Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie gesagt das kann lange gut gehen. Aber da muss nur mal eine missverständliche Situation entstehen, während man sportlich vielleicht auch noch ein kleines Tief hat und schon schlägt das in die falsche Richtung aus. Es kann passieren, muss aber halt nicht.
    Wenn Verbeek das gut steuert, wirds auch kaum Probleme geben.


    Is mir ohnehin egal da ich gar nicht weis was überhaupt passiert ist. Aber ich finde es gut dass man auch mal einen Drimic rausholt wenn er nicht so will wie Gerti. Is ein gutes Signal an die Mannschaft.
    Und abnützen wird sich jedwedes Verhalten eines Trainers irgendwann mal. Selbst ein Jürgen "wir ham uns alle lieb" Klopp wird nicht auf Dauer durchkommen mit seiner Masche.
    Wichtig ist was bis dahin erreicht wurde und wenn man sie dahin treiben muss, dann is es halt so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is mir ohnehin egal da ich gar nicht weis was überhaupt passiert ist. Aber ich finde es gut dass man auch mal einen Drimic rausholt wenn er nicht so will wie Gerti. Is ein gutes Signal an die Mannschaft.
    Und abnützen wird sich jedwedes Verhalten eines Trainers irgendwann mal. Selbst ein Jürgen "wir ham uns alle lieb" Klopp wird nicht auf Dauer durchkommen mit seiner Masche.
    Wichtig ist was bis dahin erreicht wurde und wenn man sie dahin treiben muss, dann is es halt so.


    So deutlich wollte ich es bzgl Abnutzung nicht schreiben. Nicht das einige 10 Jahres Vertrag Fans noch weinen :heul:

  • Zitat von Zockerkönig

    So deutlich wollte ich es bzgl Abnutzung nicht schreiben. Nicht das einige 10 Jahres Vertrag Fans noch weinen :heul:


    Keine Sorge: in 10 Jahren kann ich auch damit klar kommen, daß mal ein anderer Trainer seine Fähigkeiten beim Club beweisen darf :grinning_face:

  • [

    Zitat von 1968er

    ...verbeek oder hat sich der selber nen vertrag gegeben.


    Langsam löst sich das Rätsel Sportvorstand-Trainer auf:
    Hecking hat Mauerball für Tabellenerfolg verordnet, damit er mittelfristig nach Hause kommt; gleichzeitig durfte MB in Ruhe im Kaufladen mit Marzipanbrot und leeren Instantpackungen spielen.


    Wiesinger hat Bader dominiert, weil er verbal dem Betriebsunfalltheoretiker überlegen war.


    Groß, Koller, Meuelensteen, Labadia ff. konnten die vorbereiteten Verträge nicht unterschreiben, weil die Schublade der Kaufladenplastikkasse klemmte.


    Verbeek hat schließlich draufgehauen, es hat gebimmelt, den Vertrag genommen und die anderen Vertragsnehmer durchgestrichen.


    Doch sehr nervenaufreibend für den merkantilen Bilanzgottgleichen. Die 2. Halbzeit gg. Braunschweig mußte er sich sogar im TV anschauen und ist 1000 Tode gestorben.


    Wird scho wieder Martin, der Verbeek wird nur zum Tyrann, wenn er vergisst Gras zu fressen und die erste Bratwurst ißt. (Beitrag: Satire)

  • Zitat von emilou

    Keine Sorge: in 10 Jahren kann ich auch damit klar kommen, daß mal ein anderer Trainer seine Fähigkeiten beim Club beweisen darf :grinning_face:


    Bei einem Verein wie Nürnberg, wo du mit 3 Jahren Amtstzeit bereits zu den Rekordhaltern zählst, eher unwahrscheinlich.
    Aber bewahr dir deine jungendliche Unbekümmertheit, wichtig ist ohnehin zu welchem Fazit man nach einer Trainer-Periode kommt, seien es nun 1 oder 10Jahre. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77


    Wiesinger hat Bader dominiert, weil er verbal dem Betriebsunfalltheoretiker überlegen war.


    bei jeder PK war Wiesingers verbales Talent zu hören, wirklich ja. wirklich

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Bei einem Verein wie Nürnberg, wo du mit 3 Jahren Amtstzeit bereits zu den Rekordhaltern zählst, eher unwahrscheinlich.
    Aber bewahr dir deine jungendliche Unbekümmertheit, wichtig ist ohnehin zu welchem Fazit man nach einer Trainer-Periode kommt, seien es nun 1 oder 10Jahre. :wink:


    War es für dich wahrscheinlicher, daß Bader einen Trainer wie Verbeek verpflichtet, der dann aus unserer Mannschaft solche Leistungen herauskitzelt?
    Ich weiß schon, wie die "Marktgesetze" funktionieren, wenn es mal längere zeit schlecht läuft. Ich hoffe nur, daß unsere Vereinsführung nicht so dämlich ist wie die in Alkmaar und einen Trainer entläßt, nur weil die Spieler damit nicht klar kommen, daß er auch nach ersten Erfolgen weiterhin das Bemühen einfordert, sich leistungsmäßig noch zu steigern.


  • :hoch: köstlich

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von missyblue

    Wieviele Trainerentlassungen/-abgänge hast du bei uns schon mitgemacht emilou?


    Nun kannste dir ausrechnen, wieviele das wohl in 53 Jahren waren.


    Deshalb hab ich aber immer noch die Fähigkeit zu Träumen und zu Hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Zockerkönig

    sagte der, der den größten Scheisshaufen seit der Fürther Noromanie zitiert hat.


    Ja dann google mal die Begriffe Satire und Ironie. Da wird auch dir geholfen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!