Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn ich das sehe, fällt mir nur eins ein: Wir brauchen endlich ein reines Fußbalstadion. Die Entfernung bis zur Elferlinie ist einfach krass.


    Was issn a Elferlinie?

  • Ist das auch das Stadion wo im dritten Oberrang die Spieler wie Ameisen aussehen?


    Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn ich das sehe, fällt mir nur eins ein: Wir brauchen endlich ein reines Fußbalstadion. Die Entfernung bis zur Elferlinie ist einfach krass.

    Independants Franken

  • Wieder mal eine Klasse PK, wo man merkt, wie viel Gedanken über den Fußball hinaus sich unser Inspirator macht! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wieder mal eine Klasse PK, wo man merkt, wie viel Gedanken über den Fußball hinaus sich unser Inspirator macht! :hoch:


    Er ist einfach so wunderbar meilenweit von dem branchenüblichen Geschwafel entfernt - ich freu mich schon immer auf die nächste PK

  • der gertjan war heut aber a richtig geschwätzig :winking_face:
    soll er mal weiter inspirieren dass die jungs am sonntag transpirieren während wir panaschieren.
    und am end gibts den wichtigen punktgewinn in HH.

  • Alles wie immer mit Hand und Fuss in der PK, der Mann hat's wirklich drauf. Die langweiligen Standardsprüche der Vorgänger ... ein Grauss...! Wäre ein herber Verlust für den Club sollte dieser Trainer von Bord gehen. Auch die Art und Weise seiner Trainingsführung immer wieder ein Beispiel wie es wirklich sein sollte...

  • Zitat von Altmeister

    Wieder mal eine Klasse PK, wo man merkt, wie viel Gedanken über den Fußball hinaus sich unser Inspirator macht! :hoch:


    Ich fand da war viel Geschwafel dabei. War aber durch den Brackes sei Pseudo medizinisches Wissen geschuldet. Er hat aweng auf Fachmediziner gemacht. Hab irgendwann mein Gehirn ausgeschaltet :schaem:

  • Ich find die PK wirklich immer sehr amüsant
    Grad heut auch die 3maligen Startversuche!
    Aber jetzt mal ne ganz andere Frage:
    Wo wohnt der GV eigentlich?
    Hat der ein Hotelzimmer oder wohnt er in einer WG mit dem Co-Trainer?
    sieht man ihn ab und an mal in der City?
    Oder sitzt der immer nur am Valznerweiher?
    Ich weiß, eigentlich ein unwichtiges Thema, aber ich wohn rund 150 km entfernt und komm eher selten nach N.
    Aber ich finds halt schon interessant, ob er sich wohnlich in N eingerichtet hat oder nur drauf wartet, dass die Saison vorbei ist und er, im Abstiegsfall z.B., einfach Nürnberg wieder verlässt!
    Ich wills ja net hoffen! Aber wissen tun wirs erst im Mai!

  • Der gegner muss sich auf uns einstellen.ja lieber GV,die ganze Bundesliga hat sich eingestellt und jetzt hast du keinen plan B.

  • Ich bin so extrem angepisst. Ich habe noch vergangene Woche geschrieben, dass Hamburg die Mitte zustellen wird und den initialen Spielaufbau erschweren wird. Es war so offensichtlich.


    Campana brachte uns gegen Bremen, die zusätzlich noch deutlich zurückgezogener spielten, den Ball in das Angriffsdrittel. Es wäre so wichtig gewesen ihn wieder zu bringen, da ersichtlich war, dass uns der Spielaufbau noch schwerer gemacht werden würde.


    eogquort.png


    Was kam dabei heraus? Kein einziger Pass aus dem offensiven Zentrum. Kiyotake vollkommend vor sich allein gestellt, keinerlei Mithilfe von Feulner. Feulner hat Qualitäten, im reaktiven Fußball, bei schnellen Konter und im Abschluss. Aber nicht wenn man das Spiel gestalten muss:


    3cj35kiq.png


    Boah, ich könnte mich so aufregen. Völlig falsch auf das reagiert, was von Hamburg zu erwarten war!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weam

    er hat unglaubliches Pech, schade.


    Pech? Wo hat Anti-Fußball etwas mit Pech zu tun? Wenn man den Gegner nicht analysiert und irgendwelche Scheiße labert, kann da snichts werden.

  • wird schwer, dass da am ende noch butter bei rum kommt, herr verbeek...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Pech? Wo hat Anti-Fußball etwas mit Pech zu tun? Wenn man den Gegner nicht analysiert und irgendwelche Scheiße labert, kann da snichts werden.


    Oh die ganzen Ausfälle sind kein Pech. Ich will euch nicht weiter stören es wird in schwerer Stunde ein Sündenbock gesucht. Dann mal feuer frei. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Oh die ganzen Ausfälle sind kein Pech. Ich will euch nicht weiter stören es wird in schwerer Stunde ein Sündenbock gesucht. Dann mal feuer frei. :hoch:


    Tolle Ausrede für fehlende Leidenschaft, Fehlpässe, miserables Aufbauspiel und Eigentore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!