Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von weam

    du interpretierst gerade einiges falsch. :wink:


    Edit: zu spät


    ich nehme mir heraus, genau wie chertjan, immer meine analyse zu treffen. ich finde das wichtig.
    ggf gehe ich gelassener damit um, wenn jemand eine andere analyse trifft. allerdings habe ich auch weit weniger druck und weit weniger mit arschlöchern zu tun, im vergleich zum chertjan.

  • Man kann über ihn sagen, was man will.
    Aber mittlerweile sollte klar sein, dass er nicht so schlecht ist, wie ihn manche am Ende seiner Zeit hier gesehen haben.
    Er hätte einen Sportvorstand mit Rückgrat gebraucht.

  • Zitat von Ayhan

    Nicht so schlecht?


    Er hat sich von einer Schwartztrainierten Mannschaft 4 Buden reinhauen lassen. Das sollte genug zeigen wie schlecht er ist.


    Das entbehrt nicht einer gewissen Logik...

  • Zitat von gaga04

    Warum sich Verbeek mit seinen Spielern geboxt hat
    Zweitligist VfL Bochum hat einen echten Typen auf der Trainerbank sitzen.
    Davon konnten wir uns im ausführlichen Interview mit Gertjan Verbeek überzeugen.
    Quelle... http://www.reviersport.de/3402…-spielern-geboxt-hat.html


    Ich hatte ja einige Kritikpunkte an ihm.......trotzdem, der Mann ist einfach sehr sympathisch, kein 0-8-15-Trainer und irgendwie eine ehrliche Haut. :hoch:


    Jetzt habe ich bestimmt 3 Forums-Bonus-Punkte bei Emilou und maec gewonnen !!!! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt habe ich bestimmt 3 Forums-Bonus-Punkte bei Emilou und maec gewonnen !!!! :grinning_face:


    Bei mir fünf... :smiling_face_with_sunglasses::onfire:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte ja einige Kritikpunkte an ihm.......trotzdem, der Mann ist einfach sehr sympathisch, kein 0-8-15-Trainer und irgendwie eine ehrliche Haut. :hoch:


    Jetzt habe ich bestimmt 3 Forums-Bonus-Punkte bei Emilou und maec gewonnen !!!! :grinning_face:


    Wenn der Alois nur einen Bruchteil seines Charismas hätte... :?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte ja einige Kritikpunkte an ihm.......trotzdem, der Mann ist einfach sehr sympathisch, kein 0-8-15-Trainer und irgendwie eine ehrliche Haut. :hoch:


    Jetzt habe ich bestimmt 3 Forums-Bonus-Punkte bei Emilou und maec gewonnen !!!! :grinning_face:


    danke, hamburger. lieb von dir, dass du da an mich denkst. mag sein, dass ich es auch eine zeitlang übertrieben hab mitm chertjan. dennoch für mich ein einzigartiger trainer in seiner art. das heißt nicht, dass er nicht auch fehler hat, so wie das menschen öfter zu eigen ist.
    übrigens: magst a niederbayerisches dorfbier a? :winke:

  • Lt. HA-print fiel Verbeek bei der PK nach dem Pauli-Spiel in Hamburg unangenehm auf.
    Zunächst setzte er sich, obwohl er daraufhin gewiesen wurde, auf den für Lienen reservierten Stuhl und stand auch nicht nach dem Erscheinen Lienens auf, sondern blieb auf dessen Platz sitzen.
    Kommentar : " Dann muß er eher kommen....".
    Des weiteren nur ein Kurzsatz zum Spiel, danach ging er grußlos und gab Lienen nicht einmal die Hand zum Abschied.
    Lienen schüttelte nur den Kopf und sagte, daß ihm so ein unhöfliches Verhalten noch nie in seiner langen Trainerlaufbahn vorgekommen wäre.
    Die Beiden hatten übrigens vor und während des Spiels überhaupt keinen Streit, der so ein Verhalten evtl. entschuldigt hätte.


    Ist zwar jetzt keine große Sache, jedoch irritierte Verbeeks Verhalten, ob seiner rüpelhaften Unhöflichkeit, in Hamburg doch.

  • gab aber immerhin zu, dass der platzverweis an perthel gerechtfertigt war.
    der gschaffdige zettel ewald in seiner rumpelstilzchen art würde mir auch immer wieder mal auf den zeiger gehen.
    das soll aber ned chertjans verhalten entschuldigen. ich denke, der ist zur zeit ohnehin mies gelaunt. dem fehlten zuletzt 7-8 spieler.



  • @Was interessiert das Benehmen in Hamburg, nur das was in Nürnberg passiert ist wichtig.

  • Das ist aber der Verbeek-thread und da schreibe ich eben das, was ich im HA las.
    Das er allerdings nicht mehr in Nürnberg ist, sollte vielleicht bekannt sein, daher kann man von dort wenig zu Verbeek berichten. :wink:

  • Kurzmeldung:
    In Nürnberg findet man das auch mal Grantige Gebahren von Gertjan Großartig!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Kurzmeldung:
    In Nürnberg findet man das auch mal Grantige Gebahren von Gertjan Großartig!


    Yeah... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Darf sich nun wieder am Ziel Klassenerhalt versuchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Während wir ja noch vom Aufstieg träumen können, mit unseren lachhaften 5 Punkten mehr. :grinning_face::roll:


    Spielt mit Bochum ne durchschnittliche Saison wenn man die zahlreichen Stammabgänge betrachtet, während er gerade letzte Saison einen tollen Job machte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!