Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    ... hab ich selber geschrieben, einfach lesen. auch , dass deswegen ned alles gut iss in bochum. bin scho geerdet @hamburger, keine sorge.


    Ja....hatte ich gerade meinem post zugefügt. Sorry, maec. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....hatte ich gerade meinem post zugefügt. Sorry, maec. :wink:



    kein thema, ich hab oben auch nochmal nachgebessert. bei dir ists ja immer sachlich, alles gut.

  • Die Art und Weise, wie Verbeek damals von unserem Sportdirektor behandelt und vom Hof gejagt wurde, bedauere ich noch heute.


    Inzwischen ist es mir aber wurscht, ob GJV in Bochum oder anderswo irgendwelche sportlichen Erfolge feiern kann.


    Unser Trainer heisst Weiler und Bochum ist ein Aufstiegskonkurrent.


    Und für mich zählt nur der Glubb! Sunnsd niggs!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun kriegt euch mal wieder ein ! :wink:
    Es war ein hochverdienter Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner, der heute wirklich kein Zweitliganiveau hatte.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :wink:


    Gerade gelesen, daß du das mit dem Gegner geschrieben hast, maec....sorry.


    Oh grottenschlechter Gegner, wenn du das bei uns sagen würdest, wärst du ein Miesmacher, der Weiler ans Bein pissen möchte. :grinning_face:


    Maec und ich machen uns nen kleinen Spaß, mehr nicht. Ich würde Verbeek , Weiler immer vorziehen, weil er für ein attraktives Spielsystem steht und er einzelne Spieler besser fördert, zumindest Stand heute. Dennoch wäre ich nie ein Groupie. :grinning_face:


    Er ist wahrlich kein Wundertrainer, aber den gibt es sowieso nicht. Also cool down.

  • Also ich freue mich null, wenn Verbeek gewinnt da Bochum ein kacklangweiliger Verein ist und daneben unser Konkurrent im Aufstiegskampf. Solange sie hinter uns stehen ist alles gut, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn deren Krise noch ein bisschen angehalten hätte. Hammer-Holländer-Abstiegstrainer hin oder her.

  • nie im leben kann der vfl mit dem kader aufsteigen.
    der mlapa hatte halt heut mal seinen guten tag.
    terodde hat die seuche zur zeit, hat sogar noch n 11er verballert, wenn ich ned irre. dessen hänger war mit eine großes problem die letzten wochen.
    die debatte um den aufstieg des vfl ist 1. müßig und 2. holen wir die relegation.

  • Sonnenliebhaber, in der tat war des ein vorwurf an mich hier im forum, dass ich keine gelegenheit auslasse, um dem weiler ans bein zu pinkeln, wurde wortwörtlich so geschrieben. jetzt hab ich sogar ausgewogenerweise dem chertjan ans bein gepieselt und es gewagt, den sieg zu relativieren.

  • Da wäre ich mir nicht sicher. Wer hätte vergangene Saison mit Darmstadt gerechnet? Verbeek ist mE ein Trainer der seine Teams zu Höchstleistungen antreiben kann, wenn sich die Mannschaft in einen Lauf spielt. Ein Lauf zur richtigen Zeit und Bochum ist wieder dabei.

  • mei, man kann es nicht allen recht machen :nix: Verbeek und Weiler sind zwei sehr unterschiedliche Trainer, da kann man auch unterschiedlich kritisieren :unerd::wink:

  • Solange Bochum am Ende hinter uns steht ist mir das Recht. Verbeek wünsch ich trotzdem alles Gute :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Oh grottenschlechter Gegner, wenn du das bei uns sagen würdest, wärst du ein Miesmacher, der Weiler ans Bein pissen möchte. :grinning_face:


    Maec und ich machen uns nen kleinen Spaß, mehr nicht. Ich würde Verbeek , Weiler immer vorziehen, weil er für ein attraktives Spielsystem steht und er einzelne Spieler besser fördert, zumindest Stand heute. Dennoch wäre ich nie ein Groupie. :grinning_face:


    Er ist wahrlich kein Wundertrainer, aber den gibt es sowieso nicht. Also cool down.


    Also Sonne....das mit dem Groupie habe ich nicht geschrieben. Würde ich auch nie. :wink:


    Ich habe nur den Sieg ein wenig relativiert.....und ja, wenn Paderborn bei uns so schlecht gewesen wäre, hätte ich auch von nicht vorhandenem Zweitliganiveau geschrieben.
    Den Aufschrei einiger Forumsuser hätte ich locker weggesteckt. :wink:
    Allerdings beteilige ich mich nicht an einer Weiler - Verbeek - Debatte.
    Sie führt auch zu nichts.
    Ansonsten bin ich bei der Verbeek-Thematik, wie bei allen Ex-Trainern, eigentlich immer cool und gelassen, Sonne......da brauche ich nichts 'runterfahren. :wink:

  • Ich komm langsam zu der Überzeugung, daß in der vergangenen Saison der größte Fehler von Bader war, Verbeek zu entlassen und trotzdem die Spieler zu holen, die er empfohlen hat. Warum sonst sollte jetzt Mlapa in Bochum spielen und Bulthuis passt eigentlich von der Mentalität her genau zu einem Trainer wie Verbeek.

  • Mein Post war auch nur zu Teilen auf dich bezogen Hamburger. Dass mit dem Groupie kam natürlich nicht von dir, der Begriff fiel aber.
    Mein Ausgangspost, " gib es den Hatern " war einfach nur Spaß.


    Ich würde Verbeek auch niemals in den Himmel heben, er hat definitiv nach den Ausfällen von Chandler und Ginczek Fehler gemacht, wenn wir auch ne dünne Personaldecke hatten. Wir wären wohl auch mit ihm runtergegangen, wenn auch die Aktion Baders drei Spiele vor Schluss, sportlich und vor allem auch menschlich (Stichwort, eine Woche davor mögliche Verlängerung ) Wahnsinn war.


    Ich hätte mit ihm weiter gemacht und bin sicher, wir wären nach 1,5 Jahren 2. Liga strukturell weiter, hätten wir an ihm festgehalten. Aber das ist nun müßig, deshalb habe ich dies auch schon lange nicht mehr geschrieben. Das Thema ist durch.
    Nur wenn von einigen immer die lächerlichsten Klischees ausgepackt werden, NICHT von dir, dann muss man ja mal was entgegnen bzw. sich einen Spaß machen. :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    woher weißt du, dass Dave von Verbeek empfohlen wurde :sherlock:


    Weiß ich doch nicht. Ich find nur, von der Mentalität her passen die zwei zusammen. Aber er kann ja jetzt auch mit Weiler. Also alles super.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mein Post war auch nur zu Teilen auf dich bezogen Hamburger. Dass mit dem Groupie kam natürlich nicht von dir, der Begriff fiel aber.
    Mein Ausgangspost, " gib es den Hatern " war einfach nur Spaß.


    Ich würde Verbeek auch niemals in den Himmel heben, er hat definitiv nach den Ausfällen von Chandler und Ginczek Fehler gemacht, wenn wir auch ne dünne Personaldecke hatten. Wir wären wohl auch mit ihm runtergegangen, wenn auch die Aktion Baders drei Spiele vor Schluss, sportlich und vor allem auch menschlich (Stichwort, eine Woche davor mögliche Verlängerung ) Wahnsinn war.


    Ich hätte mit ihm weiter gemacht und bin sicher, wir wären nach 1,5 Jahren 2. Liga strukturell weiter, hätten wir an ihm festgehalten. Aber das ist nun müßig, deshalb habe ich dies auch schon lange nicht mehr geschrieben. Das Thema ist durch.
    Nur wenn von einigen immer die lächerlichsten Klischees ausgepackt werden, NICHT von dir, dann muss man ja mal was entgegnen bzw. sich einen Spaß machen. :grinning_face:


    Diesen post kann ich zu großen Teilen unterschreiben. :wink:

  • Zitat von emilou

    Ich komm langsam zu der Überzeugung, daß in der vergangenen Saison der größte Fehler von Bader war, Verbeek zu entlassen und trotzdem die Spieler zu holen, die er empfohlen hat. Warum sonst sollte jetzt Mlapa in Bochum spielen und Bulthuis passt eigentlich von der Mentalität her genau zu einem Trainer wie Verbeek.


    von der Mentalität vielleicht, vom Fußballerischen her aber so ganz und gar nicht.. nein, ich kaufe dein Spekulatius nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!