Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • An alle die sich über seine Auswechslungen beschweren: schaut mal unsere Bank doch mal an! Da is einer schlechter als der andere. Da kriegt man ja Pickel aufm Arsch! Wenn er Hlousek auswechselt, dann kommt eben die nächste Graupe rein. Man hätte evtl.für Hlousek Feulner bringen können. Er macht es genauso schlecht. Also who the f*ck cares? Da muss man in der Winterpause nachlegen.

  • Feulner links außen wäre sehr kreativ. Und dann musste er ja eh für Chandler kommen, weil wir nicht mal einen Judt als RV-Ersatz haben.


  • Selbst Mourinho würde nix ausrichten momentan! Spielweise is besser aber die Punkteausbeute is grausam...


  • Ja. Das sollte er tun, der erfolglose Versager als Spieler und Trainer der Bundesliga.
    Die Null sollte sich mal über Taktik in Fanforen informieren !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Magath hat außer in Wolfsburg bei der Meisterschaft doch nix gerissen in der BuLi. Mit Bayern würde auch Wiesinger um den Titel spielen.


    In Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Bremen war er langfristig erfolglos.
    Schalke und VW hat er fast in den Abgrund geführt und jeweils einen Scherbenhaufen hinterlassen.
    Trainer alter Schule mit nicht mehr zeitgemäßer Menschenführung, gescheitert an Größenwahn und an sich selbst - das ist Felix aus meiner Sicht.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von ThePunisher84

    Selbst Mourinho würde nix ausrichten momentan! Spielweise is besser aber die Punkteausbeute is grausam...


    naja,werden wir halt nie wissen ob ein andrer trainer mehr pkte geholt hätte oder nicht.im augenblick ist er ein erfolglostrainer.hoff mer mal das sich das ändert.leider ists halt so das wir bisher so schlecht sind wie unter wiesinger nur mit anderer spielweise.unterschied zum wiesinger war das es da meistens geheissen hat die mannschaft ist bl-tauglich beim verbeek ists das gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Ah ja bei der Gelegenheit:



    100 Seiten Verbeek


    - unser aller Wunschtrainer
    - der Hammer-Holländer
    - der uns wieder Fußball spielen lässt


    Auf gehts Gertjan hol uns aus der Scheiße!



    :fahne::glubb::fahne::glubb:



    Auf die nächsten 9900 Seiten, auf dass die 10000 lange noch nicht voll werden und du uns in Zukunft dahin bringst, wo viele Clubfans uns gerne wieder sehen würden :hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Er passt eigentlich wirklich gut zum Club, mit seinem Pragmatismus und seiner aufgeräumten Art sowie dem feinen Humor. Auch bin ich überzeugt, dass er ein guter Trainer ist und wirklich hohen Sachverstand von Fussball hat. Aber leider kam er eben in einer Situation, in der scheinbar so gut wie nix zu retten ist. Es ist schon eine bittere Anekdote des Schicksals, wenn man so einen an sich gut passenden Trainer in so einer aussichtslosen Situation bekommt.


    Dennoch: Aufgrund Verbeeks Qualitäten habe ich immer noch eine Resthoffnung, dass auch mal in dieser Saison irgendwann mal neun Punkte aus drei Spielen herausspringen und der Klassenerhalt irgendwie in DAch und Fach gebracht werden kann. Ich nehme ihn ab, dass er mit Feuer und Flamme sein bestes gibt.

  • Zitat von Chancentod

    Er passt eigentlich wirklich gut zum Club, mit seinem Pragmatismus und seiner aufgeräumten Art sowie dem feinen Humor. Auch bin ich überzeugt, dass er ein guter Trainer ist und wirklich hohen Sachverstand von Fussball hat. Aber leider kam er eben in einer Situation, in der scheinbar so gut wie nix zu retten ist. Es ist schon eine bittere Anekdote des Schicksals, wenn man so einen an sich gut passenden Trainer in so einer aussichtslosen Situation bekommt.


    Dennoch: Aufgrund Verbeeks Qualitäten habe ich immer noch eine Resthoffnung, dass auch mal in dieser Saison irgendwann mal neun Punkte aus drei Spielen herausspringen und der Klassenerhalt irgendwie in DAch und Fach gebracht werden kann. Ich nehme ihn ab, dass er mit Feuer und Flamme sein bestes gibt.


    mir passt er auch,möchte auch keinen anderen,eigentlich ists ein witz das er so hammermässig erfolglos ist.

  • Zitat von 1968er

    naja,werden wir halt nie wissen ob ein andrer trainer mehr pkte geholt hätte oder nicht.im augenblick ist er ein erfolglostrainer.hoff mer mal das sich das ändert.leider ists halt so das wir bisher so schlecht sind wie unter wiesinger nur mit anderer spielweise.unterschied zum wiesinger war das es da meistens geheissen hat die mannschaft ist bl-tauglich beim verbeek ists das gegenteil.


    Naja. Man hat uns unter dem Wiesinger die bundesligatauglichkeit schon abgesprochen. Das was man jetzt spielt eben besser und macht die Tore nicht. Des sieht aber immerhin nach ordentlichen Fussball aus. Bringt aber zu wenig Punkte.

  • ihr rumnöhler! :winking_face:
    was soll der coach denn anders wechseln?
    chandler leider angeschlagen, mußte raus. frantz mit krämpfen und gelb-rot gefährdet.
    dann simmer halt gleich unter druck, weil nix annersch auf der bank ist!!!!!
    dies war aber m.M. nicht entscheidend:
    da muss davor des 2:0 kommen, und chancen waren genug da. schön gekämpft, chancen herausgespielt, sowas wie spielzüge waren erkennbar!
    ja, sowas war in der pre-gertjan aera eher zufall.
    wollte mir das elend unter hecking & wiese schon gar nimmer gern im stadion anschauen, aber der holländer gibt net auf und sie kämpfen und es wird schon noch!
    wer dem heiligen gertjan auch noch eine schlechte zwischenbilanz mit zusammenspiel usw. unterstellt, ist einfach nur a weng geblendet.
    wir sind nicht einer der CL verein der buli, da gibts keine traumpässe und tolle schüße am laufenden band.
    aber das was wir seit dem trainerwechsel spielen, ist aber mal sowas von um welten besser als davor.
    dass es nicht zu mehr punkten reicht, wurde hier schon oft geschrieben. eine mischung aus unvermögen und pech.
    einfach nachbessern auf der DM dass der frantz da nimmer spielen muss, und nen guten IV backup/stammspieler.
    da müss ma durch, hannover wird fällig!

  • Zitat von ThePunisher84


    Selbst Mourinho würde nix ausrichten momentan!


    Wieso haben wir dann Wiesinger mit Abfindung vom Hof gejagt? Soviel Geld in den Hammer Holländer gepulvert, statt in einen gescheiten Spieler zur Winterpause. Trainer im Fussball sind so überbewertet...


    Ein Profi Fussballer braucht keinen Fussball Lehrer, der ihm erklärt wie man Fussball spielt. Oder fahrt ihr auch noch alle Auto mit einem Fahrlehrer an der Seite? Trainer = nutzlos

  • Er ist ein guter Trainer, aber wir brauchen jetzt Ergebnisse. Ich hab die These heute schon gebracht: weiß die Mannschaft, das sie im Abstiegskampf steckt?


    Ich hoffe die Frage wird schnellstens geklärt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Manchmal habe ich das Gefühl, daß er zu starr seinem holländischen System verhaftet ist.
    Darauf deutet auch das ständige Nominieren von Hlousek hin.
    Niederländer spielen immer mit zwei Aussenstürmern und einer Spitze.
    Hlousek ist eben für ihn der beste Linksfuß auf Aussen, daher wird er gebracht. Punkt.
    Ginczek und Drmic sind für ihn, in erster Linie, MS und werden in der Regel 1:1 ersetzt.
    Das Drmic gestern als RM begann, war nur Feulners Krankheit geschuldet.
    Normal hätte dieser gespielt und Drmic wäre als Ginczek-Ersatz von der Bank gekommen.

  • Zitat von ThePunisher84

    An alle die sich über seine Auswechslungen beschweren: schaut mal unsere Bank doch mal an! Da is einer schlechter als der andere. Da kriegt man ja Pickel aufm Arsch! Wenn er Hlousek auswechselt, dann kommt eben die nächste Graupe rein. Man hätte evtl.für Hlousek Feulner bringen können. Er macht es genauso schlecht. Also who the f*ck cares? Da muss man in der Winterpause nachlegen.


    Aber auch wer auf der Bank ist bestimmt ein Trainer.
    Ich hätte z.B. für Frantz lieber einen Stark oder einen Balitsch (Ja!!!) evlt. sogar den Iltis gesehen als einen Mak und dann einen in der Zentrale dilletierenden Hlousek.
    Auch hätte ich lieber einen Esswein gesehen als einen Pekhart, der wieder mal eine Ballkontaktquote eines Schiedsrichters hatte.
    Bei Feulner für den angeschlagenen Chandler sag ich ja gar nichts, obwohl auch dieser Wechsel uns schwächer gemacht hat.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok


    Wieso haben wir dann Wiesinger mit Abfindung vom Hof gejagt? Soviel Geld in den Hammer Holländer gepulvert, statt in einen gescheiten Spieler zur Winterpause. Trainer im Fussball sind so überbewertet...


    Ein Profi Fussballer braucht keinen Fussball Lehrer, der ihm erklärt wie man Fussball spielt. Oder fahrt ihr auch noch alle Auto mit einem Fahrlehrer an der Seite? Trainer = nutzlos


    Was bist du eigentlich für ein Troll?

  • Zitat von König

    Er ist ein guter Trainer, aber wir brauchen jetzt Ergebnisse. Ich hab die These heute schon gebracht: weiß die Mannschaft, das sie im Abstiegskampf steckt?


    Ich hoffe die Frage wird schnellstens geklärt.


    die werden halt auch so denken wie viele hier das es im moment nur 3 bzw.2 pkte rückstand sind und das man das locker aufholen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!