Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Der Gertjan [emoji23][emoji23][emoji23]
    So geil !!!

    Frägt ihn der Reporter sinngemäß, obs das mitm Aufstieg war. Antwort er knallhart, was fragt ihr mich das jede Woche. Geh mal ins Kino und gugg Eddie the Eagle - es ist immer alles möglich :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

  • Zitat von c0da

    hätte hätte Fahrradkette. Hätte er nur eins seiner letzten 8 Spiele mim Club gewonnen wären wir nicht abgestiegen. Sind wir aber und erreicht hat er in Deutschland noch nicht wirklich viel, ausser das er lustig bei den Pressekonferenzen rüber kommt...

    :hoch::hoch: Ein einziger Sieg hätte für Rang 16 gereicht, ein Sieg gegen Hannover in der Hinrunde wäre wohl der "Momentum-Changer" für die gesamte Saison gewesen. Beides hat Verbeek nicht erreicht.

    :fcn-dh:

  • Mei, wir wissen nicht, was möglich gewesen wäre, wenn M.B. schon weg gewesen wäre. So wie es damals war, kann man seine Arbeit nicht fair bewerten.

  • Zitat von c0da

    hätte hätte Fahrradkette. Hätte er nur eins seiner letzten 8 Spiele mim Club gewonnen wären wir nicht abgestiegen. Sind wir aber und erreicht hat er in Deutschland noch nicht wirklich viel, ausser das er lustig bei den Pressekonferenzen rüber kommt...


    So hat man bis Herbst 2015 auch über Weiler gesprochen :floet:

  • Aye. Kein guter Trainer, der das Team überhaupt nicht weiter entwickelt und taktisch schlecht eingestellt hat. Auf jeden Fall der Falsche für den Club usw. usw. usw.

  • Zitat von RedBlack93

    :hoch::hoch: Ein einziger Sieg hätte für Rang 16 gereicht, ein Sieg gegen Hannover in der Hinrunde wäre wohl der "Momentum-Changer" für die gesamte Saison gewesen. Beides hat Verbeek nicht erreicht.


    Ich finde die Verbeek-Retrospektiv-Diskussionen zwar äußerst ermüdend, aber hier muss ich um der Wahrheit willen jetzt doch gschwind einwerfen: Der fehlende Sieg gegen Hannover in der Hinrunde ist ein ganz schlechtes Argument. Du wirst dich erinnern, wie der Spielverlauf war? Dass beim Stand von 3:1 FÜR UNS den Hannoveranern ein 2m-Abseitstor geschenkt wurde (Live-Einblendung auf der Leinwand inklusive), und der Freistoß vor dem 3:3 nach einem Nicht-Foul im Mittelfeld erfolgte? Dass Verbeek somit dieses Spiel ja eigentlich gewonnen hätte, bzw. er nach deiner Argumentation alles richtig gemacht hat?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Unterhaltsam ist Herr Verbeek, motivieren kann er seine Mannschaften, beides mitunter.

    Interessant bleibt es zu beobachten, ob er nicht zur grauen Zauselmaus aus Liga 2 wird. Sein Anspruch bleibt sicherlich 1.Liga,
    aber, ob er das noch mal erreicht ?

    Mit Bochum arg schwierig, ob ihn ein Erstligist verpflichten bzw. längerfristig mit ihm planen würde, bleibt m.E. zweifelhaft.

  • In Hannover wird doch was frei.... Ach halt, da hat ja jemand noch schnell und ohne Not drei Tage vor Ultimo alle Brücken hinter sich gesprengt :lol:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 7:47 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    9:55 :mrgreen::mrgreen:

    Interessant ist, dass der Hochstätter auch am Ende des Videos nicht Füße küssen geht. Bei Bader undenkbar.

  • Zitat von Bass_

    Hattrick ist verbeek? :lol:


    Dachte ich mir auch! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jedenfalls sehr klare und wahre Worte sowohl von Verbeek als auch von Hochstätter.
    Klingt aber auch so als wird Verbeek dort nicht mehr lange bleiben, wenn das Zuschauerinteresse nicht spürbar zunimmt, weil er den Eindruck hat, daß mangelndes Interesse den Nichtaufstieg auch in der kommenden Saison wahrscheinlicher macht und weil er aufsteigen will.

  • :lol: Verbeek wird nicht gehen, weil zu wenig Zuschauer kommen.

    Die Aussage ist in etwa so wie wenn Eltern sagen "wenn du nicht brav bist, dreht der Pilot um und fliegt nach Hause!"

    PS: Den "West-"Akzent hat er schon ganz gut drauf :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Frage ist, ob sich ein Verein, der mehr Zuschauer hat wie Bochum, findet und sich für ihn interessiert.
    Wird schwierig für ihn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hans Smooth

    Interessant ist, dass der Hochstätter auch am Ende des Videos nicht Füße küssen geht. Bei Bader undenkbar.


    Check ich net.
    Was meinst Du damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!