Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • du kannst davon ausgehen das wir alle hoffnung haben das wir es packen.der eine eben mehr der andere weniger,und wenn man etz nicht gerade euphorisch ist liegts halt an unserer situation.was ich wahrscheinlich nie verstehen werde,ist immer das gerede von überlegen ob man noch fan sein sollte oder nicht,oder ob man sich nicht besser einen anderen verein suchen sollte.jeder von uns leidet mit dem glubb ob einer hurra alles wird gut schreit oder der andere eben skeptischer ist.bis jetzt schauts halt eher nach abstieg aus.

  • Es wird Zeit, dass die Rückrunde endlich losgeht. Ich persönlich denke, dass wir schon
    Ende Februar wissen, wohin die Reise geht. Nach dem Spiel gegen Braunschweig.
    Wenn wir da noch nicht genügend Punkte im Säckel haben, wird’s nix mehr. 6 Punkte sind das Mindeste.

  • ich bin der Meinung, dass wir durch unseren neuen Trainer und dessen Taktiken weniger ausrechenbar sind als früher.
    Wir sind mit dieser Spielweise deutlich gefährlicher geworden. Und ich freu mich auf die Rückrunde.


    Mal was Positives schreib..

  • Zitat von 1968er

    ...bis jetzt schauts halt eher nach abstieg aus.


    12 1899 Hoffenheim 17 4 6 7 36:38 -2 18

    13 Hannover 96 17 5 3 9 23:31 -8 18

    14 Hamburger SV 17 4 4 9 33:38 -5 16

    15 Eintracht Frankfurt 17 3 6 8 20:29 -9 15


    16 SC Freiburg 17 3 5 9 16:31 -15 14


    17 1. FC Nürnberg 17 0 11 6 17:33 -16 11

    18 Eintracht Braunschweig 17 3 2 12 10:32 -22 11


    So als kleine Erinnerung für alle hauptberuflichen Pessimisten: NUR übermächtige Gegner und nahezu uneinholbarer Rückstand! Noch dazu spielen die ja gegen viel schlechtere Gegner als wir! Und außerdem haben wir ja auch spielerisch die letzten Spiele ALLES falsch gemacht :motzen:


    Kommt schon, Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein! So blöd das klingt, aber wir sind schon recht schwer zu schlagen und im Moment hab ich in jeder Sekunde das Gefühl, dass Trainer und Mannschaft voll bei der Sache sind und sich den Arsch aufreißen. Nicht weniger verlange ich, aber mehr kann man in der Vorbereitung auch nicht tun. Lass die Jungs gegen Hoffenheim gewinnen und dann sehen wir, was man in Berlin mitnehmen kann.


    Für mich ist die Hinrunde abgehakt, scheiße gelaufen, dumm angestellt, stimmt, aber ab jetzt geht's nur noch vorwärts :fahne:

  • Zitat von Kickers23

    ich bin der Meinung, dass wir durch unseren neuen Trainer und dessen Taktiken weniger ausrechenbar sind als früher.
    Wir sind mit dieser Spielweise deutlich gefährlicher geworden. Und ich freu mich auf die Rückrunde.


    Mal was Positives schreib..


    Jeder Trainer wird gegen den Club sagen, lass die mal 60 min wie blöd gegen uns anrennen. Am Ende kontern wir sie aus. Gegen ihre langsamen IV s. genügt ein steiler Pass und die Klappe ist zu. Auf gehts.

  • Joa, und wenn unsere dann aus der Mehrzahl an Chancen auch was machen ist das sicher die allersinnvollste Herangehensweise.

  • Zitat von herman2


    Jeder Trainer wird gegen den Club sagen, lass die mal 60 min wie blöd gegen uns anrennen. Am Ende kontern wir sie aus. Gegen ihre langsamen IV s. genügt ein steiler Pass und die Klappe ist zu. Auf gehts.


    Das ist genau einmal aufgegangen für den Gegner und zwar in Gladbach (und selbst da war viel Pech und Schiedsrichter dabei!)
    Auswärts in Hannover ist ein Punkt gegen einen Abstiegskandidaten rausgekommen (mit sehr viel Pech und sehr viel Schiedsrichter). Also ich glaub nicht, dass diese Taktik eine dauerhaft erfolgversprechende gegen uns sein wird.
    Vielleicht für Teams a la Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg. Aber für alle anderen ist das Harakiri!

  • Zitat von herman2


    Jeder Trainer wird gegen den Club sagen, lass die mal 60 min wie blöd gegen uns anrennen. Am Ende kontern wir sie aus. Gegen ihre langsamen IV s. genügt ein steiler Pass und die Klappe ist zu. Auf gehts.


    Poga fällt ja schon mal aus...
    Verbeeks System erfordert eigentlich eine verdammt gute, hellwache und schnelle Defensive.
    Bei der momentanen Verletzungsmisere kann einem echt Angst und Bange werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Na Gott sei Dank
    war die Defensive unter Wiesinger eine Macht. Die völlig verblödeten Sommertransfers haben die Defensive destabilisiert. Bei Wiesinger war die Defensive und die Offensive scheiße. Bei Verbeek immerhin nur die Defensive.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Na Gott sei Dank
    war die Defensive unter Wiesinger eine Macht. Die völlig verblödeten Sommertransfers haben die Defensive destabilisiert. Bei Wiesinger war die Defensive und die Offensive scheiße. Bei Verbeek immerhin nur die Defensive.


    Du hältst Drmic und Ginczek für völlig verblödete Transfers? :gruebel:
    Oder meinst du Pogatetz?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich denke schon, dass verbeek in sachen transfers "die hosen an hat" (vs. bader).
    sprich: wenn verbeek nun beim bader im büro anklopft, wird sich was tun.
    ICH bin jedoch weiterhin der meinung, dass man andi wolf holen/ausleihen sollte.

  • Hasebe ist ein 8er, kein 6er. Der fehlt uns weiterhin. Und Poga mangelt es ebenfalls ein wenig an Antritt.
    Dazu wollte Wiesinger eigtl weg vom ewig tief stehen, weswegen schnelle Leute für IV und DM hergemusst hätten. Hat man nicht gemacht.


    Und zu guter Letzt muss man wohl nur den Hinrundenverlauf angeben um zu sagen, dass die Sommertransfers viel nicht berücksichtig haben. Und dasselbe bahnt sich jetzt an.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hasebe ist ein 8er, kein 6er. Der fehlt uns weiterhin. Und Poga mangelt es ebenfalls ein wenig an Antritt.
    Dazu wollte Wiesinger eigtl weg vom ewig tief stehen, weswegen schnelle Leute für IV und DM hergemusst hätten. Hat man nicht gemacht.


    Und zu guter Letzt muss man wohl nur den Hinrundenverlauf angeben um zu sagen, dass die Sommertransfers viel nicht berücksichtig haben. Und dasselbe bahnt sich jetzt an.


    Was ich damit sagen wollte. Jetzt stehen wir wieder vor dem selben Problem. Und machen hoffentlich nicht wieder den selben Fehler... wir haben keine Zeit mehr, wir müssen JETZT Speiel gewinnen. Nicht erst in 8 Wochen.

  • ah. ich verstand dich so, dass dies die transferantworten gewesen seien. Was halbwegs stimmt. Dazu habe ich dann Stellung genommen. Alles klar bin deiner Meinung :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!