Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • Das mit der seltsamen Direktheit verstehe ich auch nicht grade.


    Die beschränkte Vielseitigkeit sehr wohl. Das ist das was du von Pelle Nielsson siehst, wenn er den Ball nicht nach außen schieben kann. Lang, hoch, weit. Oder Chandlers Problemlösungen. Essweins Läufe... das ist alles beschränkte Vielseitigkeit.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, bei mir gings! Der Hammer-Holländer macht nen klasse Eindruck!



    ...yep! und sein deutsch ist auch ok. aufbruchstimmung!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich bin ja echt gespannt. Den Namen kannte ich zwar, aber so wie sich die meisten hier freuen scheints ein guter zu sein. :mrgreen:


    Willkommen und gaaaaaanz viel Erfolg!!

  • Een hrteliijk welcom, Gertjan en Raymond. :grinning_face:
    Voor de duitsjes: Herzlich willkommen, Gertjan und Raymond.


    Misschien (vielleicht) lernen es die duitsje Buitenlanders (deutsch-Ausländer) ja noch
    den Unterschied zwischen Holland und den Niederlande. Jullie (ihr) werdet es aber nicht
    ganz matig (leicht) damit haben, das ist ähnlich ingewikkeld (schwierig), wie den
    club-spelers het voetbalens te onderwijzen.


    Vor het knutselen (basteln) vanaf julli Duits opfrissen (auffrischen):
    http://www.uitmuntend.de

  • Zitat von SCHACKES1976

    Fürn neia GLUBB-Trainer extra auf Vierzehnheiligen und a Kerzn oazünd...also wenns etzad net läft...was i a nimmer... :mrgreen::mwah:
    400_3431363736396162.jpg


    :hoch:

  • Zitat von fanodast


    Was bitte soll das bedeuten?
    Warum sind unsere Spieler in ihrer "Vielseitigkeit beschränkt"?
    Warum habe sie eine "seltsame Direktheit" (bzw. sind in ihrer "seltsamen Direktheit beschränkt", der Satz ist da wohl grammatikalisch nicht ganz sauber zuende gestrickt)? Was ist eine seltsame Direktheit überhaupt?


    schau dir an was frantz, pekhart, pogatetz auf dem platz machen oder besser was sie NICHT machen bzw. können...das kann man beschränkte vielseitigkeit nennen. in der boulevardpresse heisst das glaube ich "individuell limitierte möglichkeiten".
    die 3 aber nur als beispiel, gibt natürlich auch andere kandidaten

    Einmal editiert, zuletzt von fuexa ()

  • Zitat von SCHACKES1976

    Fürn neia GLUBB-Trainer extra auf Vierzehnheiligen und a Kerzn oazünd...also wenns etzad net läft...was i a nimmer... :mrgreen:
    400_3431363736396162.jpg


    Banz ist geiler :lol:


    Dann mal herzlich Willkommen,


    auf eine erfolgreiche Zeit beim Ruhmreichen :hoch:


    :glubb::fahne::fahne::fcn-dh::fahne::fahne::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Na geb halt an mit deinen Holländisch-Kenntnissen :mwah:


    Aber vielleicht haste den Text bzw. einige Wörter davon auch nur durch ein Übersetzer-Programm gejagt :face_with_tongue:


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Sprache schon etwas komisch finde. Knutselen heißt basteln? Opfrissen heißt auffrischen?
    Was heißt denn Feuer unterm Arsch machen? :voodoo:


    Und den Unterschied zwischen Holland und Niederlande will ich gar nicht wissen, sonst muss ich mich da ja noch umgewöhnen und da bin ich zu faul dafür haha. Holland bleibt Holland, mit der Niederlande sollen sich politisch korrekte Fussballkommentatoren beschäftigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe eben noch einmal seine Vita nachgelesen.....er war ja jahrelang als Spieler, Co-Trainer und hauptamtlicher Trainer bei Heerenveen.
    Dieser Verein ist in den Niederlanden für seine exzellente Jugendarbeit bekannt.
    ( Mein Freund Richard mag mir verzeihen, daß ich das schreibe...aber er liest ja hier nicht mit. :wink: )
    Verbeek war von 04 - 08 Cheftrainer dieses Vereins, insofern wird er die gute Jugendarbeit auch ein Stückweit mit geprägt haben...Bader liess auch soetwas in der Pressekonferenz anklingen.
    Wie auch immer, er scheint auch ein gutes Auge für Talente zu haben.....und das soll mir nur recht sein.

  • Ich hab ein gutes Gefühl. Er war von den drei Kandidaten mein Favorit.... (Zu Koller: Wer nicht will, der hat schon und wer nicht so recht weiß, der darf nicht.)
    Er ist sicher kein Messias und hoffentlich erwarten sich nicht allzu viele einen Durchmarsch nach oben. Aber wenn er den Ruhmreichen im Mittelfeld festsetzen kann und Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld bringt: Mission accomplished ...
    Übrigens: Dickes Lob für Bader. Hat sich nicht unter Druck setzen lassen, möglichst schnell einen möglichst bekannten Namen zu präsentieren, sondern hat in aller Ruhe den richtigen Mann gesucht und hoffentlich auch gefunden.

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!