Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Woah, die sind mit dem Bus hingefahren, direkt zum Spiel, genau wie wir letzten Sommer :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von emilou

    Jetzt bin ich mal wieder an dem Punkt, wo ich ihm ganz stark nachtrauere.



    Ich auch.

  • Diese geleckten Phrasendräsch-Trainer hab ich halt auch gfressn, die geben sich alle nix.
    Klartext redet kaum noch jemand, unter Verbeek hät´s jedenfalls so ein Geschwalbe wie unter Weiler und eine Zeitschinderei wie heut´ nicht gegeben.

  • Ich bin (erwiesenermaßen) großer Verbeek-Verteidiger, aber mein Gott, vor allem nach hundert Jahren trauer ich ihm jetzt echt nicht mehr hinterher.

  • Hätte Union heute nur einen Bruchteil ihrer Chancen genutzt... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    hat heute übrigens nen 3er geholt, der chertjan. :hoch:


    Der Bader gestern aber auch. :exclamation_mark:
    Hätten wir wieder das Dreamteam beinander - Booder und Chertjan :freunde: -, dann würden wir jetzt quasi mit sechs Punkten von der Tabellenspitze grüßen. :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mein erklärter Lieblingstrainer kackt gerade gegen Astoria Walldorf (!) ab. Ich bin entsetzt... :oops:


    ...und dabei habe ich doch immer mal wieder auf seine Rückkehr zum Glubb gehofft


    ...na gut, dann muss es halt doch der Hans Meyer wieder richten

  • Unser holl. Freund Richard war am Sonntag mit seiner Frau bei uns zu Besuch und er erzählte eine Anekdote, die kürzlich stattfand.
    Es gibt in Holland einige Fußball talk-shows und bei einer, die besonders provokant sein soll, war Verbeek kürzlich zu Gast.
    Sie wird von einer jungen, frechen Frau moderiert.
    Verbeek hatte eine klotzige Uhr um und sie fragte ihn, was er mit dieser Uhr will.
    Er erklärte geduldig, daß die Uhr Pulsmesswerte und Anderes etc. anzeigt.
    Plötzlich fragte ihn diese Frau grinsend, ob seine neue Freundin auch mit den Werten zufrieden sei, wenn sie im Bett zugange wären.
    Zuerst stutzte Verbeek....dann jedoch erwiderte er lachend, daß sie danach immer seine Uhr anguckte und sehr zufrieden sei. :grinning_face:

  • Das hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der subba dubba gertjan ....
    So wirklich reißt er ja a nix....
    Aber gegen WÜ kann man schonma zuückliegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!