Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Das heute hat aber Verbeek auch mal im negativen Sinne zu verantworten. Wie kann man ohne zwingenden Grund Pino runter nehmen und dafür die völlig überforderte Österreichische Flachpf... bringen

  • Also offenbar hat Verbeek Pogatetz überschätzt. Ich hoffe, daß er das mit Pinola so klären kann, daß der nächste Woche wieder die Abwehr organisiert. So wird das nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Hat er sich verzockt. Dass er reagiert hat, find ich persönlich nicht schlecht. Pino war ein Unsicherheitsfaktor. Pogatetz war dann halt leider auch...naja gar nix.


    Ich denke, aus dem Spiel kann man trotzdem einiges mitnehmen und das wird Verbeek tun. Heut war einfach nix zu holen. :nix:

  • Zitat von Jet93

    Hat er sich verzockt. Dass er reagiert hat, find ich persönlich nicht schlecht. Pino war ein Unsicherheitsfaktor. Pogatetz war dann halt leider auch...naja gar nix.


    Ich denke, aus dem Spiel kann man trotzdem einiges mitnehmen und das wird Verbeek tun. Heut war einfach nix zu holen. :nix:


    würde ich so unterschreiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Hat er sich verzockt. Dass er reagiert hat, find ich persönlich nicht schlecht. Pino war ein Unsicherheitsfaktor. Pogatetz war dann halt leider auch...naja gar nix.


    Ich denke, aus dem Spiel kann man trotzdem einiges mitnehmen und das wird Verbeek tun. Heut war einfach nix zu holen. :nix:


    Ja. Wir waren heute, nun wirklich nicht außergewöhnlicherweise, stark unterlegen, vor allem da der BVB das Spiel heute merklich ernst nahm. Und das nicht nur auf der linken IV-Position.

  • Zitat von Jet93

    Hat er sich verzockt. Dass er reagiert hat, find ich persönlich nicht schlecht. Pino war ein Unsicherheitsfaktor. Pogatetz war dann halt leider auch...naja gar nix.


    Ich denke, aus dem Spiel kann man trotzdem einiges mitnehmen und das wird Verbeek tun. Heut war einfach nix zu holen. :nix:



    unterschreib ich ebenfalls. auch ein gv darf mal einen fehler machen, solange, wie du sagst, er drauß lernt. und das wird er,...


    denke ma poga sehn wir so schnell nimma und mit pino wird er reden...


    war halt kacke heut,... is alles zamgekommen... und dass unsre stammspieler fehlen da kann er ja nix für...


    zaubern kann GV auch net

  • Poga für Pino war ein Fehler!
    Aber ... Das eigentliche aproblem momentan ist unser Defensive und das Zentrale Mittelfeld! Frantz, Feulner und Kiyo total mies und fern ab der besten Form!
    Das ist es, was mir mehr Sorgen macht...
    Bin gespannt ob er Campana diese Woche soweit hinbekommt, dass wir gegen Bremen besser aussehen!

  • Zitat von hoeschler

    Wo hat er sich verzockt? Weil der Pogatetz und nicht Dabanli gewählt hat?


    Die heilige Kuh! Es geht um die heilige Kuh!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Misterfcn

    Poga für Pino war ein Fehler!
    Aber ... Das eigentliche aproblem momentan ist unser Defensive und das Zentrale Mittelfeld! Frantz, Feulner und Kiyo total mies und fern ab der besten Form!
    Das ist es, was mir mehr Sorgen macht...
    Bin gespannt ob er Campana diese Woche soweit hinbekommt, dass wir gegen Bremen besser aussehen!


    Sehr guter Beitrag. Kann man so unterschreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Wo hat er sich verzockt? Weil der Pogatetz und nicht Dabanli gewählt hat?



    vielleicht...


    naja verzockt kann man es scho nennen... hat halt alles auf eine karte gesetzt... ging net gut ....


    mund abwischen weitermachen

  • Kann man es halt ned. Weil es suggeriert, dass er die Wahl hatte und völlig ohne Not gewechselt hat. Und das war ja wohl nicht so. Pinola hat richtig richtig scheiße gespielt.

  • Zitat von hoeschler

    Kann man es halt ned. Weil es suggeriert, dass er die Wahl hatte und völlig ohne Not gewechselt hat. Und das war ja wohl nicht so. Pinola hat richtig richtig scheiße gespielt.


    Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Die Auswechslung kann ich nachvollziehen. Dass Poga so schlecht war konnte keiner ahnen, es hätte auch sicher anders laufen können. Insofern find ich "verzockt" schon passend.


    Aber nenn es wie du willst. Am Ende juckt das doch eh nicht mehr.

  • Er hatte ja dir Wahl so weiterzuspielen. Ob das sinnvoll gewesen wäre? Im Nachhinein ja, aber zu diesem Zeitpunkt nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Jet93

    Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Die Auswechslung kann ich nachvollziehen. Dass Poga so schlecht war konnte keiner ahnen, es hätte auch sicher anders laufen können. Insofern find ich "verzockt" schon passend.


    Aber nenn es wie du willst. Am Ende juckt das doch eh nicht mehr.



    sign


    genauso wollt ichs eigentlich auch rüberbringen

  • Zitat von Jet93

    Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Die Auswechslung kann ich nachvollziehen. Dass Poga so schlecht war konnte keiner ahnen, es hätte auch sicher anders laufen können. Insofern find ich "verzockt" schon passend.


    Aber nenn es wie du willst. Am Ende juckt das doch eh nicht mehr.



    wie? der war nie besser...hat vielleicht so ausgesehen, als er neben nilsson gespielt hat...aber gut ist sicher was anderes.


    bei gebhart hats noch funktioniert...heute wars eher ein schuss in den ofen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich will nur dem obligatorischen Mimimi hier vorbauen.


    Wir wussten ja hinterher ALLE, dass das Scheiße war.


    Glückwunsch. Wir sind ja alle so kluch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!