassbar was für Fehler manche unserer tollen Spieler machen. Was für mich nicht sein kann ist, dass wir nach einer Führung so billige Tore bekommen, weil wir nach einem lächerlichen Ballverlust unsortiert waren. Das kreide auch ich Verbeek an. Das er aber immer stur gleich spielen lassen würde, ist bullshit.


    Wir steigen mittlerweile nicht unverdient ab, wir haben Spieler wie Luschek (STAMMSPIELER) , und als erste Alternative RV , einen Angha. Da geht das schon so in Ordnung, aber laut Bader wird ja jetzt bestimmt jeder Stein umgedreht. Am Besten fängt er bei sich an.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schon krass, dass Verbeek jetzt der Hauptschuldige sein soll. Natürlich steht er in der Verantwortung und dass er Fehler macht, ist auch nicht wegzureden. Aber wenn man sich unser Spiel gestern ansieht, ist es unfassbar was für Fehler manche unserer tollen Spieler machen. Was für mich nicht sein kann ist, dass wir nach einer Führung so billige Tore bekommen, weil wir nach einem lächerlichen Ballverlust unsortiert waren. Das kreide auch ich Verbeek an. Das er aber immer stur gleich spielen lassen würde, ist bullshit.


    Wir steigen mittlerweile nicht unverdient ab, wir haben Spieler wie Luschek (STAMMSPIELER) , und als erste Alternative RV , einen Angha. Da geht das schon so in Ordnung, aber laut Bader wird ja jetzt bestimmt jeder Stein umgedreht. Am Besten fängt er bei sich an.


    Traurig, aber wahr!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schon krass, dass Verbeek jetzt der Hauptschuldige sein soll.


    Wer schreibt denn hier Hautpschuldige?


    Er hat eine Mitschuld weil er einfach nicht auf die vielen Verletzungen reagieren will oder kann. Da führt man 1-0 in Wolfsburg und trotzdem spielt man genau so weiter wie die Spiele davor. Das kann ich einfach nicht verstehen. Da lass ich die Ausreden von den vielen Verletzungen einfach nicht mehr zählen. In Braunschweig spielt der Kessel auf der Angha Position. Der Kerl ist keinen Deut besser als Angha. Hält dort aber seine Seite dicht so gut es geht. Würde der unter Verbeek bei uns auflaufen der würde den selben Mist zusammen spielen wie Angha. Immer schön bei Ballbesitz ab nach vorne und dann bei Ballverlust den Gegentreffer von der Mittellinie aus bewundern.

  • Zitat von Dude

    jetzt mal tacheles. welche hard facts sprechen denn für den holländer? die mickrigen 5 siege? seine übers ziel hinaus schiessenden sprüche?
    was genau? seine frisur oder wie? ja er hat irgend eine art charisma aber für des gibt es keine punkte.


    Ich finde das kann man so kaum bewerten, er hatte noch nichtmal die volle breite des Kaders für ein Spiel, dazu noch keine vorbereitung und transfermöglichkeiten hatte er auch noch nicht.


    Wiesinger und Bader haben uns das Desaster eingebrockt. Bader lernts sportlich einfach nicht

  • Zitat von Chaos

    Wollte 4-3-3/4-1-4-1 schreiben.


    Und dass man im Ballbesitz hinten nur 2-3 Leute hat ist so ziemlich seit 10 Jahren Standard.


    Mit Chandler kams mir aber immer so vor, wenn wir wirklich in Gegners Hälfte waren das die Viererkette hoch aufrückt, eine Viererkette hatten. Seit Angha seh ich meistens nur Drei und die haben dann mächtig Probleme wenn der Gegner schnell auf sie aufrückt. Zudem brauch Angha mächtig lange bis er wieder hinten ist weil er so dermaßen hoch steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich post ich es nicht doppelt, aber finden den kicker.de Beitrag nicht schlecht


    http://www.kicker.de/news/fuss…schaefer_amateurhaft.html


    Zitat

    Die Hoffnung also allein auf gute eigene Offensivszenen mit erfolgreichem Abschluss auszurichten, scheint auch angesichts der fehlenden Qualität, bedingt nicht zuletzt durch die ausgedünnte Personaldecke, nahezu fahrlässig zu sein. Ungeachtet eines Torjägers wie Josip Drmic, der allerdings in Wolfsburg wie das gesamte Team unterging.


    Längst haben sich Durchhalteparolen, aber auch Ratlosigkeit breit gemacht in Nürnberg. Schäfer: "Jetzt müssen wir zusehen, dass wir irgendwie - keine Ahnung wie - die nötigen Punkte holen, um den 16. Platz noch zu erreichen." Mit dann veränderter Taktik? Gegen Gladbach (0:2) ging es schief, nun gegen Wolfsburg. Und jetzt wartet mit Leverkusen erneut ein spielstarkes Team.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Isser noch da ? War grad im Kino und hab echt a bissala Hoffnung gehabt, dass er danach nimmer da ist :slightly_smiling_face:


    das wird nicht passieren.

  • Der ist sowas von von sich selbst überzeugt, der schmeißt sicher nicht von alleine hin. Da der bader ihm vermutlich einen fürstlichen Vertrag gegeben hat wird er auch nicht gefeuert. Alles beim alten also.

  • Weiß ich doch auch. Ich denke das Leiden endet erst so Mitte der Vorrunde nächste Saison, wenn dann der letzte Verbeek Träumer die Wahrheit erkannt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich würde manchnal zugern in die Köpfe der Spieler schauen und mal wissen, was die über den Trainer denken.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Isser noch da ? War grad im Kino und hab echt a bissala Hoffnung gehabt, dass er danach nimmer da ist :slightly_smiling_face:


    Ich war gestern spontan in 300 gewesen. Mal zum abreagieren bei Blut und Gemetzel. Hab mich dann an Xxuwe's Video erinnert. Ich dachte mir: Mensch... wenn sich der Club endlich mal so zerreißen würde... Irgendwann war der Film zuende und saß da total entgeistert.. :schaem:

  • Zitat von Tobi4u

    Ich würde manchnal zugern in die Köpfe der Spieler schauen und mal wissen, was die über den Trainer denken.


    homer-simpson-o.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!