Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von clubic

    Die Sstinkstiefel suchen sich ein Bauernopfer. Das ist meine These und solange diese Geschwüre die macht im Verein haben wird es nie vorwärts gehen.


    So ist es! Zum wiederholten Male! Die Trainer sind immer andere, Teile der Mannschaft immer die Gleichen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Habs mir damals extra aufgehoben, weils ja fast klar, es ihm nun vorhalten zu müssen!
    Das muss einfach auf ihn zurückkommen.
    Wo sind Sie nun, die bader-Versteher, dieses geblendete Häuflein???


    nvd6j7gh.png

  • Diese ganze Posse macht für mich den Abstieg zumindest erträglicher da sie mal wieder zeigt, wie sinnlos es ist, sich ständig wegen dem ganzen Dreck und einigen überbezahlten Alibikickern verrückt zu machen.
    Werde mir das Spiel in MZ jedenfalls relativ emotionslos ansehen.

  • Zitat von oberfranke17

    Egal wie Entscheidung ausfällt,es ist wahrscheinlich zuspät.
    Wenn doch alles so schlimm war,warum hat man da nicht eher die Notbremse gezogen.
    Ich hoffe,wenn die Spieler es jetzt anscheinend geschafft haben den Trainer abzuschießen,das sie dann wenigstens den Charakter haben
    und den Karren wieder aus den Dreck ziehen und auch nicht sich vom Acker machen,sondern auch mit in Liga 2 gehen!!!!


    Glaubst du doch selbst nicht. Die haben alles getan in den letzten Spielen, um ihn loszuwerden. Und es war ihnen egal, daß unser Verein deshalb wieder auf einen ABstiegsplatz abstürzt. Vermutlich waren es gar nicht mal individuelle fehler,sondern sie haben sich mit Absicht dämlich angestellt. Das war doch damals bei dem HSV-spiel, das 0:5 endete in Grunde das Gleiche. Soviel Blödheit in einem Spiel, von Führungsspielern.
    Und jetzt wieder. Erklärt vieles.
    Wenn die schon die Spieler fragen, hätten sie zumindest alle fragen sollen und nicht nur diejenigen, die vermutlich auch bei Wiesingers Ablösung die Wortführer warn.


    Ja ich glaub es sofort, daß verbeek sie hart rangenommen hat.Und er konnte auch keine Rücksicht mehr auf Verletzungen nehmen, die sich wegspritzen ließen. Zumindest nicht bei den älteren Führungsspielern. Mit welcher Mannschaft hätte er denn sonst spielen sollen?
    In anderen Vereinen ist das von Spielern aus so, daß die dann trotzdem spielen. Hier mußten sie offenbar dazu gezwungen werden.
    Und das mit dem Krafttraining: verbeek stand doch nicht daneben und hat diegewichte erhöht, oder? Wozu haben wir den einen Atlethiktrainer. Wenn der dann nicht aufpaßt, daß die ihre Übungen richtig machen, dann ist das doch nicht die Schuld von Verbeek. Weiß doch jeder Idiot, der ins Fitneßsstudio geht, daß das wichtig ist da aufzupassen.
    Und erinnert ihr euch noch an die englischen Wochen? Verbeek ist mit den Spielern Schwimmen gegangen, weil er selbst das Gefühl hatte, sie brauchen mal was anderes. Spricht das dafür, daß ein Tariner keine Rücksicht nimmt auf Spieler?
    genau wie die zwei freien Tage jetzt. Nach solch einer Grottenleistung? Ein harter Trainer (Magath) hätte die am nächsten Tag zum Medizinballschleppen antanzen lassen.


    Ich werd diese Spieler beim nächsten Heimspiel sichernicht mehr anfeuern. Wenn sie es wider jeder Erwartung noch schaffen, daß wir die KLasse halten, können diejenigen, die jetzt gejammert haben sich trotzdem danach verpissen. Daß einer von denen ind ie 2.Liga geht - ja wenn er dafür einen Rentenvertrag erhält. Vielleicht war das der Deal mit Bader für ihre Aussagen?


    wenn verbeek solch ein Monster ist, weshalb haben die das denn nicht schon längst gesagt? Und damit sich und weitere Spieler vor Verletzungen bewahrt?

  • Zitat von Dude

    Keiner von euch ist im Kraftraum dabei. Der Körper regelt das mit der Kraft doch von selbst und passt sich der Belastung an. Fußballer sehen nun mal so aus wie sie aussehen und nicht wie arnie weil das uneffektiv wäre. Bei solchen halben Portionen wie kiyo und angha kann ich verstehen wenn man versucht nachzuhelfen, aber ich vermute dass das holländische Wunderkind zu viele Sportarten miteinander vermischt hat.


    ist damit auch die Erklärung für die Hinrunde gefunden?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Habs mir damals extra aufgehoben, weils ja fast klar, es ihm nun vorhalten zu müssen!
    Das muss einfach auf ihn zurückkommen.
    Wo sind Sie nun, die bader-Versteher, dieses geblendete Häuflein???


    nvd6j7gh.png


    Das das jetzt gerade von Dir kommt. Bader die Verpflichtung von Verbeek vorzuwerfen. Hust hust

  • Zitat von heumi

    Auch im zwischenmenschlichen Bereich klingt nun nichts mehr nach eitel Sonnenschein: Von aus Angst vor dem Trainer verschwiegenen Verletzungen ist die Rede, einem „Klima der Angst und des Misstrauens“.


    :wtf!: Behaupten einige Komiker aus der Mannschaft jetzt ernsthaft, wir hätten in Wirklichkeit noch viel mehr verletzte - und dass die schlechten Leistungen einzelner auch in Zusammenhang mit aus Angst verschwiegenen Verletzungen stehen? :schaem: Diese dreckige Haufen ist ja noch charakterloser als es sowieso schon zu erahnen war.


    Wiesinger war den Prinzessinnen zu weich, Verbeek zu hart. Was für ein schäbiger Haufen! :brodel:


    Es reicht! Ein paar selbsternannte "Führungsspieler" betätigen sich erneut als Trainerkiller und Bader beweist mal wieder alles, nur keine Führungsstärke. Ein Armutszeugnis!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es! Zum wiederholten Male! Die Trainer sind immer andere, Teile der Mannschaft immer die Gleichen...


    Ach wie war das noch mit Hecking. Nicht entlassen worden, nicht weg gemobbt. Verbeek ist ein Depp, der nichts erreicht hat. Diese Scheisshaustruppe hätte es mit dem richtigen Trainer wohl noch auf die Reihe bekommen, aber nicht mit dieser holländischen Notlösung.

  • Die schlimmste Stelle in diesem Artikel finde ich - schade, dass es hier nicht diskutiert wird - weiterhin, dass Spieler so eingeschüchtert sind, dass sie Verletzungen verschweigen...


    Wie gesagt, das ist in Sachen Menschenführung so unter aller Kanone, dass alles zu spät ist.

  • Zitat von nik0772

    Das das jetzt gerade von Dir kommt. Bader die Verpflichtung von Verbeek vorzuwerfen. Hust hust


    ist doch nur die eigene konsequenz.

    verbeek ist UNantastbar


  • :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Stich

    Die schlimmste Stelle in diesem Artikel finde ich - schade, dass es hier nicht diskutiert wird - weiterhin, dass Spieler so eingeschüchtert sind, dass sie Verletzungen verschweigen...


    Wie gesagt, das ist in Sachen Menschenführung so unter aller Kanone, dass alles zu spät ist.


    Das halte ich für Humbug oder geistige Armut des Spielers!

  • Weil man im Kraftraum, sicher auch ohne jede Möglichkeit des Einschreitens von Spielern, Co- und Fitnesstrainer (die mussten schließlich auch Angst vor irgendwas haben sicher), sicher Stiernackenmutanten züchten wollte anstatt - ja, völlig absurd für Hochleistungssport! - die Muskulatur an gewissen Stellen weiter zu stabilisieren und stärken.
    Dann doch lieber Spieler in der Vergangenheit, die man monatelang fitspritzte und dann beim neuen Verein erstmal lange ausfielen.

  • Zitat von nik0772

    Das das jetzt gerade von Dir kommt. Bader die Verpflichtung von Verbeek vorzuwerfen. Hust hust


    Nene, da verstehst du was falsch!
    Mir geht es drumm, dass er sich nicht wieder rauslabern soll!
    Mir wäre eine andere, radikalere, hier schon benannte Lösung lieber, die aber wohl utopisch ist.
    Es geht um zweierlei: Es muss aufhören, dass Bader mit Alibi-Opfern und unerträglichem Palaver stest seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
    Und, dass die Art und Weise, wie der Coach bereits vorab medial hingerichtet wird, absolut unterste Schublade ist!

  • Zitat von Drizzt

    Gut, was bleibt? Wer soll uns noch retten? Oder hat die Hälfte von dem Haufen schon anderen Vereinen mündlich zugesagt?


    vielleicht wärs ned verkehrt wenn jeder seinen trainer kriegt der ihm genehm ist,der ein oder andere könnte ja sonst wieder angstzustände bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Wenn es schon so weit gekommen ist, wie es nun jetzt von medialer Präsenz der Fall ist, wird es morgen mit Verbeek" defintiv zu Ende sein.


    Aber interessant bleiben trotzdem einige Fragen.


    Das Verbeek polarisiert war ja bereits seit seinem Amtsantritt klar (Bsp. Feyenoord und Alkmaar), aber dass das der Mannschaft jetzt 3 Spieltage vor Schluss einfällt ist irgendwie recht merkwürdig.
    Noch merkwürdiger erscheint es, wenn man letzte Woche den Kicker gelesen hat, in dem drin stand, dass Verbeek auch mit in Liga 2 gehen würde.
    Die dritte Ungereimtheit wäre zu diesem Fall, die Aussage Baders "er spreche jeden Tag mit der Mannschaft".


    Also irgendwie lief da mal wieder komplett was falsch. :sanka:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!