Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Dr.Acula

    Geht klar auf seine Kappe. Was wolln die alle nur mit Super Pekki alias Kollersteas 2.0 ?
    Umd dann noch Feulner der wie ein Fremdkörper rummrennt. :wut::wuetend:



    Pekki ist immer Blödsinn......


    Feulner geht ok....


    ABER MAK für einen 6er(Franz) zu bringen......Hmmm da sollte man seine Fußball-Lehrer-Lizenz zurück geben.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Da lach ich mir einen Ast, dass sie nun gegen Schalke gewinnen wollen! Notfalls kommt dann Mak ins Tor!


    In jedem Spiel so viele Gegentore. Das geht nicht, Trainer! Da wünsch ich mir den Dieter Hecking zurück!

  • warum spielen wir kurz vor schluss nach hinten und hauen denn Ball nicht weg?
    wo war der Keeper , sorry schon beim Kopfball an die Latte muss er raus


    heute wäre mir ein Colak lieber gewesen als der im Abseits stehende P.


    wie gegen Mainz , 2 Halbzeit platt!

  • Zitat von Exilfrange


    da bin ich deiner Meinung.


    Aber hier wird so getan als seien alle Wechsel unnachvollziehbar gewesen und Verbeek hätte das Spiel kaputt gemacht. Das ist hier der Tenor.


    Über Mak kann man genauso diskutieren, aber das ist egal. Und ja der Pekhart Wechsel hat für mich definitiv dazu beigetragen, ohne wenn und aber.
    Unabhängig davon scheint er wirklich ein guter Trainer zu sein, es wäre in einer anderen Situation wirklich interessant zu sehen wie er sich geschlagen hätte. So ist die Sache für mich jetzt durch, also die mit dem Klassenerhalt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schuld - Nichtschuld


    Die Spielerwechsel fand ich wiedermal abstrakt. Wenn der CLUB in einem Spiel mindestens 6 Tore machen muß, aber nicht verwandelt, ist das im Training zu üben. Der Trainer kann keine Tore schießen, aber er muß es der Mannschaft einbleuen. Mit Pech, Alu, Schiedsrichtern ff. hat das alles nichts zu tun, wenn beste Chancen versiebt werden ala Tresenmannschaft. Das ist nicht bundesligatauglich !

  • Zitat von weam


    Über Mak kann man genauso diskutieren, aber das ist egal. Und ja der Pekhart Wechsel hat für mich definitiv dazu beigetragen, ohne wenn und aber.
    Unabhängig davon scheint er wirklich ein guter Trainer zu sein, es wäre in einer anderen Situation wirklich interessant zu sehen wie er sich geschlagen hätte. So ist die Sache für mich jetzt durch, also die mit dem Klassenerhalt.


    als Mod bitte mehr zuversicht!
    des schaff ma scho nu

  • Zitat von Exilfrange

    Ist das alles wirklich der Trainer schuld?


    Ich sehe unter ihm Fußball wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.


    Zu deiner Frage , nein ist nicht alles die Schuld des TRainers, aber er tut seien Beitrag leisten.


    Und es ist ja schön und gut, wenn wir jetzt schön kicken, aber wenn ein Trainer von 7 spielen 4 dabei hat, bei denen man 3 Gegentore kassiert, muss man dann doch mal feststellen, dass er mit seiner Spielweise doch seinen Teil dazu beträgt. Wir haben hinten mittlerweile Null Sicherheit und das ist auf jeden Fall auch die Schuld des Trainers.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ivan

    als Mod bitte mehr zuversicht!
    des schaff ma scho nu


    Bringt es dir Zuversicht wenn ich dir sage, dass ich ein eher pessimistischer Mensch bin? Mit mehr Optimismus kann ich nicht dienen, leider.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Danke,
    habs ja leider nicht sehen können, aber unser Kader ist halt auch ziemlichziemlich bescheiden.
    Was der Verbeek aus der Truppe rausholt ist aller Ehren wert.
    Wenn Pekhardt jetzt wiede so mistig war, dann gehört der Junge in die 2te und Collak in die 1te.

  • Zitat von ivan

    als Mod bitte mehr zuversicht!
    des schaff ma scho nu


    Was schafft dieser Verein???


    Nix außer jeden nur verdammten Negativ-Rekord aufzustellen der möglich ist.....Seuchenverein :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Haalloooooooooooooooooo, wir haben einen Punkt in Hannover geholt und ein sehr gutes Spiel wieder gezeigt. Was besseres konnte uns gar nicht passieren, dass wir unentschieden gespielt haben, so sieht man einfach wieder, dass wir noch 2-3 Spieler benötigen und Bader macht doch eher den Geldsack auf, wenn wir in der Hinrunde ohne Sieg bleiben, der liebt doch den Druck ;).
    Und wer hier die Wechsel von Verbeek kritisiert, sollte am Besten gar nichts mehr zu dem Spiel heute sagen, da des genau die richtigen Maßnahmen waren, die anderen um Ginchzek, Drmic waren doch platt... Pfeift der Schiri das Abseits ab, siehts anders aus, aber dennoch nicht schlimm, dass es kein 3er wurde... Vor dem Spiel wäre man gegen die heimstarken Hannoveraner mit dem Punkt zufrieden gewesen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zu deiner Frage , nein ist nicht alles die Schuld des TRainers, aber er tut seien Beitrag leisten.


    Und es ist ja schön und gut, wenn wir jetzt schön kicken, aber wenn ein Trainer von 7 spielen 4 dabei hat, bei denen man 3 Gegentore kassiert, muss man dann doch mal feststellen, dass er mit seiner Spielweise doch seinen Teil dazu beträgt. Wir haben hinten mittlerweile Null Sicherheit und das ist auf jeden Fall auch die Schuld des Trainers.


    wir haben heute 2 der 3 Treffer in wenigen Minuten der Unordnung unter gütiger Mithilfe des Schirigespanns gefangen. Das 1:3 zudem ein individueller Fehler von Chandler, danach eine kurze stärkere Phase von Hannover, wo wir ebenfalls kurz schwammen.
    Ansonsten gute defensive Kontrolle.


    Alles kann man nicht verhindern.


    Du übersimplifizierst die Geschichte zu "viele Gegentore - schlechte Taktik". Fußball ist manchmal komplizierter als das.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gertjan will in Guinnessbuch, wenn er so weiter macht, schaffen wir noch mehr Rekorde,hier wären noch einige, die wir noch nicht haben,z.B.


    - nach höchster Führung noch verlieren
    - eine ganze Saison ohne Sieg
    - meiste Gegentore in einer Saison (...)

  • Zitat von Glubbbiggi

    Gertjan will in Guinnessbuch, wenn er so weiter macht, schaffen wir noch mehr Rekorde,hier wären noch einige, die wir noch nicht haben,z.B.


    - nach höchster Führung noch verlieren
    - eine ganze Saison ohne Sieg
    - meiste Gegentore in einer Saison (...)


    -ohne Sieg die Liga halten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mit nur sechs Niederlagen könnte man, auch wenn man nicht jedes Spiel gewinnt, eigentlich eine stattliche Punktzahl auf dem Konto haben. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!