Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Heute die Bilder in den Gazetten, wie er mit Gebhart sprintet find ich super. Ich denke, er hat ein gutes Gespür dafür,
    Menschen aufzubauen und zu fördern.


    Jeder der selbst Sport gemacht hat, weiss doch wieviel Spass es macht, den Trainer abzuziehen....

  • Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.

  • Zitat von emilou

    Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.


    ich denke das ist der Grund warum er es schafft auch nach gewaltigen Rückschlägen wie in Hannover die Mannschaft innerhalb weniger Tage wieder voll aufzurichten.


    Unter M.W. hätten sie wohl auch noch das fahren verlernt! :schaem:

  • irgendwie hab ich das gefühl dass wohl und wehe des vereins so langsam nur noch am holländer hängen :heul: naja und ich traus ihm auch noch zu. mit und ohne hasebe... :onfire:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von emilou

    Endlich mal ein Trainer, dem man abnimmt, daß er selbst Spaß am Leben hat und der keine Scheu hat, auch mal mit Spielern einen Wettkampf auszutragen und der nicht befürchten muß, daß durch eine Niederlage im Spiel seine Autorität in Frage gestellt wird.


    Weil er eine hat. Sein Vorgänger machte eher den Eindruck als müste er alt immer jemanden über die Klinge springen lassen, damit ihm jemand zugehört hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister

    291982105.jpg


    Ich glaube so einen Trainer hab ich mir hier schon immer gewünscht.
    Keine triste, graue Mauß und doch ein kerniger Kerl. Ein glück das nichts aus Labbadia o. ä. geworden ist.
    Genau wenn man sowas mitmacht oder sieht behält man doch den Spaß am Fußball und bekommt den Kopf frei wenn der Trainer total ablost!. :hoch:

  • jeff-bridges-true-grit-jpg.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jede Wette, dass der Über super Weltklasse Spass Wahnsinns und Taktik Weltmeister Trainer weniger
    Punkte in der Rückrunde holt als der allerschlimmste Antitrainer der Welt in der Rückrunde der letzten Saison. 24 waren's , das würde uns retten. No no Never :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Damals spielten auch noch Simons und Klose bei uns , jetzt fällt auch noch Hasebe für mehrere Wochen aus . Wie der gefehlt hat konnte man ja heute sehen .

  • Zitat von sirtakimann

    Jede Wette, dass der Über super Weltklasse Spass Wahnsinns und Taktik Weltmeister Trainer weniger
    Punkte in der Rückrunde holt als der allerschlimmste Antitrainer der Welt in der Rückrunde der letzten Saison. 24 waren's , das würde uns retten. No no Never :exclamation_mark:


    Ist ja auch unbedingt vergleichbar :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist es das nicht ? :slightly_smiling_face:


    Hast du nicht auch den Kader vor der Saison stärker eingeschätzt ?
    Also, Vorbereitung, Trainingslager, Wintertransfer, komplette Rückrunde.
    Die Mannschaft ist doch intakt, oder ?
    Nicht vergleichbar :question_mark:


    Klose,Simons sind weg, dafür sind Drmic,Ginczek,Pogatetz und Hasebe gekommen.
    Ist das der Grund ?


    Oder die Verletzung von Hasebe ?
    gabs die letzten Saisons keine Verletzungen ?


    Oder ist es wieder die höhere Gewalt und das Pech ? :lol:
    Wenn man bei einem Auswärts 3:0 Vorsprung 2 Offensive wechselt ? :lol:


    Also, was genau ist der Grund dass der Obertrainer nicht die Punkte holen kann wie der Nullerneuling ?
    Aber ist doch nicht so schlimm. Wenn der Club mit 25 Punkten absteigt und ein Trümmerhaufen zurück bleibt, dann feiern wir trotzdem den Hammerholländer. Schließlich haben wir ja schön gespielt ..

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!