Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Hat Verbeek denn persönlich die Verletzten verantwortlich gemacht? Denn ansonsten hört man das doch schon die gesamte Rückrunde, und es ist ja auch wahr, was aber nicht heißt, dass die Spielenden deswegen schlecht spielen dürfen.


    Es geht doch nicht drum, daß die Spielenden schlecht spielen dürfen, sondern daß jeder, der neu in der Stammelf spielt, sich mit den übrigen Spielern erst wieder die Automatismen erarbeiten muß und daß es ja wohl normal ist, daß der Ersatzspieler selten dasselbe Leistungsniveau hat wie der ursprüngliche Stammspieler.
    Auch hier mal eine Aussage aus Dortmund von Neven Subotic. Der vertritt die Meinung, daß ein Ersatz für einen verletzten oder verkauften Spieler bis zu einem Jahr brauchen kann bis er in das Spielsystem von Dortmund so integriert ist, daß er als adäquater Ersatz bezeichnet werden kann.
    Bei uns ist es aber selbstverständlich so, da wir ja nicht auf diesem Niveau spielen, daß solch ein Ersatz schon nach einer Woche dieselbe wenn nicht eine bessere Leistung zu zeigen hat.

  • Zitat von Tobi4u

    Die Länderspielpause vergisst man wirklich sehr schnell. Vor allem hatten wir gerade mal einen Tag zum Trainieren und meines Wissens haben bei den Bremern nicht so viele Spieler wegen Länderspielen gefehlt.


    Nein, da waren es vier. Auch nicht unerheblich, aber vielleicht trotzdem ein Pluspunkt.

  • Zitat von Totti

    Hat Verbeek denn persönlich die Verletzten verantwortlich gemacht? Denn ansonsten hört man das doch schon die gesamte Rückrunde, und es ist ja auch wahr, was aber nicht heißt, dass die Spielenden deswegen schlecht spielen dürfen.


    Soweit mir bekannt nicht, hab aber nur die PK nachdem Spiel gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ich nicht verstehe, dass Mak ausgewechselt wurde und nicht Drmic! Mak war klar besser! Nicht falsch verstehen, ich mag Verbeek,
    aber manchmal misst er mit zweierlei Maß! Kiyo ein Schatten seiner selbst, spielt und spielt und spielt macht reihenweise Fehler....andere wie Pino und Gebhart werden gleich vorgeführt!
    Hlousek hat auch irgendwie freie Bahn....Angha für mich noch nicht BL tauglich....gut, da gibt es leider keine Alternativen.
    Denoch für mich der beste Trainer nach Meyer!

  • So oft ich Mak verteidige, aber das wäre ja mal grober Unsinn gewesen. Drmic als bester Stürmer seit Ewigkeiten kann ein Spiel entscheiden, selbst wenn er davor nicht 32 Szenen hat, Mak ist halt Mak. Zudem halte ich nichts von dieser ständigen Gleichsetzung von Positionen, auf manchen haben wir eben mehrere Alternativen, auf manchen eigentlich gar keine.

  • nochmal was zum thema"verbeek verbietet jammern und schauspielerei"
    ich entdecke immer mehr,dass die schiedsrichter hier auch nicht besser sind als in holland.allerdings nimmt ers jetzt lockerer als früher.verbeek:ich kann ja doch nichts ändern.
    was er aber ändern kann ist das verhalten seiner spieler.und denen verbietet er übertriebenes jammern und schauspielern.wir brauchen eine mentalitäts-änderung.wer schauspielern will,der muss zum theater gehen.
    besonders im nachwuchsbereich müsse man ansetzen.ich habe ein b-jugend-spiel gesehen,da dachte ich ein spieler ist tot,man muss die ambulanz rufen.doch plötzlich ist er wieder gesprintet.bei mir wäre der nur noch in die kabine gerannt.bild.

  • Wenn ich das sehe, fällt mir nur eins ein: Wir brauchen endlich ein reines Fußbalstadion. Die Entfernung bis zur Elferlinie ist einfach krass.


    Zitat von Tobi

    Verbeek ist im Stadion beim Arsenal spiel gegen die Bayern :winking_face:


    BieHT3gCcAAtpZE.jpg

  • Zitat von peter stocker

    Wer ist der Glatzkopf neben ihm?


    Denke der Amateuertrainer der Bayern...
    Zumindest sieht er ihm sehr ähnlich, zudem ist der Holländer was ja sinn machen würde :exclamation_mark:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Und der im blau-weiss karierten Hemd sieht von hinten aus wie das holländische Feierbiest :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!