Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ja das mit den Wechseln hab ich auch nicht verstanden. Wobei er mit Mak wahrscheinlich jemanden einwechseln wollte, der mal einen schnellen Konter
    starten kann. Dass Pekhart aber ÜBERHAUPT kein Land sah, konnte man auch nicht erwarten. Denke, den wird er zukünftig nicht mehr bringen.

  • Zitat von wikinger

    Ja das mit den Wechseln hab ich auch nicht verstanden. Wobei er mit Mak wahrscheinlich jemanden einwechseln wollte, der mal einen schnellen Konter
    starten kann. Dass Pekhart aber ÜBERHAUPT kein Land sah, konnte man auch nicht erwarten. Denke, den wird er zukünftig nicht mehr bringen.


    Genau DAS haben mindestens 80 Prozent der Zuschauer erwartet!
    Pekhart ist einfach grottenschlecht.
    Da kannste auch gleich garkeinen einwechseln.
    Wäre vielleicht sogar besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das System ist nach wie vor gut, aber seine Bankzusammenstellung und Auswechslungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen.
    Pekhart bringt uns nie was. Weder Entlastung noch defensiv. Warum nicht Colak statt ihn in den Kader?
    Samstag hätte ich Drmic nicht so früh raus genommen. Feulner hat seit Jahren auf Außen nichts gerissen. Er hat seine Stärken zentral.
    Bei 3:1 hätte ich 15 min. vor Schluss Dabanli und/oder Pino für Offensive gebracht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von KillerDriller

    Genau DAS haben mindestens 80 Prozent der Zuschauer erwartet!
    Pekhart ist einfach grottenschlecht.
    Da kannste auch gleich garkeinen einwechseln.
    Wäre vielleicht sogar besser.


    Ja ok-haste vielleicht auch wiederum recht. Aber auch vom Einsatz her war es eine Frechheit. Der gewinnt ja trotz seiner Größe so gut wie kein Kopfballduell.

  • Zitat von KillerDriller

    Genau DAS haben mindestens 80 Prozent der Zuschauer erwartet!
    Pekhart ist einfach grottenschlecht.
    Da kannste auch gleich garkeinen einwechseln.
    Wäre vielleicht sogar besser.


    Naja, er hatte nur die Aufgabe einen Spielaufbau durch die Abwehrreihen zu unterbinden und zuzulaufen. Das kann man von einem Bundesligaspieler, die letzten Minuten schon erwarten.
    Egal welcher Spieler da auf der Bank sitzt. Meine Güte man muss doch so ein Adrenalin im Blut haben um alles dafür zu tun um zu Gewinnen. Notfalls mit unfairen Mitteln, dann gibt's eben noch
    ne Rote Karte, ist doch scheißegal in unserer Situation.

  • Zitat von Chaos

    Pekhart hat übrigens keinen seiner vier Zweikämpfe gewonnen.


    Überrascht nicht wirklich!
    Der Mann ist eine Zumutung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dafür hat er 4 Pässe gespielt, die alle angekommen sind! :woohooo:
    Vertrag baldmögligschd verlängern, Herr Bader.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von glubberer66

    Das System ist nach wie vor gut, aber seine Bankzusammenstellung und Auswechslungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen.
    Pekhart bringt uns nie was. Weder Entlastung noch defensiv. Warum nicht Colak statt ihn in den Kader?
    Samstag hätte ich Drmic nicht so früh raus genommen. Feulner hat seit Jahren auf Außen nichts gerissen. Er hat seine Stärken zentral.
    Bei 3:1 hätte ich 15 min. vor Schluss Dabanli und/oder Pino für Offensive gebracht.




    Das mit Feulner stimmt, er gehört eindeutig in die Mitte, das wissen wir doch alle ich frage mich sieht das der Trainer nicht oder hat er keine
    Berater die ihm die Stärken uns Schwächen der eilzelnen Spieler erklären, ich denke da an Möckel, Nüssing, Mintal usw. .

  • das er Pekhart anstatt Colak im Kader lässt ist für mich absolut unverständlich.
    Dachte er tauscht sich mit Prinzen aus?


    Colak wäre der perfekte Mann gewesen am Samstag um für Entlastung zu sorgen.


    Ich hoffe Pekhart wird man im Winter los!
    Bzw. ich hoffe das man ihn überhaupt loshaben will!

  • Zwei Sachen:
    1. Das mit Pekhart glaub ich einfach nicht. Das bricht dem Gertjan noch irgendwann das Genick wenn er an dem weiter festhält.
    2. Spiel gegen Mainz: 69. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, sechs Minuten später Gegentor.
    Spiel gegen Hannover: 88. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, vier Minuten später Gegentor. Ist das Zufall?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von glubberer66

    Das System ist nach wie vor gut, aber seine Bankzusammenstellung und Auswechslungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen.
    Pekhart bringt uns nie was. Weder Entlastung noch defensiv. Warum nicht Colak statt ihn in den Kader?
    Samstag hätte ich Drmic nicht so früh raus genommen. Feulner hat seit Jahren auf Außen nichts gerissen. Er hat seine Stärken zentral.
    Bei 3:1 hätte ich 15 min. vor Schluss Dabanli und/oder Pino für Offensive gebracht.


    Die Auswechslung von Drmic versteh ich, der wirkte recht platt. Dafür hätte ich aber Mak gebracht und dann für Frantz den Feulner. Oder wie schon genannt nen IV. Die Wechsel wirkten sehr unglücklich.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von juninho

    2. Spiel gegen Mainz: 69. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, sechs Minuten später Gegentor.
    Spiel gegen Hannover: 88. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, vier Minuten später Gegentor. Ist das Zufall?


    Zeigt vielleicht wie wichtig Frantz ist, auch wenn viele ihn für zu schwach halten. :wink:

  • Lieber Gertjan, woher nimmst du den Optimismus, dass ein Pekhart den Club jemals zum Sieg schießen könnte ? Langsam müsstest du doch auch gemerkt haben, dass dieser Mann eine Fehlinvestition ersten Grades ist. :schaem:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, er hatte nur die Aufgabe einen Spielaufbau durch die Abwehrreihen zu unterbinden und zuzulaufen.


    Geile Aufgabe. :lol:
    Zu mehr kannst den halt echt nicht brauchen.

  • Zitat von Jet93

    Scheinbar ist ja Verbeek von ihm überzeugt. Hat ihn doch fast in jedem Spiel gebracht, oder?


    möglich wär auch, dass das Pekkis letzte Bewährungsproben hier sind und Verbeek sicher gehen will, dass er ihn nicht behalten will, da er vom Typ her aufm Papier eigentlich eine gute Ergänzung zu Drmic und Ginczek darstellt.
    Leider halt nur aufm Papier.


    alle Trainer haben zudem Pekki immer gute Trainingsleistungen bescheinigt. Könnte auch ein Ansatz sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Endlich mal einer der es haargenau so sieht wie ich. Sehr guter Post, Chaos! Verbeek ist dabei die ärmste Sau, weil nun mal die Leistung des Trainers durch Siege gemessen wird, dennoch ist es in diesem Fall so, was eben hier von den Meisten nicht gesehen wird, dass Verbeek mit den derzeitigen Spielern schon das Maximale herausholt, mehr ist momentan nicht möglich. Vor allem haben wir eine Ersatzbank die nicht dem 1. Bundesliga-Niveau entspricht, bei den Wechseln kann man ihn überhaupt keinen Vorwurf machen, weil es zu diesem Spielstand genau richtig war, müde Spieler durch fitte Spieler positonsgerecht auszutauschen und eben weiterhin nach vorne spielen zu lassen, ganz nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Und vor allem die neue Ausrichtung des Trainers, dass wir eben jetzt höher verteidigen, benötigt einen extrem zweikampfstarken DM vor der Abwehr und einen schnellen IV, diese haben wir aber derzeit nicht im Kader. Unter Hecking hatten wir diese Schwächen zumindest zu einem Bruchtteil ausgefüllt mit Klose und Simons.
    Auch wenn die Forderung von mir die meisten nicht mehr hören können bzw. finanziell kritisch zu meiner Meinung stehen, aber auf diesen 3 Problempositionen IV, DM und (L)OM muss ordentlich an Qualität zugelegt werden und diese bekommt man vielleicht bis auf Kirchhoff derzeit nicht als Leihe. 4 Mio + Leihgebühr wären hier somit derzeit in etwa fällig, um diese Positionsschwächen aufzufangen. Kommt mir jetzt aber nicht mehr dass diese Summe vereinsschädigend wäre bzw. mit zu hohem Risiko verbunden ist. Man sieht doch mal für mal, dass wir den perfekten Trainer dafür haben, das Maximale aus der Mannschaft herauszuholen, nur fehlt es halt derzeit an Qualität. Und auch gegen Hannover hat man gesehen, dass wir dennoch bereits Qualität in der Mannschaft haben, diese aber mit Kiyo, Drmic, Plattenhardt... im Falle eines Abstieges verkaufen werden müssen und hier Interessenten vorhanden sein werden. Wenn man jetzt wieder nicht dieses "kleine Risiko" eingeht und im Winter sich wieder von eine größeren Investition scheut, dann wird es nicht recht viel besser werden und die ärmste Sau ist dabei wieder Verbeek...

  • Zitat von juninho

    Zwei Sachen:
    1. Das mit Pekhart glaub ich einfach nicht. Das bricht dem Gertjan noch irgendwann das Genick wenn er an dem weiter festhält.
    2. Spiel gegen Mainz: 69. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, sechs Minuten später Gegentor.
    Spiel gegen Hannover: 88. Minute, Auswechslung Mak für Frantz, vier Minuten später Gegentor. Ist das Zufall?


    #
    dir ist aber schon klar, das Mak nicht die Position von Frantz übernahm?

  • Zitat von Kickers23


    #
    dir ist aber schon klar, das Mak nicht die Position von Frantz übernahm?


    Ja, aber das allein heißt ja noch nichts. Evtl. ist durch diese Umstellung für einen Moment lang Unordnung entstanden,
    die dann gereicht hat um sich ein Tor zu fangen. Ob da jetzt Mak dran schuld ist oder Verbeek falsch wechselt? Keine Ahnung.
    Mir ist es nur aufgefallen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!