Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Hmpf. Wie hoeschler schon vor ein paar Seiten angemerkt hat.. jetzt sind alle voll des Lobes...
    Hoffentlich dauerts diesmal noch viel länger als bei Hecking, bevor die Dinge, die der Trainer so toll und viel besser als seine Vorgänger macht zu Kritikpunkten umgemünzt werden, weil der Erfolg ausbleibt. Aber ich hab's inzwischen zu oft gesehen hier.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Hmpf. Wie hoeschler schon vor ein paar Seiten angemerkt hat.. jetzt sind alle voll des Lobes...
    Hoffentlich dauerts diesmal noch viel länger als bei Hecking, bevor die Dinge, die der Trainer so toll und viel besser als seine Vorgänger macht zu Kritikpunkten umgemünzt werden, weil der Erfolg ausbleibt. Aber ich hab's inzwischen zu oft gesehen hier.


    Trainer nützen sich in der Regel nach 2-3Jahren ab… da ist halt so…


    Im Endeffekt hängt alles vom Erfolg ab…der Meyer´s Hans hat sich auch alles erlauben können, Journalisten anranzen können "Sie haben keine Ahnung vom Fussball und können das nicht verstehen!", nur wenn das Blatt sich wendet, haben diese Journalisten das eben nicht vergessen..

  • Zitat von Vv00t

    Hmpf. Wie hoeschler schon vor ein paar Seiten angemerkt hat.. jetzt sind alle voll des Lobes...
    Hoffentlich dauerts diesmal noch viel länger als bei Hecking, bevor die Dinge, die der Trainer so toll und viel besser als seine Vorgänger macht zu Kritikpunkten umgemünzt werden, weil der Erfolg ausbleibt. Aber ich hab's inzwischen zu oft gesehen hier.


    Hier muss ich aber meine damaligen Diskussion-Gegner beispringen.... Kritik an Hecking kam nicht auf weil er keinen Erfolg gehabt hätte, den hatte er bei uns eigentlich immer. Er wurde (recht einmalig in meiner Zeit als Club-Fan) für das WIE kritisiert und weil ein großteil bzw. immer mehr Leute der Meinung waren, das unser Team mehr hätte leisten können.


    Unter Verbeek sieht man jetzt den Fußball den die Mehrheit sehen will (übrings auch in der VR, ohne Siege!) -> wie weit das ein "siehst du Hecking" noch rechtfertigt ist wohl müssig, auch kann sich jeder über Hecking-Wolfsburg sein eigenes Urteil bilden.


    Irgenwann (üblich zwischen 2-3 jahren) wird auch Verbeek auf dem Prüfstand stehen. Hat er "Erfolg", wie erreicht der FCN dies etc.... Aber bis dahin ist es noch lange Zeit :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So nun hat der Trainer auch mal gesehen, was passiert, wenn der Club als "Favorit" ins Spiel geht und es um drei wichtige Punkte geht.
    So eine beschissene Hz hatten wir ja unter Hecking und Wiesinger öfters.
    Aber in der der Pause muss was passiert sein. Da hat der Trainer wohl einen rausgehauen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hahaha der verbeek grade ungefähr:


    ich hoffe dass ich 90 jahre alt werde, dann kann ich sagen ich hätte 100 werden können aber ich habe für den 1.fc nürnberg gearbeitet


    :lol:

  • Zitat von Dude

    hahaha der verbeek grade ungefähr:


    ich hoffe dass ich 90 jahre alt werde, dann kann ich sagen ich hätte 100 werden können aber ich habe für den 1.fc nürnberg gearbeitet


    :lol:


    Der Mann is der Oberhammer.

  • Zitat von Dude

    hahaha der verbeek grade ungefähr:


    ich hoffe dass ich 90 jahre alt werde, dann kann ich sagen ich hätte 100 werden können aber ich habe für den 1.fc nürnberg gearbeitet


    :lol:


    :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    hahaha der verbeek grade ungefähr:


    ich hoffe dass ich 90 jahre alt werde, dann kann ich sagen ich hätte 100 werden können aber ich habe für den 1.fc nürnberg gearbeitet


    :lol:


    da sieht er mal was wir seit urzeiten mitmachen,er ist ja erst ein paar monate hier.aber geiler spruch.

  • "Wir haben in den kommenden Tagen viel zu besprechen. Ich hoffe, dass meine Spieler dann wacher sind und nicht so schlafen wie in der ersten Halbzeit. Das war schrecklich. So geht es nicht. Die zweite Halbzeit war in Unterzahl viel besser. Da muss die Mannschaft sich fragen, was bei ihnen im Kopf vorgegangen ist. Natürlich bin ich glücklich über den Sieg. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass es geht, wenn die Einstellung stimmt. Das ist eine gute Lektion, ich hoffe, dass das angekommen ist. Ich habe Mühe, erfreut zu sein."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    "Ich habe Mühe, erfreut zu sein."


    Ich glaub, das kann man auch als Muttersprachler kaum treffender ausdrücken, wenn man über den Spielverlauf (nicht das Ergebnis) spricht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Pipo

    zurecht.Die erste halbzeit war die hölle :exclamation_mark:


    wer war da nicht sauer!?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!