Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Glubbbiggi


    So ist es. Ein Trainerwechsel ist der letzte Strohhalm


    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.


    warum soll sich das keiner antun .... hätte ja nix zu verlieren, nur zu gewinnen.


    Die Scheisse haben andere verzapft.


    Ich würds machen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • EIn Trainerwechsel würde jetzt absolut keinen SInn mehr machen. Die Mannschaft ist so am Ende, da hat kein Trainer der Welt noch eine Chance. Das konnte man ja 2002/03 sehen, als Wolfgang Wolf den Trümmerhaufen von Augenthaler übernahm.
    Zur kommenden Saison ist ein neuer Trainer aber umumgänglich. Verbeek hat nämlich durchaus auch seinen Anteil an diesen Trümmerfeld von Mannschaft und dann wäre es irrsinnig mit solch einen Trainer einen Neustart in der zweiten Liga anzufangen. Hoffen wir, dass wir dann einen Trainer kriegen, der seinen Kader richtig einschätzen kann und nicht fantastische Dinge von ihm verlangt. Was meiner Meinung nach einer der Gründe ist warum die Mannschaft momentan keinen Glauben mehr hat.

  • Zitat von finzelberg

    Deshalb totaler Neuaufbau in Liga 2 :
    Nur behalten :
    Rakovsky, Stark, Feulner, Campaña, Ginczek, Colak, Evseev, Gebhardt, Petrak,


    Wieso?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.


    Vollkommen richtig
    was soll ein neuer Trainer für 3Spiele?
    dann machen wir uns auch noch zur Lachnummer


    wenn überhaupt,dann hätte man das schon 1-2 Monaten machen müssen

  • Warum ist jeder Eckball, jede Freistoßflanke eine 100ige Chance gegen uns, dass ist ja Wahnsinn.
    Die Zuteilung und Schlafmützigkeit, dazu Schäfers Linienkleber bzw. einhändige Supermann - Fauster.
    Wird da nichts trainiert?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Chaos

    Nur eine Taktik? Besoffen? Wir haben heute komplett anders gespielt als noch vor einer Woche - das Ergebnis aber ist das gleiche!


    Die erste halbe Stunde war man verbessert ehe man in die alten Muster verfallen ist. Spätestens nach dem 1:1 hab ich 0 Verbesserung mehr bemerkt, im Gegenteil die Auftritte werden jede Woche noch schlechter, noch planloser und noch erbärmlicher. Verbeek hat sein Pulver längst verschossen

  • Zitat von kinglui

    Warum ist jeder Eckball, jede Freistoßflanke eine 100ige Chance gegen uns, dass ist ja Wahnsinn.
    Die Zuteilung und Schlafmützigkeit, dazu Schäfers Linienkleber bzw. einhändige Supermann - Fauster.
    Wird da nichts trainiert?


    Weil man die Heckingsche Lufthoheit nicht mehr hat. Früher waren neben den beiden Innenverteidigern auch die Sechser plus der Mittelstürmer zum Verteidigen da (hat sich dann auch im Offensivkopfball ausgewirkt). Aber Hecking war ja bäh...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:


    Simons, Klose, Nilsson...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:


    Also ICH bin nicht Verbeek, das kann ich versichern!

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:


    Stimmt
    total harmlos unsere Standards

  • Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen

  • TvH ist weder am Schiri, noch an Verletzungen noch am Pech gescheitert.


    Ist aber lustig das einige die Einstellung vertreten das die äußeren Umstände so gar keinen Einfluss haben dürfen.

  • Zitat von Schlackers

    Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen


    :hoch:
    so schauts aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!